Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Astrid wg. Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard @Astrid wg. Concealer

    Anzeige
    Hallo Astrid,

    du hast neulich den Concealer von Earth's Beauty erwähnt. Kannst du den immer noch empfehlen? Wie ist hell ist denn die Farbe? Nachdem ich mich jetzt endlich um eine Kreditkarte gekümmert habe, die diese Woche kommen müßte, möchte ich jetzt natürlich gleich eine Bestellung bei allnatural aufgeben. Ich wollte auch mal die Warm Earth Lidschatten ausprobieren, hast Du da auch einen? Du siehst ich löchere Dich mal wieder mit Fragen.

    In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, daß Du eine Creme für Couperose suchst. Falls Du es mit Naturkosmetik versuchen willst, hat Provida auch eine im Angebot.

    Schönen Sonntag noch
    Lucrezia

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Lucrezia,

    den Concealer kann dir in jedem Fall empfehlen. Es gibt dort nur 2 Töne warm und cool. Ich habe ja den warm tone und seit 2 Tagen kann ich ihn richtig benutzen, weil ich mir einen Concealer-Pinsel zugelegt habe. Mit den Finger klappte das Auftragen nicht so gut. Der Duft ist super und er deckt gut. Er ist hell, aber wie gesagt mir warmen Unterton. Nur wer mit extemen Augenschatten zu kämpfen hat, der sollte zu anderen Produkten greifen. Zollgebühren mußte ich glücklicherweise bis jetzt keine zahlen.
    Meine Proben habe ich nur mal kurz angetestet, wenn du möchtest, kann ich sie dir zusenden, dann kannst du dir 10 US$ Versandgebühr sparen. Ich habe sie aber mit dem Finger angelangt. Wenn du nur die Farbe und Deckkraft testen möchtest, sende ich sie dir gerne zu.
    Danke für den guten Tip mit Provida. Ich schaue gleich mal ins internet.
    Ich habe mir auch die Augencreme von Gebhardt gekauft. Das war auch ein sehr guter Tip von dir.

    Liebe Grüße,
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Astrid,

    das ging ja schnell. Ich danke Dir für Dein Angebot mit den Proben, aber ich glaube ich brauche cool-tone. Und nachdem ich ja schon ein paar Sachen von Real Purity habe und sehr zufrieden damit bin, werde ich gleich eine Bestellung mit Orginal-Größen aufgeben.

    Die Provida Internetseite ist noch nicht ganz fertig, d.h. die meisten Produktbeschreibungen sind noch nicht fertig. Aber Du kannst Infos und Proben anfordern. Die sind mit Proben ziemlich großzügig. Ich teste gerade den Bio-Nagelhärter und finde ihn nicht schlecht. Der Tip mit der Gebhardt-Augencreme kam übrigens von Luna.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Lucrezia,

    den cool tone habe ich auch als Probe da. Ich hatte ihn auch bestellt, weil ich mir nicht sicher war, welcher Farbton in Frage kommt.
    Falls du Interesse hast, kann ich sie dir schicken.
    Mit Real Purity bin ich auch sehr zufrieden. Ich werde mir demnächst wieder etwas bestellen, dann aber über Pure Products. Ist ja günstiger und schneller. Nur Produkte, die ich dort nicht erhalte, werde ich in den USA bestellen.

    Schönen Abend,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hallo Astrid,

    also wenn es Dir wirklich nichts ausmacht, würde ich Dein Angebot mit dem Concealer cool-tone gerne annehmen. Ich schicke Dir eine E-Mail mit meiner Adresse.

    Die Sachen die man bei Pure Nature bekommt, werde ich auch weiter dort bestellen. Ungeduldig wie ich bin, finde ich's auch prima, wenn die Sachen schnell da sind. Leider führen sie aber nicht alles von Real Purity. Schade eigentllch.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. @Astrid
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 09:39:05
  2. @Astrid
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 11:51:00
  3. @Astrid
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 13:55:00
  4. @ Astrid
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 10:12:00
  5. @Astrid!!!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 11:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •