Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Clarins Pflege??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Clarins Pflege??

    Anzeige
    Guten morgen!!
    Wer benutzt von euch die Pflegeserie von Clarins gegen unrreine Haut bzw. die mattierende Pflege??
    Wie seid ihr damit zufrieden??

    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo mekky!
    Ich schließe mich deiner Frage an!
    Und außerdem: Spendet das "Fluid Jour Matifiant" genug Feuchtigkeit? Ist es nicht komedogen? Wie viel kostet es?
    Tschüssle, Kaaathi.

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hallo Ihr zwei,

    ich habe bis vor kurzem das Fluide Matifiante benutzt. Dazu den Reinigungsschaum für Mischhaut, das grüne Gesichtswasser und für die Nacht das Huile Lotus. Ich bin nun zu einer anderen Marke gewechselt (Origins), da ich meine unreinen Zonen einfach nicht in den Griff bekommen habe. Die Clarins-Produkte haben mir zwar geholfen, aber so ganz glücklich war ich damit nicht. Aber nun bin ich es, mit Origins . Aber jede Haut reagiert halt anders. Das Fluid fand ich ganz gut, aber so richtig pralle Feuchtigkeit-eher nicht. Ich habe noch fast eine halbe Flasche hier rumstehen, hatte sie auch im TB angeboten, es wollte keiner . Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja den Thread mal suchen!

    Viele Grüße

    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo bluegrey28!!
    Welche Produkte benutzt du denn von Origings??
    Und wie lange ???
    Und wie ist das Ergebniss??

    LG Mekky

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hi Mekky,

    aaalso, ich habe das Glück, ganz in der Nähe von Bonn zu wohnen und da gibt es ja diesen tollen Origins-Shop, wo man übrigens auch telefonisch bestellen kann. Dort habe ich mir eine Kosmetikbehandlung gegönnt, die wirklich ganz super war! Und dann hat die Kosmetikerin folgende Basisprodukte für mich zusammengestellt:
    -Checks & Balances - Reinigugnsschaum (benutze ich morgens und abends)
    -Starting Over - ein Serum, das alte Hautzellen entfernt und Mitessern etc. vorbeugt (benutze ich vorwiegend abends direkt nach der Reinigung), dazu habe ich schon in mehreren Threads was gelesen, geht doch mal über die Suchfunktion
    -Comforting Solution, ein Gesichttswasser, jedoch für die sensible Haut, da meine auch noch sehr schnell errötet
    -Balance Diet, eine ausgleichende Feuchtigkeitsemulsion für morgens und abends

    Dazu gab es Proben von 2 Masken, "Out of trouble" und "Clear Improvement", beides Reinigungsmasken, wobei die erstere die sanftere Version ist.

    Ich nutze die Produkte jetzt fast 3 Wochen und bin restlos begeistert. Meine Haut ist viel reiner, frischer und gesünder geworden. Sie sieht fast wie eine normale Haut aus! Endlich habe ich das richtige für mich gefunden und ich werde beim nähcten Besuch dort auch noch die Masken und das tolle Peeling *Never a Dull Moment* kaufen.

    Solltest Du Dich dafür interessieren, lass Dich aber auf jeden Fall von einer Origins-Mitarbeiterin beraten, es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten! Preislich liegen die Sachen etwa auf Clarins-Niveau.

    Viel Erfolg und LG

    Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo Susane!!
    Vielen Dank für deine Antworten!!!
    Aber leider habe ich hier ja kein Origings Center hier in der nähe!!
    Ich habe glaube ich so ein ähnliches Hautbild wie du!!
    Pickel und unreine Haut!!
    Ich nehme aber schon zur Zeit das Starting over!!
    Aus der tauschbörse!!
    Mal sehen wie ich an die neuen Sachen dreán komme!!

    LG Mekky

Ähnliche Themen

  1. clarins Pflege
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 13:09:41
  2. Chanel N°5, Clarins Pflege
    Von Miss Burberry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 10:12:01
  3. BB und Clarins Pflege to go
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 13:53:46
  4. Clarins Pflege
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 15:03:23
  5. Clarins Pflege??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 14:45:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •