Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: eyesential

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45

    Standard eyesential

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Kennt jemand von euch "Eyesential" und wenn welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Ich habe es mir vor kurzem gekauft und es wirkt, die Fältchen verschwinden wirklich für ein paar Stunden. Jetzt habe ich aber gesehen, das es Imidazolidinyl-Urea enthält, habe ich beim Kauf leider nicht drauf geachtet!(demnächst passe ich besser auf!!) Meint ihr ich kann es trotzdem noch weiter benutzen oder würde es die Augenpartie wohl eher noch mehr austrocken, ich habe schon eine sehr trockene?
    Liebe Grüße :-)
    Jenny

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hallo Jenny,
    ich hätte hierzu einmal eine Frage: Ich wollte mir exesential auch schon einmal holen, hatte aber Bedenken, daß die Fältchen zwar weg sind, ich aber die ganze Zeit das Gefühl habe, meine Haut unter den Augen ist extrem trocken ... (dann wären mir meine Lachfältchen nämlich lieber ...*g*). Ist das der Fall, wenn man das Produkt nimmt?
    Viele Grüße
    linda

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45
    Hallo Linda !

    Das Produkt ist erstmal ein bißchen schwierig aufzutragen, wenn man es nicht gleichmäßig aufträgt dann sieht die ganze Augenpartie schief aus...*grins*..ich weiß es hört sich ein wenig komisch an, aber es stimmt, weil sich dann an der Stelle wo es drauf ist, die Haut zusammenzieht an da wo es nicht hinkommt eben nicht (ich krieg´s auch nicht immer richtig hin)! Aber der Effekt den man erzielt, ist echt super! Direkt nach dem Auftragen hat man das Gefühl, als würde man sich eine dünne Wachsschicht draufmachen, so starr. In den ersten 3 min. kannst du deine Augen dann auch nicht richtig bewegen weil es trocknen muß. Dann geht es, aber es ist schon ein bißchen komisches gefühl, weil die Haut sich wirklich stark zusammenzieht und man das merkt. Ein Trockenheitsgefühl hat man dabei eigentlich nicht, aber eben so ein leicht starrres ...du kannst deine augen dann natürlich wieder ganz normal bewegen!!*gg* Steht auch so in der Beschreibung das die Augen in den 3 Min. etwas starr sind, läßt dann aber nach, nachdem das Serum getrocknet ist.
    An das Gefühl gewöhnt man sich nach ein paarmal anwenden, aber was mir Sorgen macht, ist das das Produkt Formaldehydabspalter enthält, und die sollen ja eher Falten verursachen (obwohl sich da nicht alle einig sind!) Geh doch einfach mal nach Douglas und probier es da aus. Ich konnte es vorher auch ausprobieren, sonst hätte ich es eh nicht gekauft da ich mir eigentlich von solchen "Wundermitteln" keine Wirkung verspreche!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen *smile*
    Viele Grüße
    Jenny

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hallo Jenny,
    danke für die tolle ausführliche Antwort ....:-) ... Kann man über eyesential dann also ganz normal Make-up rüber*schmieren* ...*g*?
    Was die Inhaltsstoffe angeht, würde ich mir an Deiner Stelle nicht soviele Gedanken machen, da Du das Produkt ja nicht jeden Tag benutzt, sondern nur zu besonderen Anlässen ...Ist wahrscheinlich wie mit dem Rauchen .... hin und wieder eine Zigarette sieht man einem nicht an, aber ..... Auf der Packung steht ja, glaube ich, auch, daß es nicht gegen Falten wirkt, sondern nur benutzt wird, um einen Effekt zu erzielen .... (wie schiefe Augen ....;-D)
    Liebe Grüße
    Linda

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45
    Anzeige
    Hallo Linda!

    ....*lach*....ja schiefe Augen!!*lol*
    Klar, du kannst make up drüber geben, aber darfst nur tupfen. Wenn man das Zueg drauf hat, darf man auf keinen fall reiben weil es sonst kristallisiert und weiß wird. Kannst du dir ungefähr so vorstellen als wenn du dir ganz dünn Zahnpasta auf das Gesicht schmierst..*g*..Außerdem fängt es dann an glitzernde Partikel zu bilden und du bekommst das ganze Zeug ins Auge..*aua*..tat ganz schön weh! Wie du siehst habe ich schon fast alle Möglichkeiten des falschen Auftragens ausgeschöpft, aber wenn man den Dreh raus hat, dann ist es echt gut!
    Wenn du es ausprobiert hast schreibst du mir dann mal wie du es findest?
    Liebe Grüße
    Jenny

Ähnliche Themen

  1. The Eyesential /The Lift - kennt ihr das?
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 21:07:52
  2. eyesential- augenfaltenkiller
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:45:16
  3. Eyesential - Augenlifting
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 23:47:59
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 14:15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •