Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Langeweile im Fitness-Studio!?

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966

    Standard Langeweile im Fitness-Studio!?

    Anzeige
    Hallo!

    Fitness-Studio-Leute aufgepasst:
    wie vertreibt ihr euch die zeit auf dem stepper / fahrrad / sonstigen cardiogeräten?
    ich finds nämlich immer todlangweilig, hab schon nach 2 minuten keine lust mehr und quäl mich rum, damit ich wenigstens ne viertel stunde drauf bleib.
    kennt ihr das auch und was tut ihr dagegen?

    LG,
    babs

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    hallo babs!
    also ich vertreibe mir die langeweile auf dem stepper immer mit einem tollen spannenden buch.
    ruck zuck ist die stunde um

    lg suka

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.01
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    342
    .....oder mit ner freundin trainieren und quatschen.
    am besten über irgendwelche "netten"männlichen besucher im studio

    LG suka

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Babs,

    ich habe auch immer ein Buch dabei - deshalb bevorzuge ich auch dieses Sitzfahrräder, da liest es sich am bequemsten Ansonsten laufen bei uns noch durchgehend Musikvideos, davon lasse ich mich auch schon mal ablenken. So vergeht die Zeit eigentlich ganz gut.

    Eine Frage: Wie lange trainiert Ihr auf den Cardiogeräten? Ich schaffe aus rein zeittechnischen Gründen immer nur eine halbe Stunde und frage mich häufiger, ob das für den - beabsichtigten - Fettabbau auch wirklich was bringt...
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Babs,

    ich bin eine Tagträumerin

    Ich träume und schalte total ab beim Strepper, Laufband etc. und das ich noch nicht runtergefallen ist, ist reine Glückssache
    Ich träume vor mich hin, mache mir Gedanken, was noch zu erledigen ist, lasse den Tag Revue passieren...und singe Lieder im Kopf

    Auf's lesen kann ich mich leider nie konzentrieren

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hi!

    Gerade heute war auch wieder so eine Situation, die total lustig im war! Das ganze Fitnesstudio war leer, außer 4 Leuten auf dem Stepper und wir haben dann alle das Fussballspiel geschaut!

    Ansonsten vertreibe ich mir dort die Zeit mit TV schauen (bei uns kann man die Sender selbst wechseln)
    Zudem bin ich eh nie länger als 20 Minuten irgendwo drauf, weil mir das einfach zu lange dauert...:-)
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hi,

    bei uns im Studio gibt es alle möglichen Zeitschriften (Fit for Fun oder auch die Bunte), damit vertreibe ich mir die Zeit auf dem Stepper. Für's Laufband habe ich immer den Disc-Man mit einer meiner Lieblings-CDs dabei!

    LG
    Susanne

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    mir gehts da wie Hopi. Ich träum vor mcih hin, überlege was so los war am Tag, und was morgen wird, was ich noch alles erledingen muss, und tralala.
    Und wehe jemand spricht mich an...
    Noch besser kann ich das allerdings beim Joggen im Wald. Da kann ich richtig gut nachdenken, komme überall rum und das ist ein wunderschönes Gefühl.

    Liebe Grüße
    eva

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Verratet mir doch bitte mal, wie man nach einem Abreitstag noch die Motivation aufbringen kann, ins Fitnessstudio zu gehen.
    Alle Welt scheint sich dort wohl zu fühlen...

    Ich würd das ja auch gern mal ausprobieren, aber 1) kann ich es mir nicht leisten und 2)bin ich nciht sicher, ob ich das will

    WIe oft geht ihr da hin..und macht es euch echt Spaß, oder macht ihr es, weil ihr eine Clubkarte habt. (Oder wegen der eventuellen BEkanntschaften-sol's ja auch geben )

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei mir im Studio gibt es Fernseher, also habe ich eigentlich nie Langeweile! Mich hält das Fernsehprogramm meistens sogar länger als beabsichtigt auf den Geräten.

    @Fille: Mir macht das wirklich Spaß und außerdem mach ich's zum Abnehmen. Ich gehe meistens so 2 - 3 x pro Woche (spiele ja auch noch Handball). Natürlich gehe ich auch lieber am Wochenende, wenn ich mehr Zeit habe, aber unter der Woche klappt es auch ganz gut!

    @Olivia: Das ist doch okay! Für den Fettabbau gibt es sowieso 1000 wissenschaftliche Theorien. Wichtig ist, daß Du überhaupt was machst!

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Fitness-Studio und Kündigung des Vertrags
    Von Wendolene im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 15:25:41
  2. Nochmal Fitness-Studio
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 14:54:19
  3. Fitness-Studio
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 15:10:01
  4. Fitness-Studio - KOSTEN
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 11:16:20
  5. Fitness-Studio
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 14:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •