Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was haltet Ihr

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Was haltet Ihr

    Anzeige
    denn so von Oil of Olaz. Soweit ich das sehe, wurde dieses Produkt noch nicht thematisiert ....

    Auf dem Boot war ne Frau, die das benutzte. Auch eine Freundin von mir benutzt es nun seit Jahren.

    *fragendguck*

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Anke,

    hm ich habs noch net getestet, aber so weit ich weiss wollen es viele hier von der Optik her nicht.....ich mag die tiegelchen

    In USA ist Olay ja relativ beliebt soweit ich weiss und auch in den 145 Best Buys in der US Instyle war Olay vertreten...so schlecht ists glaub ich gar net

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Anke!

    Ich finde die Daily Facials von Olaz ganz nett, vor allem wenn man abends soooooooo müde ist, und schnell alles runter bekommen möchte. Ansonsten habe ich noch eine Flasche Complete Beautyfluid, welches auch ganz gut ist... ich werde es morgen mal wieder benutzen, vielen Dank für die Idee!
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    und wie schauts mit den Inhaltsstoffen aus???

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,121

    Standard OoO

    Hallo Anke,

    OoO-Produkte enthalten zum Teil Lichtschutzfilter in Höhe von 15, das ist für Drogerieprodukte ziemlich viel. Ob man immer so hohe Filter benutzen will muß jeder selber wissen.

    VG
    Belladin

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,121

    Standard Beiträge

    Hallo Lisababy,

    du bist seit Oktober 01 dabei und hast schon 2544 Beiträge geschrieben? Wie geht das denn? Ich bin genausolange hier und habe erst 65.

    Bis dann

    Belladin

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Anke,
    früher hatte ich immer mal das rosa Classic Fluid ... ich finde das vom Duft so toll (aber nur hier, alle anderen Cremes haben so diesen typischen Billig-Drogerieduft finde ich; Ausnahme: die parfümfreien Varianten)... außerdem kommen damit immer Erinnerungen hoch

    Alles andere von OoO spricht mich nicht an ... weder von den Inhaltsstoffen noch von den Konsistenzen her ... besonders enttäuschend fand ich die neue Touch Creme
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    also ich hab bisher nur positives von oil of olaz gehört, u.a. von meiner oma, die seit jahren nur ooo benutzt und mit 74 jahren wirklich eine wahnsinnshaut hat und ständig darauf angesprochen wird!!!!!!
    hab mir fest vorgenommen, es mit zunehmendem alter auch zu nehmen....

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallöchen,
    ich hatte es oft schon in der Hand. Aber so richtig konnte ich mich noch nicht durchringen. Das Olaz Touch hatte ich schon mal, war aber nicht so der Hammer.

    Übrigens: Meine 65jährige Tante nimmt schon seit Jahrzehnten nur das OoO Beauty-Fluid und hat wirklich eine Wahnsinnshaut *grübel*

    Oje ich werd doch jetzt nicht loslaufen und... obwohl ich gerade das Visible Results teste...

    Liebe Grüße
    Susanne

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Dann werd ich jetzt mal ganz schnell 65 Jahre alt

    @Erin
    Was für Erinnerungen?
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Koh?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 17:23:00
  2. Was haltet ihr von ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:48:11
  3. was haltet ihr von...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 10:58:50
  4. Was haltet ihr von...?
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 16:57:31
  5. Was haltet Ihr von...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 16:48:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •