Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich hätte da mal ein paar Fragen....

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Ich hätte da mal ein paar Fragen....

    Anzeige
    Zwangsweise wird man ja TV-technisch mit Werbung zugeschüttet. Und immer wieder drängen sich mir ein paar Fragen auf:

    - wer benutzt eigentlich Slipeinlagen? Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine in der Hand geschweige den im Höschen.

    - wieso reicht das Deo im TV für 80 Tage und bei mir nur einen Monat? Bin ich zu blöd zur richtigen Anwendung?

    - wieso sind die ruck-zuck mit epilieren fertig und es hält sechs Wochen? Ich brauche STUNDEN und von sechs Wochen kann keine Rede sein

    Fragebn über Fragen...

    Und dann hätte ich noch eine: wie benutzt man eigentlich die Hauschka Augenfrische????? Dank einer BESONDERS netten Beauty *winknachStuttgart* kann ich es jetzt auch mal ausprobieren.

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Honor,

    so viele Fragen, wo soll man denn da anfangen?

    Also Slipeinlagen benutze ich nur an kritischen Tagen, wenn Vorbeugung angesagt ist. und für die ausklingende Periode. Ansonsten braucht man die eigentlich nicht. Soll ohne auch gesünder sein. Bei Mode & Lifestyle gab es schon mal eine Umfrage dazu, musst mal in die Suchfunktion gehen.

    Das Deo, welches 80 Tage halten soll, benutze ich nicht. Tippe mal auf die kleinen Kompakten, oder? Da hatte ich mal das von Nivea und die Deoleistung hat mich nicht überzeugt, so dass es noch fast voll im Badschrank steht. Also hält es wohl doch 80 Tage ..

    Epillieren geht bei mir auch nicht ruckzuck und hält maximal 2 Wochen. Ich weiß auch nicht, wie die immer auf 6 Wochen kommen. Vielleicht kommt es auch auf den Haarwuchs an und bei mir wachsen die Haare ziemlich schnell nach.

    Und letztens Dr. Hauschka Augenfrische: Du öffnest eine der Ampullen und benetzt mit dem Inhalt einen der beiliegenden Pads, bis die Ampulle leer ist und der Pad gut durchfeuchtet ist. Dann teilst Du den Pad in der Mitte, aber vorsichtig, so dass Du jetzt zwei schmalere Pads hast, die auf die geschlossenen Augenlider gelegt werden. Dann nur noch 10 min ruhen und sich über das Ergebnis freuen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Cherish,

    also die ersten drei Fragen waren eigentlich eher scherzhaft gemeint aber schön, dass Dein Deo 80 Tage hält Ich fand die Deoleistung auch nicht so prickelnd um nicht zu sagen: an einem sehr warmen Tag habe ich gestunken wie ein Iltis (war glücklicherweise am Wochenende).

    Und danke für die Augenfrische-Tipps. Aber was mache ich, wenn ich nur die Ampulle habe?? Einfach ein Wattepad nehmen????

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Honor!!!

    Also, Slipeinlagen benutze ich nur, um dann halbnackt und kackliedersingend vor dem Spiegel rumzuzappeln und meinen Hintern nach allen Seiten auszustrecken...

    Also, ehrlich, bei mir haelt epilieren auch nur ein bis zwei Wochen. Bei meinen dunklen Haaren sieht man das natuerlich auch direkt. Selbstmit Wachs habe ich nur zwei Wochen Ruhe. Ist doch doof!!! Wuerde gerne wissen, ob es ueberhaupt Frauen gibt, die mit Epilieren 6 Wochen hinkommen...

    LG,
    Salome.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Honor,

    also Scherzfragen werden hier nicht akzeptiert. Wenn, dann wird vernünftig gefragt und geantwortet.

    Es soll aber wirklich Beauties im Board geben, bei denen das Epillieren 4-6 Wochen hält.

    Für die Augenfrische kannst Du natürlich auch einen normalen Wattepad nehmen. Dürfte kein Problem sein.

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Honor,

    Du brauchst nur eine Ampulle für eine Anwendung

    Du tränkst mit EINER kompletten Ampulle EIN Wattepad, teilst das Wattepad dann (zupfst es so auseinander), so dass Du zwei hast.

    Ach ja, und Slipeinlagen nehme ich seit Ewigkeiten jeden Tag. Könnte nicht mehr ohne

    Gruss,

    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ok, Scherz beiseite.

    Sag mal Sandra: aber wofür braucht man sie denn? Ich kann den Sinn (außer bei einer schwach ausgeprägten Periode) einfach nicht erkenne. Bin ich blöd ???

    ok, verstanden: eine Ampulle, ein Wattepad, ich glaub, das krieg ich hin

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Honor,

    ähm, also, naja, jetzt wird's peinlich

    Na ja, also viele Frauen haben doch so ganz leichten Ausfluss, an vielen Tagen. So ganz leichte Absonderungen Na ja, und bevor die im Slip landen

    Außerdem sind die meisten Marken-Slipeinlagen seit einiger Zeit ja so geruchabsorbierend, na ja und da fühlt frau sich dann halt irgendwie sicherer so über einen langen Tag

    Mann, bin ich die einzige an Board, die Slipeinlagen verwendet , das kann doch nicht sein

    LG,

    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Quatsch peinlich, schließlich hab ich ja gefragt.

    Danke für die Info, das habe ich - ehrlich gesagt - nicht gewusst.

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. OT: Ich hätte noch ein paar Schuhe abzugeben in 39
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 21:37:32
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 17:50:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 15:03:42
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 17:36:32
  5. Ich hätte mal 2 Fragen...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 10:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •