Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shiseido TS vs. Shiseido VP

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Shiseido TS vs. Shiseido VP

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Ich benutze seit 6 Monaten nun die komplette Shiseido TS Serie. Nun würde mich interessieren, wodurch sich TS und VP unterscheiden.
    Durch die Suchfunktion habe ich schon herausgefunden, dass viele zu VP gewechselt haben. Warum?

    Habt ihr von TS Pickel bekommen?
    Was kann VP besser?

    Das Einzige was mich an der TS Pflege stört, ist, dass die Emulsionen nicht "richtig einziehen" in die Haut. Sogar die light Version. Ich habe immer das Gefühl, einen Film auf der Haut zu haben. Obwohl ich eigentlich trockene Haut habe.

    Ist das bei VP Emulsionen auch so?

    Ich bitte euch, eure Erfahrungen pro/contra TS VP aufzulisten. Da meine Pflege nun zur Neige geht, überlege ich jetzt, ob ich TS nachkaufen soll, oder vielleicht VP probieren soll.

    Dann mal los

    Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Kängeru

    warum ist Dein Untertitel eigentlich noch nicht geändert *strengdurchdieBrilleguck* ???

    Ich sag Dir nur was zu dem Cleansing Foam, weil ich die am besten kenne.

    Ich bevorzuge den TS Cleansing Foam, weil ich das Gefühl habe, daß er milder ist, sprich nicht so aggressiv!
    Mein Hautgefühl ist nach dem TS besser, weicher, nicht so ausgedörrt wie nach VP.

    Vielleicht täusche ich mich auch und hab nur zu fest mit dem Bürstchen gerubbelt , aber ich empfand es so, da ich beide kurz nacheinander probiert habe (also nicht am selben Tag, gell)

    LG;
    Shiva

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Die Antworten würden mich auch interessieren! Habe zwar von Clinique zu Shiseido TS gewechselt (sehr gutes ergebnis :-)), aber leider glänzt meine Nase jetzt viel mehr als vorher! Resistent gegen Mattierungsprodukte!

    Ist das bei VP anders?

    Grüße,
    franky

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich bin durch TS ganz von Shiseido abgekommen, weil ich die Pflege grottenschlecht fand

    Ich hatte vorher jahrelang zu meiner vollsten Zufriedenheit VP benutzt und als TS dann neu rauskam und alles so schön aussah mußte ich NATÜRLICH wechseln und zum ersten Mal in meinem Leben bekam ich aufgrund einer Pflege Pickel und trockene Stellen.

    Ich habe dann relativ schnell wieder zu VP gewechselt aber über eine zeitlang meine Haut nicht wieder in den Griff bekommen.

    Mir waren die TS Sachen zu stark aromatisiert und offensichtlich vertrage ich irgendetwas in der Serie nicht, mit VP komme ich wieder ganz gut klar, wobei mir meine frühere Emulsion nicht mehr reichhaltig genug ist.

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Hopi!

    Welche Emulsion hattest Du denn? Ich habe in der Tat auch das Gefühl, dass die TS Pflege trockene Hautstellen begünstigt

    Viele Grüsse
    Claudia

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Hexy,

    gemäß meinem Hauttest habe ich erst die normale Version versucht und da schrumpelte meine Haut quasi vor meinen Augen *grrrr*, dann habe ich sie umgetauscht gegen ENRICHED und nach 3 Tagen hatte ich die erste spontane Pickelansammlung meines Lebens......ich hatte das Gefühl, die Pflege "steht" auf meiner Haut

    Und ich finde nach wie vor VP wesentlich besser und effektiver aber zum Glück ist ja jede Haut anders

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Hopi!

    Und mit welcher Emulsion von VP bist Du am Besten gefahren *totalnervigausfrag*

    Das mit dem "auf der Haut stehen" ist wirklich so bei der TS Pflege. Leider *schmoll*

    Lieben Gruss
    Claudia

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Hexy,

    also mein Pflegeprogramm bestand aus
    VP Gentle Cleansing Foam
    VP Softener
    VP Moisture Active EMULSION ( nicht die Lotion )
    VP Daily Eye Primer

    Und ich liebte die Sachen, bis ich auf Abwege geriet

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hi Hopi!

    Ich danke Dir für die ausführliche Info. Den Foam werde ich aus der TS Serie behalten, und die anderen Sachen hole ich mir mal als Pröbchen. Hast Du die Emulsion auch nachts benutzt?

    LG
    Claudi

Ähnliche Themen

  1. Shiseido
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 20:09:36
  2. Shiseido und so…
    Von violett7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 09:45:45
  3. Shiseido
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 20:51:42
  4. @Meg 26/Shiseido
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 18:48:00
  5. Shiseido
    Von wega im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •