Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Parfum-Suche: Citrus plus warm-armotische Note?

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hallo Suzanne,

    sorry, habe Deine Frage gerade erst gelesen. Bei uns gibt's Weisswange im Naturkosmetikladen, im Bioladen habe ich es noch nicht gesehen. Ich glaube Dust Naturkosmetikversand hat es im Sortiment, ich finde aber leider den Katalog nicht mehr. Schau doch mal auf die Internetseite www.weisswange.de , vielleicht kannst Du per E-Mail Bezugsadressen rausfinden.

    Schönen Gruß
    Lucrezia

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Suzanne,

    Ja, Versace gibt es noch - jetzt kommt ja auch der neue Versace Woman auf den Markt.

    Wenn du es nicht findest, sag Bescheid, dann versuche ich mal rauszubekommen, wo in deiner Nähe du was schnuppern kannst.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    hab noch eine Idee für Suzanne: Schau dir doch mal die Aqua Allegoria Linie von Guerlain an,da gibt es etliche, die Citrus drin haben..

    VG,
    Britta

  4. #14
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    92
    Guten Abend,
    Britta, zu was für nachtschlafender Zeit schreibst du denn schon?! Hilfe, morgens um 6...

    Ich war gestern bei KaDeWe, da gibt es ja bekanntlich alles (auch Versace), wenn auch sehr anstrengend am Samstag: mit überforderten Verkäuferinnen und planlos herumirrenden Kundinnen. Nun hab ich hier einen Haufen Duftstreifen liegen.

    Schade nur, dass die meisten dieser Citrus-Düfte so schnell verfliegen (bis auf Wrappings, aber das ist nun schon aus den Regalen verschwunden *heul*).

    Gruß, Suzanne

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Suzanne,

    *lacht* in meiner Radiozeit bin ich noch ein paar Stunden früher aufgestanden.. aber nee, im Ernst - wir haben heute meine kostbaren Bilder in mein neues Domizil gebracht, da diese Ölschinken aber alleine nicht verpackt und in meiner "Keksbüchse mit Reifen" nicht transportiert werden können, half mir eine Freundin - und die muss den Rest des Tages noch arbeiten. Also bin ich etwas früher aus dem Bett gefallen...

    Zu den Zitrusdüften - das liegt leider in der Natur der Sache, das die Parfums nicht so lange halten...

    Viele Grüße und noch einen "duften" Tag -
    Britta

  6. #16
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    61
    Hi!
    Es ist zwar schon lange her aber ich habe das Parfum "Basic pour homme" von Vichy sehr angenehm und gemütlich zitronig in Erinnerung.
    Viel Glück!

  7. #17
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    93
    Hallo Suzanne,

    Wie wäre es mit dem neuen Bvlgari-Duft "BLV", das ist ein Damenduft. Habe ihn mir auch gekauft. Der riecht einfach herrlich frisch und sinnlich zugleich nach Ingwer Glyzinie und Flachsblüte.

    Grüße von Thorben

  8. #18
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    hätte auch noch einen Tip: vielleicht kannst Du mal an Sacrebleu (Parfum de Nicholas) schnuppern. Ist beim Quartier 206 erhältlich.

    Viele Grüße
    Alexandra

  9. #19
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    ...wenn Du mal beim Qu.206 vorbeischaust, kannst Du vielleicht auch mal an Tiare von Chantecaille schnuppern. Wäre eventuell auch was für Dich.

    lg,
    A.

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    92
    Anzeige
    Aha,

    nun habe ich die Berliner Insidertips aus der Reserve gelockt!

    Freut mich, dass ich mit diesem Thema auch mal die Nicht-Gourmand-Düfte zur Sprache bringen konnnte (-;

    Dabei habe ich doch nun mein Herz schon ein bisschen an V/S von Versace verloren, der entspricht eher nicht meiner geforderten Beschreibung, sondern auch eher "lecker" nach Limette, Neroli und Zimt. Aber warum sollte ich mir nicht auch mal eine Alternativ-Duft anschaffen? - Wie war das noch, 5 Düfte hat die Durchschnittsfrau im Schränkchen?

    Liebe Grüße,
    Suzanne, die morgen wieder schnuppern geht

Ähnliche Themen

  1. Suche Micallef Note ambree
    Von Thea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 07:19:37
  2. suche CSP Vanille Citrus
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 10:03:40
  3. Suche: Micallef Note Vanille
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 17:15:33
  4. Suche Abfüllung CSP Vanille Citrus
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 12:26:03
  5. Parfüm-Suche: frisch-fruchtig-citrus
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 09:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •