Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: DiÄt???

  1. #21
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    hallo nuala,
    find ich echt interessant, daß du dir auch, seit du mit deinem mann zusammen bist, einiges angefuttert hast !!
    geht mir genauso ! ich war ziemlich lange single und hatte mich eigentlich schon an mein single-dasein gewöhnt und dann hab ich "ihn" getroffen ;-)))
    tja, wir gehen oft und gerne essen oder kochen zuhause, naja und seit einigen monaten passe ich nicht mehr in meine hosen bzw. werde von freundinnen angesprochen. ;-(
    das frustriert mich ziemlich, allerdings muß ich dazusagen, daß ich vorher wirklich schlank war und ich jetzt natürlich auch nicht dick bin, aber es fällt einfach auf und mich frustriert es sehr..

    eine freundin von mir hat auch bei weight watchers mitgemacht, soviel ich weiß, trifft man sich einmal die woche, beitrag mußt du bezahlen und du mußt punkte zählen. jedes lebensmittel hat verschiedenen punkte und du darfst am tag nur eine bestimmt anzahl zu dir nehmen.
    aber piper kann dir das bestimmt besser erklären ...

    ;-)

  2. #22
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Nuala: Also das mit Weight Watchers funktioniert schon so ungefähr, wie Blubber es erklärt hat.

    Man kann entweder zu den Gruppenstunden gehen (kostet, glaube ich, 9 €) oder das Programm zu Hause machen. Ich mache das Programm zu Hause, weil mir zum einen die Gruppenstunden zu teuer sind und ich zum anderen die Zeit der Treffen lieber für Sport nutze.

    Aber die Gruppe soll wohl ganz gut zum Austausch mit Gleichgesinnten und natürlich auch zur Motivation sein. Aber ich tausche mich eben mit anderen WW'lern über's Internet aus.

    Einfach so kann man das Programm nicht machen, weil man einige Unterlagen dazu braucht. Die kann man entweder bei WW bestellen, bei Ebay ersteigern oder direkt in den Gruppen kaufen (dazu muß man nicht an der Gruppenstunde teilnehmen).

    Das Programm funktioniert so: Jedes Lebensmittel hat eine bestimmte Anzahl von Points und man darf pro Tag eine bestimmte Pointszahl (richtet sich nach dem Gewicht). Man kann sich ab und zu auch mal Points sparen, um sie dann bei einer besonderen Gelegenheit zu verbrauchen. Durch Sport kann man sich auch noch Bonuspoints dazu verdienen.

    Wenn man das Programm allerdings macht, sollte man sich darüber im klaren sein, daß es eine Ernährungsumstellung und keine Diät ist!

    Viele Grüße
    Piper

    PS: Ich habe jetzt in einer Woche 1,4 kg abgenommen! So kann es gerne weitergehen!

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    41
    HI
    Danke für deine Schilderung von ww .Ich wollte sowieso eine Umstellung machen aber das ist doch super aufwändig zu kochen oder??

    Have a nice Day
    nuala

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Hallo Nuala,

    das ist kein bißchen aufwändig! Du kannst genauso kochen wie jetzt auch, denn es gibt keinen vorgeschriebenen Essensplan. Du mußt halt nur schauen, daß Du Deine Points einhälst!

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. diät
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:18:17
  2. Atkins Diät
    Von Katrinchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 10:02:47
  3. Diät!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 12:39:13
  4. @ Den Diät-Rat
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 17:11:39
  5. Die DiÄt!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 20:40:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •