Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welche ist denn jetzt eure Lieblings-Mascara im Bereich VERLÄNGERND/TRENNEND?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Welche ist denn jetzt eure Lieblings-Mascara im Bereich VERLÄNGERND/TRENNEND?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    nach dem Lesegenuss des Bobbi-Brown-Buches weiß ich ja nun, dass sie empfiehlt, statt einer Volumenmascara eher was Verlängerndes und Trennendes , also eine "Lengthening Mascara" (ja, Lesen bildet ) zu benutzen.

    Da ich ja nun jahrelang im Bereich VOLUMEN unterwegs war, bin ich da ein echter Neuling.

    Also was trennt und definiert schön? Preis (fast) egal...

    Ach so, Farbe sollte schwarz sein und sie braucht NICHT wasserfest zu sein.

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Spontan fällt mir Jade One by One ein - Die mit der Mini-Bürste.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo Billie,

    wirklich verlängernd und trennend und schwungebend finde ich die Illusionist von Estée Lauder oder die Definicils von Lancome.

    Auch die Clarins und die LeClerc Mascara trennen toll und machen lange Wimpern, allerdings bekommen sie Abzüge, weil beide ein wenig schmieren und ich sie nur in Kombi mit einem "Versiegler" nutzen könnte

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Billie ,

    trennen und verlängern, tut bei mir am besten die Spectacular von HR.

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo billie,

    ich bin völlig überzeugter Fan der Manhatten Volume Mascara ( die in der Chromhülse) ich hab sie zwar in Dark lilac aber die gibts klar auch in schwarz.