Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Umfrage - Das Kaufhaus Deiner Träume...

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Umfrage - Das Kaufhaus Deiner Träume...

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Ich habe mich mal gefragt - wenn man sich ein Kaufhaus (oder einen Beautysalon, einen Frisieursalon etc..) einrichten könnte (und träumen wird man ja noch dürfen ) in dem all das Platz hat, was einen fasziniert - wie würde es dann darin aussehen? Voll mit Naturkosmetik, alles mit Wuchsi´s Kostbarkeiten vollgeräumt, oder doch Marken wie Benefit, CK, Laura Mercier, MAC usw... oder vielleicht Jade, L´oreal & Co??? Oder vielleicht würdet Ihr euch auch einen Friseursalon mit sämtlichen dementsprechenden Marken einrichten???

    Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... und ich erwarte rege Beteiligung

    Mit lieben Grüsse, die Kaiserin

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Sisi!

    Ich hätte am liebsten einen richtigen Deko-Tempel, mit allen möglichen Marken, z.B. Benefir, Urban Decay, Make up forever, T. LeClerc, Shu Uemera, Versace, Armani, etc., mit der Möglichkeit, alles ausprobieren zu können und mit fachkundigem Personal.
    Auf Natur- oder Haarpflegeprodukte könnte ich in diesem Traumladen gut verzichten. Und auch auf exotische Düfte.... Ich will nur Deko!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Sisi ,

    mir würde schon ein Mega-Douglas reichen

    LG
    Martina (heute mal bescheiden )

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo,

    schönes Thema, mir würde ein Beautytempel reichen, der so ziemlich alle verfügbaren Düfte der Welt umfasst... *rotfl*

    Nein, Spaß beiseite, also Annick Goutal darf nicht fehlen, und auch auf einige Exoten möchte ich keineswegs verzichten, aber bei Deko kann man sich sicher auf das wichtigste beschränken... oder So ich dachte da an Clinique, MUFE, CK, MÄC, BB, Guerlain, Rubinstein, Givenchy???

    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    ich mag "Liebe" in Hannover! Der reinste Beautytempel,dort bekomme ich auch Bobbi Brown!
    Demnächst sogar MAC!Jubel!!

    Gruß

    Iris

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo Sisi,

    okay...ich baue meinen Beautytempel und nehme mit hineine

    PRESCRIPTIVES...ohne geht ja wohl gar nicht und immer extra nach USA fahren ...
    ARMANI...ich brauche mehr
    CK....wie lieben uns
    NARS, TARTE, ANNA SUI, STILA, MUFE...ein paar Basics sozusagen
    MAC und BOBBI...wir sind schon so gute Freunde geworden
    Das Standardsortiment brauche ich auch immer mal wieder, also einmal Douglas + US-Sephora bitte

    An Düften bin ich ja so leicht zufriedenzustellen...Hauptsache es gibt L'Or de Torrente, ein wenig L'Artisan und bitte auch Serge Lutens aber die Palais Royales bitte und ansonsten ist es auch ganz okay, wenn wir wieder das US-Sephora-Sortiment mit aufnehmen

    Für die kleinen Spielereien zwischendurch plazieren wir dann auch Jane und Bonne Bell...da ganz hinten rechts würde ich sagen...

    Und schon wäre ich fertig

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    träumen darf man ja...

    Also ich wünsche mir einen riesigen Counter, an dem es ALLES und zwar wirklich ALLES gibt, was das Shiseido so zu bieten hat, inkl. aller Düfte und dem Seidenknödel!

    Weitere Marken, die dort zu haben sein sollten – Hopi hat ja schon tolle Vorarbeit geleitet:
    PX
    Armani
    Laura Mercier
    Benefit
    Philosophy
    Tony & Tina
    Bloom
    Astara
    Eve Loom
    Kiehl’s
    Dirty Girl


    Außerdem möchte ich auch noch schöne Naturkosmetik haben: Das gesamte Sortiment von Kiss My Face, Tom of Maine und Burt’s Bees.

    Im Drogeriebereich will ich alles von neutrogena, auch die Deko. Jane wär auch nicht schlecht, vielleicht noch Purpose, Cetaphil, Queen Helene-Masken, Aussie, Citre Shine.


    Das Personal sollte freundlich UND kompetent sein und sich vor allem DEZENT im Hintergrund halten und nur angelatscht kommen, wenn ich wirklich Beratung haben möchte.

    Selbstverständlich sollten kostenlose Schnittchen und Prosecco verteilt werden!!!

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi again

    Ich baue an Hopi´s und Luna´s Beautytempel (ja, auch der Seidenknödel kommt mit rein ) noch einen Anbau dran

    und zwar kommt da Wuchsi rein (und nicht nur das Grundsortiment, sondern restlos alles und er muss verkaufen )

    dann fehlen mir noch LeClerc (wie könnt ihr nur darauf vergessen?), Petra mit ihrem Sortiment, und auch für Trudy kommt ein Stand mit rein. Zum Schluss baue ich mir einen Friseur - und Kosmetikersalon an, in dem ICH natürlich mit dem gebührenden Respekt begrüsst und behandelt werde (Gläschen Champagner für die Kaiserin??? *hachwirddasschön*

    Und schon bin ich glücklich und Guerlain kommt übrigens ganz links an den Eingang, damit ich es auch schnell genug finde

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Na und... das war´s jetzt, oder wie was bauen sich denn die anderen Beauties für schöne Tempel????

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    schönes Thema...

    Also mein Beauty-Store hätte eine Café-Ecke *a cup of Java for the Beauty-Fashionistas,please* in der man die Produkte in Ruhe probieren könnte, jenes Café wäre selbstredend mit Tageslicht durchflutet (damit entfällt das lästige herumstehen vor der Tür mit dem Spiegel in der Hand)

    Ansonsten könnte man folgende Basics bekommen: Armani *winkt Hopi zu*, Laura Mercier, Tarte, Pretty Pretty, Jane, Bonne Bell, Almay, MAC und CO., fetish, Revlon...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Träume,Träume nichts als Schäume...
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 22:16:08
  2. Caroline: Wie gehts deiner Katze?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 12:46:29
  3. Flucht aus Kaufhaus :-)
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 22:31:43
  4. @Bea: wg. deiner Tochter
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 13:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •