Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sonnencreme- Eure Favoriten??!

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Sonnencreme- Eure Favoriten??!

    Anzeige
    Ich würde mich über Eure Tipps freuen, denn ich brauche für den Sommer neue Creme für das Gesicht und den Body... Bitte nicht über meine persönliche Schmerzgrenze (etwa 35 DM)!!!
    Momentan habe ich Clarins fürs Gesicht, riecht sehr angenehm, leider teuer. Für den Body nehm ich ganz billige aus dem Penny, riecht leider nicht sooo doll

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard YR

    Hi Jill


    Ich habe letzte Woche mein Päckchen von Yves Rocher bekommen.

    Eigentlich mag ich deren Gesichts-, Haarpflege/ Make up überhaupt nicht, aber die Sonnenpflege ist sehr gut.


    Ich habe ziemlich helle, empfindliche Haut und habe heute seid 13Uhr bei fast 30° im Schwimmbad gelegen und habe keinen Sonnenbrand bekommen.
    Jedenfalls benutze ich immer die Milch LSF 8 und das Spray LSF 12.
    Beide sind leicht aufzutagen, ziehen ziemlich flott ein & sind wasserfest.

    Für die Beine benutze ich das Ölspray LSF 2.


    Gut finde ich auch die neue Feuchtigkeitssonnenmilch von Nivea. Macht die Haut ganz weich und riecht sehr angenehm.


    Bis vor einem Jahr habe ich ausschließlich Sonnenpflege von Lancaster und Co. benutzt, konnte aber -im Gegensatz zur Gesichtspflege- keinen Unterschied zu Nivea etc. feststellen.

    Und da ich als Schwimmbad- und Strandfan einen enormen Verbrauch an Sonnenmilch etc. habe, sehe ich es nicht mehr ein, 20,30 Euro pro Flasche zu zahlen


    LG
    Sonnen-geri

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Jill,

    für den Körper nehme ich immer Sundance aus dem DM. Riecht angenehm, gibt es in allen Varianten: Creme, Spray, Schaum, für empfindliche Haut, für Kinder (besonder wasserfest) und in allen möglichen Stärken. Und es ist billig

    Fürs Gesicht nehme ich immer La Roche Posay Anthelios (das ganz normale ohne W oder sonst was hintendran). Das Hat nämlich zum einen einen hervorragenden Filter (wer will schon Falten?) und zum anderen ist es das einzige Mittelchen, von dem ich keine Pickel bekomme... Preislich sollte es auch im Rahmen liegen.

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jill,

    kann Honor nur beipflichten, die Produkte von Sundance sind spitze . Ich nehm sie auch und dazu noch die Apreslotion und die Feuchtigkeitsmaske.

    Einfach toll .

    LG
    Jerry

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo Jill,

    meine an sich total unempfindliche Haut reagiert auf sehr viele Sonnencremes aller Preisklassen mit unschöner Sonnenallergie

    Sie tut das allerdings NICHT mit Ambre Solaire und deswegen ist das meine Lieblings- und einzige Sonnencreme

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Jill,

    ich kann mich Hopi nur anschließen: Ambre Solaire ist für den Körper absolut Spitze! Für mich ist's allerdings nichts für das Gesicht, da nehme ich Ladival aus der Apotheke (fettfrei) oder das fettfreie Spray von Ambre Solaire (in der orangenen Flasche).
    Viele Grüße
    Ella

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    für den Körper nehm ich meistens die Sun Dance Produkte aus dem dm; am liebsten zum Sprühen. Ab und zu kauf ich auch Ambre Solaire, weil es keine Sonnenmilch gibt, die für mich mehr nach Sommer, Sonne, Urlaub riecht.

    Mein Gesicht zickt leider gerne rum und lässt sich nicht mit preiswerten Sonnencremes abspeisen; vor allem vertrage ich chemische Filter im Gesicht nicht so gut; am schlimmsten ist es am Hals – der juckt dann wie verrückt. Für meine Zickenhaut nehme ich am liebsten den gentle sun block von Shiseido. Hat den angenehmen Nebeneffekt, dass der sogar etwas mattiert, was bei 30°C plus nicht schlecht ist.

Ähnliche Themen

  1. Was sind eure CCB Favoriten?
    Von Cloudy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 18:22:32
  2. Eure Reformhaus-Favoriten ?!
    Von KillahBunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 00:05:06
  3. Eure ccb-Favoriten?
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 18:55:33
  4. Eyeliner - Eure Favoriten ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 18:16:52
  5. Eure Favoriten!!!!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 18:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •