Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: weisse Hose / Hosenanzug !?

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880

    Standard weisse Hose / Hosenanzug !?

    Anzeige
    hallo!

    immer häufiger sehe ich zur zeit weisse hosen und hosenanzüge (gerade bei exclusiv )
    ich finde, dass es richtig superedel für den sommer aussieht. möchte mir nach meiner diät gerne eine hose oder sogar einen anzug zulegen... allerdings sehe ich jetzt schon die flecken und den dreck auf den teilen

    was sagt ihr dazu? wie findet ihr weisse teile? hat eine von euch so einen hosenanzug?
    ich habe auch einen schönen braunen teint, bin also nicht blass...
    dass sie zB wie krankenschwester aussehen, glaube ich nicht, ich finde keine der mädels sieht so aus...

    input please!

    LG
    krümel

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo kruemel *ichschonwieder*

    also wenn ich keine Kinder hätte würde ich mir auch einen kaufen Bei Heine gibts immer so tolle! Ich finde man kann das auch als hellhäutige gut tragen, hab aber ja mittlerweile den ultimativen SB für mich gefunden udn bin nun schon knackebraun

    Guck doch einfach mal und probier im Laden.......ich denke das müsste dir auch gut stehen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    und ich schon wieder

    ne frage zu deinem SB *vomthemaabschweif* ich hab seit gestern den neuen von loreal (bronze irgendwas zum sprühen...) na gut, nach der ersten anwendung siehts noch n bissl zum weglaufen aus....aber ich denke dass er ganz gut ist...

    was hast du denn für einen? ich bin so ein anwendungstrampel und suche DEN SB...

    LG
    krümel

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo du ;-))

    hm naja ich war immer zu doof das so hinzukriegen das überall was ist.......tja und nun hab ich den Selbstbräuner+Sofortbräune von Eurotan aus dem DM. Du schmierst dich praktisch ein (ich machs mit nem Wattepad) und siehst wo du was hingeschmiert hast........da gibts dann keine flecken und streifen mehr

    Meine Beine sehen jedenfalls toll aus *eingebildetbin*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Habe diesen Super-SB auch schon gesucht beim DM, gibt´s bei uns in Ö offensichtlich nicht
    Liebe Grüße
    Sandra

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Zurück zu Weiß

    Hi Krümel,

    schon seit Jahren trage ich im Sommer sehr viel weiß, auch wenn es entgegen aller Moderichtlinie war. Modetrends sind mir eh wurscht . Dafür werde ich dieses Jahr wohl nicht eine der wenigen sein, die weiße Klamotten trägt. Naja da muss ich dann wohl durch


    Liebe Grüße
    Anke

    PS: Backpulver ist der Hammer

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    huhu anke!

    isch werde mir auch auf jeden fall weiss zulegen! mittelerweile bin ich voll begeistert und freu mich schon, wenn ich meine 5 kg runter hab die ich im winter angefuttert habe

    VLG
    krümel

    freut mich super, dass das backpulver hilft

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Na dann nur zu. Weiß ist sooooo genial, vor allem, wenn man gut bräunt. Finde ich...

    eine Bekannte ist Zahnärztin; die findet das selbstverständlich nicht so dolle. Verstegt sich

Ähnliche Themen

  1. Hosenanzug
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 23:52:46
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:58:55
  3. weiße Hose - Unterwäsche??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 14:37:29
  4. weisse hose
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 18:56:17
  5. Mango Hosenanzug
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 07:53:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •