Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Könnt ihr euch eigentlich noch freuen??

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Tja,das ist so eine Sache!
    Ich weiß noch,wie mir mit 17 Jahren zum ersten Mal ein Make-up von Clinique(damals noch Linique) gekauft habe,sowie ein sauteueres Deo,die Marke weiß ich nicht mehr!Ich war stolz wie Oskar und habe mich über die Sachen tierisch gefreut!

    Heute ist das alles irgendwie so selbstverständlich! Ich glaube,ich sollte auch mal eine Weile ohne Kaufräusche auskommen,dann klappt das wieder mit dem Freuen!
    Würde meinem Geldbeutel auch gut tun
    Manchmal glaube ich,das diese ganze Kauferei viel mit Ersatzbefriedigung zu tun hat!
    Und das kanns ja irgendwie auch nicht sein!
    Also: Beautydiät!

    Gruß

    Iris

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also ich habe mich gerade wieder sehr gefreut

  3. #23
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich freue mich auch über all meine neuen Errungenschaften – Pflege, Deko, Klamotten, Bücher, CD’s – und zwar noch genauso wie früher. Obwohl es früher natürlich schon was ganz besonderes war, z.B. einen Clinique-Lippie zu kaufen und nicht so ein billiges Teil aus dem Drogeriemarkt. Für Clinique musste ich ja richtig sparen.

    Am meisten freue ich mich (ja, im Alter wird man versnobbt!!!) über nette Sächelchen von Shiseido. Die werden immer freudig und überschwenglich begrüßt, alle 10 Minuten gestreichelt und bekommen ein kuscheliges Plätzchen im Bad zugewiesen.

    Wenn ich etwas nur aus Vernunftgründen kaufe, z.B. um etwas Geld zu sparen, dann freue ich mich nicht so sehr.

    Bei neuen Klamotten hab ich die Macke, dass sie immer erst mal ein paar Tage im Schrank hängen müssen. Ich hol sie dann öfter raus, probiere verschiende Kombinationen aus, aber bis ich das neue Teil trage, vergehen mehrere Tage.




    @ Hopi

    Worüber denn? Rück schon raus!!

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Okay, also ich war ein paar Tage an der Ostsee,
    am Timmendorfer Strand! Darüber habe ich mich gefreut,ich finde es in Timmendorf so toll.
    Na ja,und natürlich gibt es da auch ein paar sehr sehr schöne Geschäft also habe ich mir 3 Paar rattenscharfe Pantoletten gekauft und noch eine supertolle schwarze siebenachtel-Hose.

    Das war schon ein sehr angenehmes Gefühl!
    Ausserdem freue ich mich wie verrückt auf meinen Urlaub.! Eine Woche "Aida" im Mittelmeer und dann noch zwei Wochen Timmendorf!

    Hauptsache weg hier und viel Wasser


    Gruß

    Iris

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Ach ja,und über tolle neue Bücher freue ich mich gaaanz doll!

    Iris

Ähnliche Themen

  1. Würde mich auch noch freuen über...
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 07:52:06
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 20:45:59
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 22:33:03
  4. Wollt ihr euch mit mir freuen ????
    Von Heidi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 14:53:13
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 21:00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •