Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Masken-Luder hier entlang

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Masken-Luder hier entlang

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,

    ich habe mir an diesem WE ein absolutes Ausgeh- und Alkoholverbot auferlegt - aus Gründen, die hier nichts zur Sache tun - und übe mich statt dessen in Entgiftung. Ich sage nur: Sport, Schwingen des Feudels, Wasser, Obst und Gemüse. Ermattet und angeregt durch die vielen Masken-Threads der letzten Tage stand ich soeben in meinem Bad und überlegte, welche Maske mir während einer kurzen Entspannungsphase zur Seite stehen sollte. Leider konnte ich mich bislang nicht entscheiden, denn ich liebe sie alle Also werde ich gleich nach dem "ipp-zipp-zapp-und-Du-bist-ab"-Prinzip einen Tagesfavoriten ermitteln.

    Gibt es hier unter uns noch weitere Masken-Junkies und welche Tuben und Tiegel stehen in Eurem Bad???

    Meine Favoriten sind:

    Feuchtigkeit :
    Caudalie Masque-crème hydratant

    Reinigung :
    Ingrid Millet Perle de Caviar Toning and Cleansing Seamud Mask

    Für besondere Problemzeiten :
    - Sisley Masque Givre (gegen Rötungen und erweiterte Äderchen)
    - Gigi U-60 Vitamin Mask (aus Israel) (gegen Unreinheiten bei gleichzeitiger Trockenheit)

    Für den "healthy glow" :
    Zuerst 4 Minuten Sisley Masque Eclat Express Aux Argiles, dann Sisley Gel Express Aux Fleurs

    Und jeden Morgen, während der Conditioner einzieht (3 Minuten), greife ich zu:
    Maria Galland Masque No. 2 (verfeinert die Poren und hält die T-Zone unter Kontrolle)

    Weitere Maskenluder an Board??

    Neugierige Grüße
    Yushima

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Yushi,


    aber sicher doch

    Bei mir

    erst
    Peeling
    Kanebo Silk Peeling
    oder
    Phyris Ferment Peeling

    dann
    Reinigungsmaske auf die T-Zone
    Chanel: Masque Pureté Express
    (sehr schön, trocknet nicht an, bleibt geschmeidig)

    dann aufs ganze Gesicht
    Feuchtigkeits- und Push-up-Maske
    Chanel: Masque Lift Express
    (ein wunderbares, rosefarbenes Gel, danach fühle ich mich bzw. meine Haut wie neugeboren)

    dann
    Augenmaske
    Kanebo Eye Mask & Essence oder
    Clarins Masque Contour de Yeux.

    Wie du siehst, bin ich auch ich ein richtiger Masken-Freak, und 1 X die Woche wird das ganze Programm durchgezogen....

    Ganz liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hello Röschen,

    Luder meldet sich zum Dienst

    Ich bin ja so einfach

    Feuchtigkeit :
    Caudalie , Sisley Masque Express Auf Fleurs, Nuxe und Issima

    Peeling :
    Caudalie, Issima und Peel & Reveal von Arden

    Straffung :
    Peel & Reveal von Arden, Sisley MEAF, Hydrating Enzymmaske von Monteil

    Und auf KEINES der Kleines könnte ich verzichten

    Liebe Grüße, Luder @work

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    aaah, ich bin nicht die einzige

    bei mir sind es:

    Reinigung:

    Clear Improvement, Caudalie, Heilerde

    Feuchtigkeit:

    Nuxe Masque frais, Rubinstein Sun Mask, Juvena Moist on!, Irisgelee von Weleda, Lancome Hydra Intense, Balea Augenpads

    Peeling:

    Never a dull moment (und heute werde ich mal den Tip von Paula Begoun mit dem Baking Soda ausprobieren...)

    Und zum verwöhnen:

    Massagecream von Shiseido Concentrate

    Ich benutze nach Lust und Laune....

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Yushima,

    in meinen Schränkchen befinden sich folgende Masken:

    Reinigung: Origins Out of Trouble und Clear Improvement, TBS Warming Mineral Mask, TSB Teebaumöl Maske (wenn's ganz schlimm kommt), HR Earth Mask, Noevir Peel-Off-Mask

    Peeling: MAC Peeling Mask, HR Air Scrub, Living Nature Enzym Peeling

    Feuchtigkeit: L'Erbolario Fruchtsäure-Maske, Origins Drink Up, HR Water Mask
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Entschuldige bitte, Hopi-chan, mein hoshi, aber ich muß an dieser Stelle meine Irritation darüber zum Ausdruck bringen, wie lieblos Du mir da die Markennamen OHNE genaue Bezeichnung der Produkte entgegengeschnoddert hast *pikiertsei* Darf ich davon ausgehen, daß DAS, was Du unter Feuchtigkeit mit "Nuxe" aufgeführt hast, die von Honor so vorbildlich und präzise *einschleim* deklarierte "Masque frais" ist?? Oder hat Nuxe verschiedene Prallmacher im Angebot? So KANN ich nicht arbeiten, ich fühle mich mit dem gerade Nötigsten abgespeist und ungeliebt *schmollschmollschmoll* Das gleiche gilt für "Issima". "Hallo ich bin die Issima und mein Familienname ist WAS denn bitte???" SO UND JETZT BOCKE ICH eine Runde

    Ich dürste nach weiterführenden Informationen (Konsistenz, Duft, Hautgefühl) zu folgenden - von mir noch nicht getesteten - Masken:

    - Nuxe Masque frais (v.a. im Vergleich zur Caudalie)
    - zu dieser Issima-irgendwas-Maske (ebenfalls im Vergleich zur Caudalie)

    Vielleicht erbarmt sich Honor ja meiner - wo ich hier von Hopi nur noch mit Brotkrumen abgespeist werde

    @Olivia: Das Enzym-Peeling von Living Nature interessiert mich brennend; könntest Du es bitte beschreiben oder eventuell sogar mit dem Kanebo Peeling Powder vergleichen?! Auch die L'Erbolario Fruchtsäure-Maske klingt interessant! Über Input würde ich mich sehr freuen! Von dieser Marke habe ich noch gar nichts gehört *grübel*

    Viele liebe Grüße
    Yushima

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ach Du allerärmste Yushi.....

    zu Issima schweige ich mich aus, weil ich davon außer der Augencreme, die ich schrecklich fand, noch nichts probiert habe....

    Zum Vergleich Caudalie / Nuxe: die Caudalie hatte ich letzten Winter und ich fand sie nicht so richtig toll. Insbesondree der Langzeiteffekt (nach drei oder vier Stunden) tendierte bei meiner Mischhaut (!!!) gegen Null. Das sieht doch Nuxe schon ganz anders aus Auf jeden Fall einen Test wert.

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Also, bei mir befinden sich:

    -Origins Drink up
    -Origins Clear Improvement
    -Origins Out of Trouble
    -HR Earth Mask
    -HR Sun Mask
    -Origins Never a Dull Moment
    -Biotherm Reinigunsmaske...(wie heisst die noch...Grübel..)


    Das reicht für einen kleinen Maskenball
    Ich liebäugele aber noch mit einer SCHÖNEN Feuchtigkeitsmaske
    Nur welche????

    LG
    Brauny

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Mein süßeste *siehstDudenSchleimtropfen* Rose ,

    SELBSTREDEND bin ich davon ausgegangen, daß Dich die Namen nur langweilen, weil schon ewig und drei Tage bekannt, würden.

    Das ist meine einzige Entschuldigung und jetzt kommen die Fakten
    Die Nuxe Masque Frais Hydrant ist meine "zwischendurch mal" Maske und hat den Vorteil, daß man sie explizit bis unter die Augen auftragen kann und Abnahmebereitschaft durch Durchsichtigwerden signalisiert
    Im Prallness-Vergleich zur Caudalie und Sisley fällt sie allerdings ab.
    Klarer Punktabzug in der P-Note

    Und the holy Issima trägt den Namen Masque Ressource Hydratant und da muß ich schon ein wenig aufpassen, daß meine pralle, druchfeuchtete Haut nicht irgendwann doch noch mit einem Pfirisch verwechselt und abgeschleckt wird

    Meine Wertigkeit würde ich hier nicht vergeben wollen und Caudalie und Issima simultan in meinem Bad beherbergen wollen, auf die Nuxe wäre ich, unter Androhung von Strafe, bereit zu verzichten, für Sisley, Caudalie und Issima biete ich sämtliche Verteidigungsstrategien auf

    Liebe, um Vergebung buhlende Grüße, Dein Hoshi-Jammerlappen

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Nun gut... *eingehendihrefingernägelbetrachtend* dann wollen wir es einmal gut sein lassen... Du kannst Dein Büßergewand wieder ablegen

    Auf diesen Informationen läßt sich schließlich aufbauen. Ich halte also fest:

    1) die Issima-Augencreme fand ich auch schrecklich *winkhonorzu*
    2) ABER, da die Caudalie mein absoluter Feuchtigkeitsmasken-Favorit ist und sie laut Hopi in derselben Liga wie die Caudalie spielt, gilt ihr meine erste Priorität, wenn der Wechsel angesagt ist (Caudalie neigt sich bedenklich ihrem Ende zu)
    3) Nuxe klingt hochinteressant... a) sie kann bis unter die Augen aufgetragen werden, b) sie wird durchsichtig - das weckt meinen Spieltrieb

    @Brauny: Welche Funktion erfüllt die HR Earth Mask?? Ich schau gleich mal auf die HR-HP und gehe über die Suchfunktion *wissenslückenauffüll*

    Liebe - besänftigte - Grüße
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. Weinkenner bitte hier entlang.....:-)
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 20:58:44
  2. Hilfe... Katzenmütter hier entlang....
    Von Exuser68 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 00:53:47
  3. CLINIQUE - Spezialisten hier entlang...
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 19:01:02
  4. Palettenfrauen hier entlang ;-))
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 18:48:47
  5. MAC-Foundationexperten hier entlang...
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 18:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •