Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: DiÄt???

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    41

    Standard DiÄt???

    Anzeige
    Sommerfigur?


    Hallöchen ,
    ich bin neu hier und habe eine dringende Angelegenheit ich fahre in ca.5 Wochen in den Urlaub und möchte wenigstens ein paar Kilo verlieren (also gut ich verrate eines meiner best gehütensten Geheimnisse 1.60 m groß und 65kg schwer
    )leider bestehe ich aus einer höchst unverträglichen Mischung,eine eingefleischte Naschkatze gepaart mit einer guten Portion Ausreden.Dazu kommt daß ich jeden Tag außer Sonntags arbeite und bei meiner Arbeitsstelle (Partyservice-habe allso immer köstliches Essen vor der Nase)durchgefüttert werde,und wenn ich dann nach hause komme bin ich so Kaputt,daß ich keinen Fuß mehr vor den anderen setzen kann.
    Ich weiß ja auch,daß Crash -Diäten nichts bringen,will ich auch gar nicht unbedingt da ich auf ein erfülltes Repertoire an selbigem
    zurück blicken kann,aber ich fühle mich einfach nicht wohl,also hilft das "fühldichwohlindeinemKörper"Gequatsche auch nicht.
    Nach dem ihr mein ausgiebiges Klagesreiben nun gelesen habt,bitte ich euch schreibt alles was euch dazu einfällt,BITTE

    Have a nice Day
    nuala

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo nuala,

    Also, von Diäten halte ich auch nichts... aber wenn man nur mal kurzfristig Gewicht reduzieren möchte, dann kann man sich sicherlich, auch ohne den Körper zu "schädigen", eine gewisse Zeit etwas bewußter ernähren... wenn ich z.B. mal einen Tag übertreibe, dann halte ich mich den anderen Tag einfach etwas zurück. Dann kommen solche Gerichte auf den Tisch wie etwa... Ofenkartoffeln mit Kräuterquark aus eigener Zubereitung (mager), Blumenkohl und noch viel Salat. Der Salat kann dann ruhig auch mit "leichter" Pute etc. sein...
    oder, wer Fisch mag, bspw. eine ganze Forelle mit etwas Gemüse im Ofen zubereiten... hat auch nicht viel Kalorien...

    Generell würde ich möglichst das Fett weglassen, vielleicht auch mal ein Brot ohne Butter belegen...

    Ansonsten, speziell zum Thema "Diäten" gibt es noch einige Beiträge mit leckeren Rezepten... einfach unter "Suchen" mal eingeben...


    Gruß!

    Homer

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    hallo,

    wenn du schon kaum zeit für sport hast, musst du alles über die ernährung ausbügeln, dh. den kalorienbomben möglichst ausweichen

    diäten helfen wenn dann nur kurzfristig- wenn du danach wieder "normal" weiterißt, kriegst du meist den bekannten jojo-effekt

    die beste kombi wäre natürlich ernährung UND viel bewegung, aber das muss man immer mit einem selbst ausmachen

    lg

    angi

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Nuala,

    ich finde, die beste Abnehmmethode ist 5-6 Stunden vor dem Zubettgehen nichts mehr zu essen (zumindest für mich).

    In schlimmen Hungeranfällen sind Häppchen genehmigt.

    Ich bin damit immer gut gefahren, wenn ich abnehmen wollte

    Viel Erfolg!!

    LG,
    Shiva

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Du weißt ja, neben gesund essen ist VIEL trinken ein MUSS! Aber was ich jetzt für mich neu entdeckt haben ist TANZEN! Gestern habe ich mindestens 4 Stunden mit Freunden getanzt und habe heute, als ich mich auf die Waage stellte, 1 Kilo verlohren! Wenn du nicht die Möglichkeit hast, weg zu gehen, tanze zu Hause zu deiner Lieblingsmusik! Ich schwör' drauf!


    Bye,
    Capri.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Nuala,

    ich bin selbst auch gerade am Abnehmen. Daß Du keinen Sport machen kannst, ist natürlich nicht so gut! Vielleicht Du aber doch ab und zu etwas machen? Dabei verbraucht man ja nicht nur Kalorien, sondern strafft den Körper, so daß er auch bei mehr Kilos schlanker aussieht.

    Ansonsten solltest Du versuchen, viel Obst und Gemüse zu essen. Das schmeckt ja jetzt im Sommer auch sehr lecker! Süßes am besten nicht ganz verbieten, denn sonst bekommst Du erst Recht Heißhunger. Aber eben in Maßen essen.

    Viele Grüße
    Piper

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    41
    Danke für eure vorschläge, sind echt gut Tipps dabei aber ich kann mich irgentwie nicht beherrschen wenn ich einkaufen gehe ,das Süße Zeug lacht mich so an ,da muss ich einfach mit nehmen.Hat jemand eine Idee zu abschreckung?

    Vielen Dank nochmal für euere Tipps

    Have a nice Day
    nuala

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Nuala,

    für mich ist die größte Abschreckung, wenn ich in meine Lieblingsklamotten nicht mehr reinpasse.

    Ansonsten halte ich es mit dem Tipp von Shiva.

    Gruß ati

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    meine Schwester hat mit Diner-Cancelling in 2 Wochen drei Kilo abgenommen.Du darfst dann ab 16 Uhr nichts mehr essen,nur viel Tee und Wasser trinken.

    Ich habe mal mit der Brigitte-Diät 30 kg abgenommen,allerdings hat das auch ein dreiviertljahr gedauert.
    Das einzig Lästige an dieser Diät ist die ständige Kocherei,aber die Gerichte sind sehr lecker und du bekommst alle nötigen Nährstoffe.Ausserdem gibt es auch Rezepte für Berufstätige,so as du ein Essen gut vorbereiten und mit zur Arbeit nehmen kannst.


    VLG

    Iris

  10. #10
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Anzeige
    Hallo Nuala (toller Name übrigens!),
    das mit der Nascherei kann ich gut verstehen, wenns nicht ohne süß geht musst du halt versuchen Alternativen zu finden, grad jetzt im Sommer lässt sogar bei mir die Lust (auf Süßes ) nach, weil ich ja stattdessen jede Menge süßes Obst essen kann ,z.B. Erdbeeren, Pfirsiche...
    Und wenn ich dann auch noch darauf achte, dass kein Keks - und Schokokram im Haus ist, fällt es mir relativ leicht beim Obst zu bleiben.

    vlg, amarice

Ähnliche Themen

  1. diät
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:18:17
  2. Atkins Diät
    Von Katrinchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 10:02:47
  3. Diät!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 12:39:13
  4. @ Den Diät-Rat
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 17:11:39
  5. Die DiÄt!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 20:40:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •