Umfrageergebnis anzeigen: Eure absolute Lieblingsfirma in Sachen Gesichtspflege!!!

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Origins

    2 18.18%
  • Clinique

    1 9.09%
  • La Roche Possay

    1 9.09%
  • Sonstige

    8 72.73%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Darf ein Mann einer Frau mal eine verpaßen?!

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Darf ein Mann einer Frau mal eine verpaßen?!

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo meine Schöne

    NEIN, ein Mann darf eine Frau NIEMALS schlagen ! Genauso sollte es aber für Frauen gelten...es gibt Fälle, wo Frauen die Brutalen sind und der Mann sich nicht traut zurückzuschlagen. Sowas gehört in eine gesunde Beziehung einfach nicht, basta !

    LG
    Kristina

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Kassi,

    also ich finde schlagende Argumente nie gut, egal ob Eltern/Kind, Mann/Frau oder sonstwas.

    Wer sich nicht im Griff hat, soll - wie eine meiner Bekannten - gefälligst einen Teller mit Mettbrötchen vor die Wand klatschen. Das tut keinem weh und man hat mal einen Grund zu tapezieren.

    LG Billie

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    - no comment -

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ein ganz klares

    N E I N

    Weder Mann/Frau noch Frau/Mann
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Okay Isis

    Ich finde es aber genau so asozial wenn eine Frau einen Mann schlägt. Aber: Wenn ich einem Mann eine Ohrfeige verpaße, dann hat er eine gerötete Wange, wenn er ausholt, lieg ich im Eck....

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube, wenn ich mich jetzt hierzu äusser, gibt das wieder eine Grundsatzdiskussion und da hab ich jetzt keine Lust zu

    Verschiedene Menschen, verschiedene Erfahrungen, verschiedene Ansichten.

    Ich sag nur soviel: Ich bin zwar noch nie geschlagen worden, habe aber auch schon ausgeholt, worauf ich NICHT stolz bin, ich bin aber bei Wut nicht mehr bei Sinnen. Und wenn ich dann Teller oder sonstwas schmeisse, ist mir das schon klar, dass die Gegenseite nicht anfängt zu beten

    Naja, so ist das halt....

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    also ich sage NEIN!! aber ich schlage auch nicht , mein mann und ich balgen uns manchmal aus spass und blödsinn.....nicht ernsthaft aber üble AUAS hats da auch schon gegeben

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: mein Mann *jajaeristeinprinz* hat das mal abends in der Disko gesehen das ein kerl seine freundin ziemlich eine gedonnert hat.......tja das machte er nur einmal
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Ich habe selbst noch niemanden ernsthaft geschlagen und bin auch noch nie geschlagen worden.
    Ich finde, daß ein Mann sich wehren sollte, wenn er von seiner Frau geschlagen wird, und deshalb habe ich auch dafür (die zweite Auswahlmöglichkeit) gestimmt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    P:S: wenn ich stinkesauer bin muss die wohnung drunter leiden....

    ich fange an AUFZURÄUMEN!!!!!!!!!! allerdings ziemlich lautstark und die türen fliegen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Exklusivdüfte für Frau und Mann
    Von Bjoern Petri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 08:28:23
  2. Was darf frau, wenn sie schwanger ist?
    Von Wendolene im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 14:21:03
  3. Mann kleiner als Frau?!?!
    Von Sportfreundin im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 13:00:58
  4. Was darf ich in Barcelona nicht verpassen???
    Von Anges im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 19:56:15
  5. Pflege - Mann und Frau
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 16:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •