Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine 1. Fahrstunde - depremierend

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Meine 1. Fahrstunde - depremierend

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte heute morgen meine erste Fahrstunde auf dem Motorrad und habe mir gleich paar blaue Flecken geholt, zudem ist auch noch der rechte Blinker von der Maschine im Eimer!!

    Wie es passiert ist? Ich tuckere auf dem Parkplatz vor mich hin, soll bremsen und als ich zum Stehen komme, kippe ich wie ein nasser Sack mit samt dem Motorrad um!!

    Ich war total depremiert und hab mich erstmal den halben Tag im Bett verkrochen, habe mir schon überlegt wieder aufzuhören.

    LG
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    485
    hey,nisch traurig sein
    ich würd mir das mit dem aufhören nochmal überlegen,es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen !!!! also cool bleiben und abwarten.nächstesmal klappts bestimmt besser !!!! ich drück dir schon mal die daumen .wenns dann überhaupt keinen spaß macht,kannst dus dir immer nochmal überlegen.

    smilie

    So viel in dir die Liebe wächst,so viel wächst die Schönheit in dir.
    Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Arme Maus

    Ich hab auch den Motorrad_Führerschein gemacht, parallel zu PKW-Führerschein.

    Bei einer Motorrad-Fahrstunde ist der vordere Reifen geplatzt und das auch noch bei 60 km/h auf so einer Landstraße.
    Ich hab total Panik bekommen und gedacht, daß ich jetzt am nächsten Baum klebe, hab gezittert am ganzen Körper und ganz brav auf die panischen Anweisungen des Fahrlehrers gehört
    So kam ich zum Stehen, ohne umzukippen *weißderHimmelwie*!
    Seitdem könnte man ja den Schreck seines Lebens haben, aber ich hab trotzdem weitergemacht
    PKW-Stunden hatte ich bei einem anderen, der mich immer angebrüllt hat und mich sogar gefragt hat, ob ich stoned sei oder weshalb ich so eine Schneckenreaktionszeit habe *Idiot*

    Als Fahrprüfung war -war klar- hat es natürlich geregnet wie Sau und der "freundliche" Prüfer hat gesagt "Frau S., ich sehe schon, sie sind Minimalsitin..."
    ....

    Ich hab´s trotzdem beides auf Anhieb geschafft

    Und wenn ich das schaffe (mit krankhafter Prüfungsangst in jeder Hinsicht!!), dann kannst Du das auch!!!

    Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr abgeschweift und konnte Dir ein wenig Mut machen!!

    LG,
    Shiva

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    He,
    Mach Dir keine Sorgen, das wird schon.
    Habe zwar "nur"den PKW-Führerschein,aber da waren die ersten Fahrstunden auch der HORROR....

    Mein Fahrlehrer hat immer zu seinem Asthmaspray gegriffen

    Und jetzt ist das 9 Jahre her udn längst vergessen.

    Kopf hoch!!!!

    LG
    Brauny

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Maus,

    ich glaube, das haben wir alle mal hinter uns gebracht. Diese dämlichen Kisten sind aber auch sowas von verdammt schwer, dass sie immer sofort der Erdanziehungskraft nachgeben müssen *träller ich könnte da Stories erzählen *

    Also: Nicht aufgeben, das war Anfängerpech, du packst das


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    danke für euren Zuspruch, mir geht es auch schon ein bißchen besser.
    Nächsten Samstag habe ich wieder Fahrstunden, hoffentlich stelle ich mich dann nicht mehr so dämlich an .

    LG
    Maus

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    hallo maus!

    ne freundin von mir ist während ihrer motorradschule 3 mal umgekippt und hat 4 blinker und seitenspiegel verschlissen, ich glaube, das ist ganz normal am anfang. mach dir keine sorge, du schaffst das!

    grüße
    z.

Ähnliche Themen

  1. Meine Karenzvertretung und meine letzten Wochen
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 08:30:04
  2. Hilfe!! Meine blaue Jeans färbt meine beigen Schuhe:(
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 16:47:00
  3. Problem nach 2. fahrstunde
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:48:42
  4. Meine 2. Fahrstunde
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 19:54:42
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 20:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •