Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    17

    Standard Augenbrauen

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich habe relativ dichte "Charakterbrauen", wobei ihr Schwung und ihre Form mir eigentlich gefällt, ich zupfe auch nur vereinzelte Härchen unter dem eigentlichen Bogen aus. Das Problem ist nun das die Biester im Laufe des Tages machen was sie wollen, sprich sie stehen in allen erdenklichen Richtungen struppig ab. Die einzelnen Härchen sind ziemlich lang und dick, eigentlich richtig borstig, und ich habe noch kein gutes Produkt gefunden, das sie in Schach hält. Hatte mal so ein Brauen-Zeugs von Bourjois, das sie aber eher noch härter und störrischer gemacht hat. Das einzige was einigermaßen hilft, ist Haarspray, möchte aber doch mal etwas "Luxuriöseres" probieren, was die Brauen auch pflegen soll.

    Habt Ihr einen Rat?

    LG,
    Laetitia

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Hallo Laetitia,

    ich brauche zwar sowas nicht bei meinen Börstchen, aber ich glaube von Art Deco gibt es so ein augenbrauengel!
    Was ich mir auch noch vorstellen könnte was hilft, ist so eine durchsichtige Pflegemascara.
    Vielleicht ein wenig abwegig, aber Haarwachs könnte doch auch helfen?

    Hoffe dass ich ein wenig geholfen hab

    Nadine

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    Braugen-Gels gibt es von:
    Estee Lauder
    Origins (Brow Fix)
    Calvin Klein (Brow Groomer)
    aber ich hab z. B. ein billiges von Chicogo und das erfüllt den gleichen Zweck.

    Kann natürlich sein, dass bei deinen stärkeren Brauen der Halt nicht ausreicht, dann würde ich es mit Haarstyling-Mitteln, aufgebracht auf eine Wimpernbürste, versuchen.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Oder Du könntest die Brauen vorsichtig stutzen, dann sind sie einfacher zu kontrollieren.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Ich würde dir auch zu einem Brauengel raten. Von Astor gibt es auch eins das recht gut ist (zumindest bei meinen Brauen).
    Was das stuzen angeht würde ich es nicht selbermachen, sondern machen lassen. Am besten bei der Kosmetikerin oder beim Friseur.

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Juhuu! Das war soeben mein 300 Beitrag!

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi,

    hier ein Tip, falls Dein Konto durch das BB arg gebeutelt sein sollte: Haarspray auf ein Wattestäbchen und dann schnell die Brauen nachziehen. Hält bombenfest!

    LG, D.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    ich vote für das Brow Fix von Origins. Ich habe es und bin sehr zufrieden damit Das einzige Gel was meine Augenbrauen zähmt *dieschlimmenDinger*

    VG,
    Kassandra

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    17
    @Kassandra,

    Das Origins-Zeugs hört sich interessant an, ist es einfach zu dosieren? Habe nämlich manchmal zwei linke Hände.....

    LG,
    Laetitia

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    @laetitia: Ohja, es ist nicht zuviel und nicht zu wenig an dem Bürstchen. Und mit dem Bürstchen kannst du dann die Brauen so bürsten wie du es haben möchtest. Das war auch der Punkt warum ich mit dem self-made Zeug aufgehört habe. Das ist zwar auch sehr gut, aber irgendwie halt nie richtig dosiert. Das Brow Fix gibt es auch in verschiedenen Farben. Ich habe das farblose. Das Schwarze fand ich zu hart.

    Hdh?

    Liebe Grüße,
    Kassandra

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen...
    Von Hamburger-Deern im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 13:05:55
  2. Augenbrauen
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 12:20:29
  3. Augenbrauen
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:57:34
  4. Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 15:28:18
  5. Augenbrauen
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •