Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hooked on Origins

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard Hooked on Origins

    Anzeige
    Letzte Woche war eine Freundin bei mir zu Besuch, und da es ihr erster USA-Urlaub war, war natürlich Shoppen angesagt. Nachdem wir Jeans und Schuhe abgehakt hatten, haben wir uns entschlossen, einmal den Origins-Laden zu betreten und uns etwas umzusehen Ich hatte ja schon des öfteren hier im Board Diskussionen über diverse Schätzchen mitverfolgt. *winkzuChristineMC*

    BIG MISTAKE! Kurz gesagt, wir wollten ALLES haben. Schließlich sind wir beide über 30, und da MUSS man sich doch etwas Gutes für die Haut tun, oder?

    Es blieb dann bei:
    *Drink Up Maske
    *Night-A-Mins
    und als Probe
    *Never A Dull Moment
    *Out of Trouble

    Leider fragte uns die nette Dame dann, ob wir nicht am nächsten Tag wiederkommen und uns einem "complimentary product demonstration" unterziehen lassen wollten, und da wir nicht unhöflich sein wollten, haben wir sofort zugestimmt.
    24 Stunden später bekamen wir die folgende Behandlung: Zuerst Reinigung mit Checks and Balances, dann eine Maske. Ich bekam eine Kombination aus Clear Improvement (Nase) und Out of Trouble (Rest). Während die Maske einwirkte, wurden uns die Hände mit einer Creme massiert, deren Name mir leider entfallen ist. Dann wurde die Maske entfernt, das United State Tonic drübergewischt, Perfect World aufgetragen. Perfect World riecht so genial, da könnte man sich reinsetzen. Die Haut war auch ganz weich und prall. Danach gings zum Schminken. Ich bekam ein Make-up, Nude and Improved (ist glaub ich ganz neu), Underwear for Lips und einen Lippenstift (Farbe hab ich vergessen ), dann Mascara und Just Browsing in Soft Auburn. Sah alles ganz toll aus, aber ich hatte mich entschlossen, erst mal bei der Pflege zu bleiben, und vielleicht später zur Deko zu greifen, aber "it doesn't matter, you're in our computer!", dh. ich kann gar nichts falsches kaufen. Wie beruhigend.

    Neu erworbene Schätzchen nach der Behandlung:
    *Perfect World
    *United State
    *Balanced Diet


    Und heute kam doch tatsächlich ein Briefchen in der Post von Origins, wie es mir denn gehe, und sie würden mich jetzt bald mal anrufen und nachfragen, wie ich mit den Produkten zurechtkäme. AAAAAAAAAAAHHHHH! Ich will alles haben!

    Sorry für diesen Roman, aber schließlich ist das alles mehr oder weniger Eure Schuld - vor dem Beautyboard habe ich noch nie so viel Geld für Kosmetik ausgegeben und auch noch nie so viel haben wollen!!

    Ganz viele Grüße aus Atlanta
    Beans

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Beans,

    das Lesen Deines "Romanes" hat richtigen Spaß gemacht, aber auch den Neidfaktor um ein Vielfaches erhöht .

    Wenn in Deutschland der Kundenservice nur auch so wunderbar wäre .

    Lieben Gruß und viel Freude an Deinen neuen Goddies
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    hm, so einen Laden hätte ich hier auch mal gerne.....

    Aber noch was in Punkto Kundenservice:

    Mein Pieper ist da ähnlich gut, die legen mir Sachen zurück, tragen mir die neuesten sachen auf, Proben ohne Ende etc.. Naja, ich lass ja auch eine Menge Geld

    Und die Anrufgeschichte kenn ich auch: die Verkäufer von Ligne Roset mögen uns SEHR gerne....da kommen immer Anrufe, ob die Möbel so sind, wie wir gedacht haben etc.

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi,
    musste den thread mal hochholen, nach den letzten origins threads..man, das ist kundenservice!!
    da gibt man sein geld doch richtig gerne aus...leider bin ich jetzt origins süchtig*dankanchristinemc* und muss mich hier mit mit unfreundlichen kniffmündern rumschlagen!!
    falls du das liest beans: habe mal auf hilton head island gelebt, kennst du das? *schnüff* mir fehlen die südstaaten...
    lg
    joia

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    das hört sich ja wirklich traumhaft an Beans. Im KaDeWe hatten sie damals auch einen viel besseren Service, aber langsam läßt Origins leider nach.

    @Beans!

    Hast Du schon die neuen Duo-Eyeshadows gesehen?

    @Joia!

    Ich bin mir keiner Schuld bewußt.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Ihr Zwei,

    der Thread ist ja schon uralt Seitdem bin ich Origins treu geblieben.

    @Christine MC
    Die Eye Shadows kenne ich nicht, ich habe mich bisher von der Deko ferngehalten *Kreditkartefesthalt* und mich auf die Pflege konzentriert. Allerdings habe ich mich heute für ein arbeitsreiches Wochenende belohnt und mir Grin From Year to Year zugelegt... Hattest Du das nicht erst kürzlich mit Hopi diskutiert? Mir wurde übrigens auch gesagt, daß Make a Difference schon als komplette Tagespflege gedacht ist, und nur gaaanz trockene Haut noch Moisturizer draufgeben soll.

    @Joia1
    Wirklich, Du hast auf Hilton Head Island gelebt? Das ist ja edel. Wir waren schon ein paar Mal dort, wenn wir mit Gästen nach Savannah oder Charleston gefahren sind. Einmal haben wir dort am Strand wilde Delphine gesehen! Ja, die Südstaaten sind schon ein Land für sich. Was hast Du denn in South Carolina gemacht?

    Viele liebe Grüße aus Atlanta
    Beans

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    @ christine mc: jaja, tu mal unschuldig... ;-) ne, ne, wenn mich diem produkte nicht überzeugen würden.... aber ich werde nur noch zu wertheim gehen, die frau da ist wenigstens tendenziell nett, die im kadewe war zwar ganz gut informiert aber etwas sehr "verkaufsgeil"..
    @ beans: ich habe da au pair gemacht und bin bis heute, (7 jahre später) mit den leuten noch so super befreundet, dass ich regelmässig rüberfliege...ja, ist echt ein traum. terasse mit blick aufs meer, morgens beim ersten kaffeee den delphinen beim springen zusehen *schnüff*...
    und jetzt wohn ich 1 zimmerwohnung in berlin...habe gestern die heizung angemacht..
    ich vermisse das essen! jambalaya! austern! wal mart....
    was machst du in atlanta?
    da war ich letzes jahrkurz, fand ich auch voll schön, aber charleston ist echt der hammer, was?
    lg
    joia1

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab mich prächtig amüsiert und LEIDER will ich den losen Puder von Origins der mMn viel besser als der Kanebo ist und das finde ich jetzt auch ÜBERHAUPT NICHT in ORDNUNG!!!

    Und ich gebe meine Schuld hier eindeutig Anfixerin No. 1 DAISY und dafür habe ich Beweise
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Isis, das find ich jetzt nicht ok!

    Erst fixt Du mich mit dem Kanebo-Puder an, den ich auch über alle Maßen liebe. Und jetzt behauptest Du, der von Origins wäre besser!

    Solche Aussagen sind Gift für Puderjunkies wie mich! Muß ich den jetzt auch noch haben? Meinst Du den "As good as it gets" oder gibts da noch einen anderen?

    Ich warte auf Deinen reumütigen Bericht!

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Copycat!

    Es gibt von Origins auch ein losen Puder, allerdings ist er nicht mehr auf der HP zu sehen.

    Jedenfalls gefällt mir der lose auch besser, als der von Kanebo, ich dachte schon, ich bilde mir das ein.
    Er macht ein total gleichmäßiges Gesicht und läßt die Haut schön gesund aussehen.

    @Joia!

    Ja, bei Wertheim ist es etwas besser, aber die junge Dame mit den langen roten Haaren ist die Tocher, der Countermanagerin vom KaDeWe.
    Wie sie gerade drauf ist.....

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. MAC Lure/Bait/Hooked!!!
    Von jule8293 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 19:50:13
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •