Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welche ist denn jetzt eure Lieblings-Mascara im Bereich VERLÄNGERND/TRENNEND?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Welche ist denn jetzt eure Lieblings-Mascara im Bereich VERLÄNGERND/TRENNEND?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    nach dem Lesegenuss des Bobbi-Brown-Buches weiß ich ja nun, dass sie empfiehlt, statt einer Volumenmascara eher was Verlängerndes und Trennendes , also eine "Lengthening Mascara" (ja, Lesen bildet ) zu benutzen.

    Da ich ja nun jahrelang im Bereich VOLUMEN unterwegs war, bin ich da ein echter Neuling.

    Also was trennt und definiert schön? Preis (fast) egal...

    Ach so, Farbe sollte schwarz sein und sie braucht NICHT wasserfest zu sein.

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Spontan fällt mir Jade One by One ein - Die mit der Mini-Bürste.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo Billie,

    wirklich verlängernd und trennend und schwungebend finde ich die Illusionist von Estée Lauder oder die Definicils von Lancome.

    Auch die Clarins und die LeClerc Mascara trennen toll und machen lange Wimpern, allerdings bekommen sie Abzüge, weil beide ein wenig schmieren und ich sie nur in Kombi mit einem "Versiegler" nutzen könnte

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Billie ,

    trennen und verlängern, tut bei mir am besten die Spectacular von HR.

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo billie,

    ich bin völlig überzeugter Fan der Manhatten Volume Mascara ( die in der Chromhülse) ich hab sie zwar in Dark lilac aber die gibts klar auch in schwarz.

    Die EL illusionist und die EL invincible ( ist das glaub ich ) kann ich fast nicht nehmen da mir die bürsten einfach viel zu gross und zu klobig sind .

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: mit der Spectacular komm ich auch gut klar
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Liebste Billie,

    ich will ja jetzt nicht den Spielverderber machen, aber in Deinem Fall würde ich definitiv eine Volumenmascara empfehlen, die Schwung gibt. Sehr lange Wimpern hast Du nämlich!!!! Oder wolltest Du am Hinterkopf zusammenbinden??

    Probier doch mal die neue von Loreal oder auch die BB Thickening (Tester werden natürlich zur Verfügung gestellt )

    Gruß Honor

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Ihr Lieben,

    da hab ich ja schon mal ein paar Anregungen: Definicils und Spectacular werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen, Mascaras von Lancome und HR sind ja alle schon Kult....

    @ Honor
    Ja ich weiß...Aber bei mir machen Volumenmascaras leider nur Klumpen und verkleben die Wimpern, selbst die Üssel sieht bei mir furchtbar aus Und wenn BOBBI dass doch auch sagt

    Liebe Grüße
    Billie

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Die Magic Style von Astor finde ich sehr empfehlenswert. Sie trennt, schwingt, und sie ist mit 9 € ein wirkliches Schnäppchen.

    Kennt die MAgic Style sonst noch jemand??
    If men define situations as real they are real in their consequences

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Trennen und Definieren, das klappt bei mir prima mit der Kanebo styling mascara in volume

    Und die absolute Hauptsache, falls das für dich wichtig ist, es färbt absolut gar nichts ab, wie bei der 38 Grad.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Wisst ihr, ich finde ihr vernachlässigt mein Lieblingsschätzchen - die Long´Optic von Dior ganz schön!

    Billie, die ist wirklich soooo toll!!

    Preis?? Ich glaube so um die 22 €?!

    Viele Grüsse
    Pimblinchen

Ähnliche Themen

  1. MASCARA ? Welche sind Eure Highlights ?
    Von wonni7 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 13:55:19
  2. Was ist eure MAC lieblings Mascara?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 20:53:44
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 08:30:07
  4. Wo ist denn der Cobs-Bereich???
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 10:50:24
  5. Welche sind eure Lieblings-Urlaubsorte ?
    Von Fee im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •