Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie macht ihr euren Körper für ein romantisches Date schön?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Wie macht ihr euren Körper für ein romantisches Date schön?

    Anzeige
    Hallo!

    Wie macht ihr euch für ein romantisches Date schön, daß nicht beim Dessert aufhören wird?
    Ich plane vorher 1.5 bis 2 Stunden zum hübsch machen ein. Ich gehe in die Badewanne und dort wird dann gepeelt, Haare werden gewaschen und bekommen eine Kur, und der ganze Körper wird rasiert. Danach creme ich mich mit der Nussbutter ein und verwende einen leckeren Körperpuder, z.B. einen in "Creme brulee" oder in "Nougat" von Sephora *mjam* Die Nägel werden lackiert und dann noch das übliche: Haare, Make up, anziehen. Zum Schluß gibt es noch einen schönen Duft, z.B. Angel...
    Und was macht ihr?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich weiss schon gar nicht mehr wie das geht

    Also, ich muss vor irgendwelchen Dates immer auf meine Innere Ausgeglichenheit achten, deswegen tanze ich immer so ne halbe Stunde

    Dann geh ich mit meinem CD-Player und einem RedBull/Cappuccino/Piccolo ins Bad und hüpf unter die Dusche, die Bodylotion wähle ich immer gerade so nach Stimmung aus. Haare waschen fällt flach, da ich sonst wohlmöglich noch die Leute verschrecke

    Die Klamotten hab ich natürlich in einer vorherigen 3-Std.Suchaktion ausgewählt und die werden dann nach Einziehen der BL *frier* angezogen...Dann das übliche Makeup-Programm, wobei ich da nicht viel Unterschied zu sonst auch betreibe, da das Schminken mich zunehmend mehr nervt...

    Dann versuche ich verzweifelt in einer halben Stunde etwas auf meinem Kopf zu veranstalten, was einigermassen nach Frisur aussieht, was meist damit endet, dass ich sie zurückkämme und zusammennehme

    Wert lege ich allerdings auf Schmuck, was bei mir heisst Uhr ODER Ring ODER Ohrringe...

    Dann muss ich nochmal dringend telefonieren und dann bin ich auch schon wieder soweit, dass ich alles nochmal von vorne beginnen könnte...


  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Isis!

    Schöne, laute (schließlich muß ich sie in der ganzen Wohung hören können) Musik gehört für mich auch dazu. Und ich muß meistens irgend eine Kleinigkeit essen oder trinken.
    Die Wahl der Klamotten dauert aber bei mir höchsten 5 Minuten und das Haare stylen höchstens 15. Schmuck trage ich, wie auch im Alltag, überhaupt keinen, noch nicht einmal eine Uhr.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo schönes, weibliches Thema

    Ich fange mit solchen Vorbereitungen immer 5 std. vorher an Aber sooo viel Aufwand mache ich mir nicht. Duschen, Haare waschen, eincremen, natürlich schminken, das größte Problem habe ich mit den Haaren...da zupfe ich manchmal 2 std. lang rum um es anschließend wieder kaputtzumachen In solchen Phasen bin ich nur noch ein hysterisches, nervöses Wrack vor dem alle Angst haben Musik gehört natürlich dazu. Irgendwann ca. 1 std. vor dem Date bin ich fertig, möchte mich entspannen *hüstel*, schaue alle 30 sekunden immer wieder in den Spiegel und würde das Date am liebsten wieder absagen
    Dezente kleine Ohrringe trage ich oft, Uhr sowieso immer, Ketten seltener..die würd ich mir vor nervösität warscheinlich vom Hals reißen
    Bei meinem jetzigen Freund - wir hatten uns vorher NIE gesehen - war ich komischerweise gar nicht nervös, nur noch ruhig und entspannt. Komisch fand ich es, dass ich mich beim Date mit ihm nicht schminken WOLLTE, sowas habe ich normalerweise nie . Er findet es bis heute toll, und ich bekam haufenweise komplimente

    LG
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    *push*

    Und ihr anderen? Macht ihr euch garnicht besonders schön?
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Wenn ich weiß, was ich anziehen werde, hab ich die Hälfte der Probleme schon bewältigt.

    Die andere Hälfte sind dann meine Haare: Wenn sie gut ausschauen, geht's mir meistens gut
    Ich habe wirklich einen Haar-Komplex entwickelt.

    Für mein Make-up brauche ich nciht mehr als 10 Minuten (nur AUgen und eventuell Lippen).

    Achja, ich dusche und enthaare mich natürlich auch vorher. Nirgendwo fühl ich mcih so heimelig und wohl als wie unter der Dusche

    Ohne Musik geht natürlich auch nichts!

Ähnliche Themen

  1. Wie entschlackt ihr euren Körper?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 23:51:34
  2. Wie wirkt sich Stress auf euren Körper aus?
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 15:49:04
  3. Cremt Ihr Euren Körper jeden Tag ein?
    Von mayana im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 17:37:04
  4. Wie enthaart Ihr Euren Körper?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 18:59:49
  5. Wie pflegt ihr euren Körper?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 16:14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •