Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Noch mal kurz zu "Masken"/Peeling

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Anzeige
    *Immerwiedergerneeinmisch*

    Also sie ist ein Peeling, weil sie abgestorbene Hautschüppchen entfernt und deswegen und weil sie porenverfeinernd ist *huhuPorenwoseitihr*, ist sie auch eine Reingungsmaske und weil sie so lecker und schön ist , gleich noch die Erholung pur und das sind DREI SACHEN AUF EINMAL und damit ist sie quasi ein
    Ü-Ei der Kosmetikindustrie

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    @ Wendy

    ... so spontan? ... nein, so spontan bin ich nicht immer... Du solltest mich mal bei "größeren" Anschaffungen sehen...

    nein, ich fürchte, ich habe es einfach vergessen... vielleicht sollte ich mir hier mal die vielen Tips aufschreiben?
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  3. #13
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    @ Hopi

    so, eine eierlegendewollmilchsau??

    aber, auf die Porenverfeinerung bin ich mal gespannt, wußte ich noch gar nicht... trifft sich aber gut, denn so um die Nase herum... wär ja nicht schlecht...

    ... hört sich danach an, als könnte eine douglasine mir alles verkaufen, was?...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo Homer,

    wenn Du eine sehr empfindliche und trockene Haut hast, solltest Du wirklich nur 1-2 mal im Monat ein Peeling machen.Es gibt übrigens von Clinique ein ganz mildes für empfindliche Haut.
    Feuchtigkeitsksmasken kannst Du so oft auftragen, wie Du möchtest, auch ruhig täglich!
    Hast Du eine normale unempfindliche Haut kannst Du unbedenklich 1mal wöchentlich ein Peeling machen.
    Bei einer fettigen und leicht großporigen Haut schadet es auch nicht, 2mal in der Woche ein Peeling anzuwenden, wenn Du vielleicht ausserdem noch regelmäßig auf die Sonnenbank gehst und Dein Gesicht mitbräunst(mache ich nie, ich decke mein Gesicht IMMER ab und benutze da lieber Selbstbräuner) musst Du sogar oft ein Peeling anwenden, da Sonnenbestrahlung die Haut schnell verhornen lässt.
    Nei einer stark verhornten Haut ist es sogar sinnvoll, erst einmal so 2-3 Wochen lang jede Woche zwemal eine Reinigungsmaske aufzutragen, um die Haut weich zu kriegen und erst dann mit regelmässigen Feutigkeitsmasken zu starten.

    LG

    Caromotte

  5. #15
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo zusammen

    So, jetzt ist der Test vollzogen...

    Mit dem Pinsel schön vorsichtig und dünn aufgetragen, ca. 20 Min. gewartet... perfekt und alles in einem Zug entfernt...

    Was soll ich sagen? Ich habe ja viel erwartet, aber ich bin noch ganz hin und weg... kurzum, völlig begeistert...

    Ok... ich habe mich noch erkannt... aber ich strahlte förmlich nach der Anwendung, die Haut hatte sich angenehm gespannt und die Auswirkungen der langen Nacht sah ich auch nicht mehr im Spiegel...

    Wie konnte ich bisher ohne P & R auskommen??
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  6. #16
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo caromotte,

    ich glaube, ich habe empfindliche Mischhaut

    Alle vier Wochen bin ich übrigens bei der Kosmetikerin und bekomme dort schon einmal ein Peeling...

    Inzwischen hat es sich dann so eingependelt, dass ich selbst in der übrigen Zeit jede Woche ein Peeling anwende...
    ich hoffe nicht, dass es zu häufig ist...

    was kann denn bei zu häufigem Peeling passieren??
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Homer,

    bei einer fettigen Haut kann man ruhig bis zu zwei mal wöchentlich peelen. Aber: Als Mann "peelst" du deine Haut bei der Rasur ja täglich, deshalb solltest du an diesen Hautstellen darauf achten, wie deine Haut reagiert.

    Wiederum ist die Haut eines Mannes dicker, also auch etwas widerstandsfähiger und ein regelmäßiges, wöchentliches Peeling wirkt eingewachsenen Barthaaren entgegen.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal kurz "Übersetzungshilfe" in Englisch
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 23:16:55
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  3. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14
  4. wollte mal kurz "Hallo" sagen....
    Von bequeena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 17:30:27
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:35:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •