Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ALARM: Tolles Tagesangebot bei QVC!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard ALARM: Tolles Tagesangebot bei QVC!!

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Ich will es euch nicht vorenthalten: Bei QVC gibt es heute die Mircoreinigungstücher als Tagesabgebot mit 5 verschiedenen Tüchern!!! Die gibt es exklusiv bei QVC und der Preis ist toll!! Diese Tücher sind wirklich der Wahnsinn, sie machen total saubere und weiche Haut. Ich kann gar nicht mehr ohne sie, sie reinigen WIRKLICH toll die Haut. Auch am Rücken, wenn man mal Pickelchen hat: Super. Oder wenn der Selbstbräuner mal streifig geworden ist.....Einfach drüber, und weg damit. Die Haut verbessert sich wirklich dadurch. Meine Mutter nimmt sie jetzt auch seit einer Woche und wollte auch unbedingt dieses Set. Ich habe ihr vor einer Woche mal die Tücher demonstriert, nach ihrer normalen Reinigung bin ich noch mal mit dem Tuch hinterher: Das Tuch war schmutzig.......Und so war das bei mir auch, auch wenn ich wirklich immer GRÜNDLICH reinigte....Mädels, KAUFEN!!! Ohne die Tücher wird es einfach nicht richtig sauber
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Hendrik!

    Danke für den Tip!

    Mal schaun, ob das Angebot heute auch noch gilt!

    Nimmt man die Tücher als Peeling-Ersatz oder einfach zur täglichen Reinigung?
    Laut meiner Kosmetikerin soll man nicht häufiger als 1, höchstens 2 mal die Woche peelen (auch wenn ich gerne täglich würde).

    lg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Peeling ersatz? Hmm, also man kann sie nicht mit einem Peeling vergleichen. Peelings sind einfach zu heftig für die Haut. Diese Tücher reinigen besser als jedes Peeling, aber greifen die Haut nicht an. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie die Verhornung ankurbeln (das habe ich bei Peelings immer). Man braucht eigentlich nur noch die Tücher, morgens unter der Dusche reinige ich mein Gesicht immer damit, und danach sieht meine Haut total gut durchblutet, glatt und gesund aus. Sie ist auch ganz weich, also diese Tücher sind einfach super. Peelings, Reinigungsmasken etc kann ich mir deswegen auch alles sparen. Man kann die Tücher bedenkenlos jeden Tag benutzen. Das Tages angebot galt leider nur für gestern, aber die Tücher kannst Du immer bestellen! Sie sind meiner Meinung nach ein absolutes MUST HAVE!
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo sharkzzz!

    Ich habe diese Tücher auch schon in Drogerien gesehen, allerdings einzeln und auch nur in einer Größe.

    Was ist denn der Unterschied zwischen diesen Tüchern und dem Sponge Chief?

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Hendrik

    Wenn ich mal was bei qvc bestelle, werd ich die auch gleich mit in den Warenkorb packen-wenn ich sie bis dahin nicht schon in Drogerien gesehen habe.

    Kannst Du die Tücher mit dem Sponge Chief vergleichen?

    @ Copycat

    Danke für den Tip! Da muß ich mich unbedingt mal genauer umsehen!
    Aber erst muß ich wissen, ob sie nicht Spongy-ähnlich sind!

    lg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Was ist denn Sponge Chief? Also, BESSER reinigen geht ja gar nicht mehr
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Heute Smashbox-Tagesangebot bei QVC
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 19:16:33
  2. Alarm Was Ist Das????????????
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 23:02:52
  3. ALARM-an alle Effet faux cils Fans-ALARM
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 22:53:50
  4. Alarm!!!!
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 14:53:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •