Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Noch mal kurz zu "Masken"/Peeling

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348

    Standard Noch mal kurz zu "Masken"/Peeling

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Ich habe neulich im Chat gelernt, ein Peeling nur alle 2-4 Wochen anzuwenden... so weit... so gut...

    Eine Feuchtigkeitsmaske kann/soll man hingegen öfter, d.h. z.B. wöchentlich, anwenden...

    Jetzt gibt es doch ein kleines Problem... oder?? Vor jeder Maske sollte doch schließlich ein Peeling durchgeführt werden?

    Ist es deshalb sinnvoll, mehrere Peelings zu kaufen. Also, ein eher grobes Peeling und zudem ein sehr sanftes Peeling für die wöchentlich "Maske"?

    Übrigens habe ich von "Üssel", also YSL... ... die "Gommage Action Biologique Sans Grains". Kennt das jemand?? Müßte doch einem sanften Peeling nahe kommen?


    Gruß!

    Homer

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Homer,

    also ein ganz mildes Peeling sollte es grundsätzlich sein

    Und nicht jede Maske setzt ein Peeling voraus.
    Ich würde max. 1mal pro Woche peelen aber 2mal pro Woche eine Feuchtigkeitsmaske anweden, für die FM kannst Du die Haut auch mit gründlicher Reinigung und einem heissen Lappen vorbereiten.

    Auch eine klärende Maske würde ich lieber nach Reinigung und nicht nach Peeling anwenden, sonst wird nachher die Haut zu sehr beansprucht.

    Darf ich Dir auch noch meinen Liebling Peel & Reveal von Arden empfehlen Klärt die Haut optimal, macht sie prall und frisch und ist soooo schonend

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo HopiStar

    Immer ein mildes Peeling? Dann darf ich vom "Declare - Extra Gentile Exfoliant" nicht erzählen... fand ich nämlich noch sehr grob...
    Naja... benutze ich aber nicht mehr... war vor langer Zeit mal ein Fehlkauf...

    Hmm... Reinigungsmilch oder -schaum? Gute Idee... müßte eigentlich zuvor auch reichen...

    Vom Peel & Reveal habe ich auch hier bereits gelesen... das war doch so schwer zu bekommen?


    Gruß!

    Homer

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    ... da war doch noch ein Posting... ohhh Gott, das Datum stimmt doch nicht oder??

    wie die Zeit vergeht... na jedenfalls, ich habe jetzt auch die Peel & Reveal-Maske...

    vielen Dank für den Tip, Hopistar
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Homer,

    das freut mich, mit der Peal & Reveal und ich mag sie immer noch und meine Haut sieht damit sogar klarer, als nach einem Peeling aus.

    Wie sieht es da bei Dir aus ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Hopi: Ich dachte, die Peel & Reveal wäre ein Peeling

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    @ Hopi

    Keine Ahnung... Ich habe die P & R erst gerade heute gekauft und wollte diese Sonntag testen...

    und falls ich die Maske nicht vom Gesicht bekommen sollte... dann melde ich mich ... die haben einen bei douglas doch etwas nachdenklich gemacht...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Bist Du immer so spontan???


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Wendy,

    sie entfernt abgestorbene Hautschüppchen, wie ein Peeling aber sie "rubbelt" nicht und macht das halt lieber als Maske

    Hallo Homer,

    es ist GANZ wichtig, daß Du nicht der Versuchung erliegst und zuviel aufträgst, hauchdünn mit dem kleinen Pinsel und dann richtig trocknen lassen und dann geht sie wirklich in einem ab

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Anzeige
    @ Wendy

    also, bei douglas haben die Damen gesagt, die P & R ist kein Peeling...
    sondern eine Art "Reinigungsmaske"... laut douglas soll es die beauty-farm ersetzen... naja, solche Erwartungen habe ich nicht ganz
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal kurz "Übersetzungshilfe" in Englisch
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 23:16:55
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  3. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14
  4. wollte mal kurz "Hallo" sagen....
    Von bequeena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 17:30:27
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:35:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •