Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Böse Zungen

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919

    Standard Böse Zungen

    Anzeige
    Hi,

    ich bin heute per e-mail darauf aufmerksam gemacht worden, daß einige beauties anscheinend bitterböse über mich gelästert haben. Dazu möchte ich diejenigen, die sich angesprochen fühlen, nur auf folgende alte Weisheit aufmerksam machen: "Wer Böses spricht über mich und die Meinen, der gehe heim und betrachte die Seinen...!"

    Das wär's dann auch schon...

    Ciao
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Alexandra,hallo ihr anderen,
    Ich persönlich habe davon zwar nichts mitbekommen,aber auf jeden Fall scheint es zu sein, daß hier seit einiger Zeit immer wieder Unfrieden gestiftet wird.Ich will niemanden angreifen,weil ich wie gesagt nichts gehört habe,aber laßt uns doch bitte nicht auf das Niveau der anderen"Beautylästerrunden",die es im Netz ja nun zur genüge gibt,absinken,sondern laßt uns den netten Umgangston,der hier sonst zu 99,9% herrrscht, doch bitte aufrechterhalten,denn so ist es für alle angenehmer.Denkt bitte nicht,daß ich mich als Moralapostel aufspielen will,und möchte auch Britta nicht ins Handwerk pfuschen,aber ich appeliere als einfaches Mitglied an euch:Wenn ihr Probleme mit éiner Beauty habt,lästert nicht hinter deren Rücken,und auch nicht hier,sondern sagt derjenigen das ins Gesicht(bzw unter Ausschluß der Öffentlichkeit,weil es sonst wahrschinlich auch niemanden etwas angeht,per E-mail).
    Ich selber nehme Alexandra einfach mal hier in Schutz,weil ich sie selbst als sehr freundliche ,nette Beauty & Tauschpartnerin kennengelernt habe.Sie ist zwar manchmal geradeheraus,aber sie ist ehrlich ,und das finde ich gut.Also,denkt einfach mal drüber nach,soll keine Provokation für eine erneute Diskussion sein,sondern nur ein Denkanstoss...
    Viele Grüße,bsd.an Alexandra,betzy

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alexandra,

    ich kann Betzy nur zustimmen..

    Und im übrigen: Da würde ich drüber stehen... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße und nicht ärgern lassen -
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo Ihr Lieben,
    auch ich habe von alledem nichts mitbekommen, finde es aber sehr unfair und unschön was hier gerade in der Vorweihnachtszeit so abgegangen ist.

    @ Alexandra
    Ich mag Dich und Deine Beiträge hier sehr gern. Sie haben mir schon oft geholfen. Ich hoffe, Du läst Dich nicht beirren und schreibst weiterhin fleißig Deine Meinung. Stehe einfach drüber, wenn jemand so hinterhältig ist, ist er es nicht mal wert, daß man sich darüber ärgert.

    @Betzy
    Das war ein supertoller Beitrag, den Du da geschrieben hast. Ich kann all dem nur zustimmen.

    Ich habe mich hier bisher immer sehr wohl gefühlt, viel neues erfahren und teilweise auch gelacht. Es wär schon, wenn dieses nette Klima unter uns erhalten bleiben würde, denn Lästerforen gibt es wirklich schon genung. Außerdem sind wir doch alles erwachsene Leute und genau so sollten wir auch miteinander umgehen.
    In diesem Sinne einen schönen Tag Euch allen
    Paula

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Alexandra,

    ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand einen Grund hätte, etwas negatives zu sagen, ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne.

    Das Internet ist aber halt so anonym, daß manche das ausnutzen, aber das dürfte ihr eigenes Problem sein ;-)

    LG
    MySharona, die sich auch lieber per Mail zofft ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo Alexandra!

    Lass Dich von solchen Lästermäulern nicht beirren. Das ist doch total unter Deinem Niveau. Wer sowas macht, versucht wahrscheinlich nur, von seinen eigenen (Ego-)Problemen abzulenken.

    Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass die überwiegende Mehrheit hier Dich und Deine Beiträge zu schätzen weiß.

    Liebe Grüße
    Chiquitita

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Anzeige
    Hallo Alex,

    eine schöne Weisheit [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich hab gestern geträumt ich hab ein Veilchen wie Du. Dein einfluss ist unmöglich [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Alexa

    PS: Ich halte weder im Board noch über Mail Streitigkeiten für sehr lustig.

Ähnliche Themen

  1. Ich war böse
    Von Exuser 25 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 19:29:02
  2. Böse böse Unterlagerungen :-(
    Von Burglaria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 09:40:24
  3. die böse böse Winterluft *schnief*
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 22:35:14
  4. Böse,Böse Annayake
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 17:41:27
  5. @Böse Ella
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 11:09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •