Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Könnt ihr euch eigentlich noch freuen??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Könnt ihr euch eigentlich noch freuen??

    Anzeige
    Hallo!!!
    Habe heute mal etwas nachgedacht!!Über "früher"!!
    Vor so ca.5 Jahren!!
    Also als ich mir damals mal ein neues Kosmetikprodukt oder Deko gekauft habe,war ich richtig happy und habe mir den kauf dann auch vorher gut überleget!!
    Aber heute sieht das leider anders aus!!
    Ich kaufe manchmal aus langeweile oder Frust!!
    Und habe dann den ganzen Schrank voll stehen!!
    Geht das euch auch so oder könnt ihr euch noch so richtig freuen??
    Warte auf Antwort!!!
    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mekky,

    ja ich kann das.........heute z.b. über 2 neue Eyeliner (ja ich werde das auch noch lernen ) von Manhatten, einen Zobelhaarpinsel für E/S eine neue Puderquaste, ganz viele Tauschpäckchen, Fusspflegesachen von Scholl und 2 Beautybücher die ich bei Ebay ersteigert hab

    Ich mach es gerne, hab Freude dran und für mich ist es wie Spielzeug........ich experimentiere gerne damit

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo Mekky,

    ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig über jede Neuanschaffung
    Ich fiebere auch immer den neuen Looks entgegen und wenn dann was für mich dabei ist, bin ich happy über jede neue perfekte, noch die dagewesene, sensationelle Farbe

    Ich celebriere auch meine Einkäufe....NIEMALS gehe ich nach hause, reiße das Produkt auf und nutze es....NIEMALS.
    Das passiert in einer ruhigen Minute, bevorzugt am Wochenende
    Da wird dann das Parfum ausgepackt, auf seinen Platz gestellt, aufgesprüht und freudig begrüßt.
    Bei Farben ist es bei mir ganz genau so, erstmal liegen sie unberührt da, bis ich sie richtig und mit Muße anwenden kann.

    Selbst bei Wiederkäufen von Pflege ist das Anbrechen jedes Mal ein besonderer Akt

    Doch, ich kann behaupten, daß ich mich noch immer sehr und richtig freuen kann

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Mir geht es genauso wie Hopi!!! Ich freue mich auch immer total auf / über meine neuen Sachen! Auch ich kann es immer kaum erwarten, das neue Produkt anzubrechen!!!!

    Aber auch an meinen "alten" Sachen erfreue ich mich immer wieder. Vor allem natürlich an meiner Parfumsammlung!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Danke für eure antworten!!
    Werde vielleicht mal eine Beautydiät ma´chen und dann kann ich mich bestimmt wieder an denn neuen sachen riesig freuen!!
    Was meint ihr??

    LG MEkky

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo Mekky,

    ich kann nur sagen, daß Beautydiäten wirklich bei mir zu nichts führen
    Erstens halte ich sie niemals durch und zweitens kann es mir nach so einem Entzug tatsächlich mal passieren, daß ich wie wild loskaufe

    Überleg' doch einfach mal, was Du Dir wirklich wünscht...eine perfekte Farbe und eine perfekte Konsistenz. Eine außergewöhnliche Pflege UND...dann wartet Du einfach solange drauf, bis Du sie unbedingt und sofort willst

    Wenn mir Dinge nicht 1oopro gefallen, dann würde ich sie auch nicht kaufen, allerdings gibt es manchmal natürlich auch Fehlkäufe, weil einem die tolle Farbe einfach nicht steht oder der Mann den Duft ganz schrecklich findet

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Mekky,

    auch ich kann Deine Frage klar bejahen!

    Ich freue mich an allen meinen Beauty-Käufen - immer wieder...
    - an den Nachkäufen meiner langjährigen Dauerbrenner,
    - an DM-Schnäppchen in der Mittagspause,
    - an Neuerwerbungen,
    - an Raritäten, die ich über Schleichwege aus dem Ausland besorgt habe,
    - an den Päckchen, die ich von Online-Shops erhalte

    Ich habe aber auch das große Glück , daß ich zu Frustzeiten eher dazu neige, an GAR NICHTS gefallen zu finden. Da könnte man mich im KaDeWe einsperren und die Counter würden mich komplett kalt lassen. Selbst bei Produkten, hinter denen ich bereits lange hergechelt bin, finde ich an solchen Tagen immer ein Haar in der Suppe. Ich bin mehr der "danke-es-geht-mir-gut"-Shopper-Typ.

    Viele Grüße
    Yushima

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Mekky,
    grundsätzlich freue ich mich auch noch immer über die schönen Sachen, die ich mir kaufe ... das ist wie vor 20 Jahren

    Nur bei den Sachen, die ich eher vom Kopf her als mit dem Herzen gekauft habe, da sieht es manchmal etwas anders auch, weil dann das tiefe Bedürnis nicht befriedigt wurde. (z.B.wenn ich Produkt X kauf, obwohl ich eigentlich Y möchte ... nur weil es schneller ging, das andere nicht da war oder weil ich wegen dem Preis Abstriche gemacht habe)
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    wenn ich ehrlich bin, dann habe ich mich früher, als ich mir z.B. meinen ersten Clinique Lippie leisten konnte, mehr gefreut als heute. Das soll aber nicht heissen, dass ich mich heute nicht mehr freue, ganz im Gegenteil ! Aber damals war das wirklich was Besonderes und ich kam mir so herrlich dekadent vor , keinen billigen no-name-Lippenstift, sondern einen richtig edlen! Heute freue ich mich besonders, wenn ich an Sachen herankomme, die es eben nicht überall gibt, sondern wo ich mich richtig anstrengen muss, um an ein begehrtes Teil zu kommen. Vor gut 3 Jahren bin ich beispielsweise mal schnell für 24 h nach London getuckert, um einen bestimmten Stila Lippie und sonstige Sächelchen zu kaufen, die es hier damals noch nicht gab. Wer außer Euch kann das schon verstehen???

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin jetzt auch mal ganz ehrlich:

    Ich bin momentan an einem Punkt, an dem es mich extrem langweilt, den 528 Lippie und so weiter zu kaufen.

    Ich habe in meinem Leben schon so viel Sachen ausgetestet, wirklichen Unterschied sehe ich momentan nur bei 2 Sachen, bei denen ich jetzt auch bleibe...

    Frustkäufe oder Ersatzbefriedigungs-Käufe mach' ich einfach nicht mehr mit und seitdem gehts mir gut, ich muss keine Mülltüte tragen und ich hab mehr Geld (was in andere Sachen investiert wird )

    Aber jedem sein Spass ....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Würde mich auch noch freuen über...
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 07:52:06
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 20:45:59
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 22:33:03
  4. Wollt ihr euch mit mir freuen ????
    Von Heidi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 14:53:13
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 21:00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •