Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Augencreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Augencreme gesucht

    Anzeige
    hallo,

    ich hatte gestern wegen der Clarins Augenpflege gepostet. Scheint bei Euch nicht der Hit zu sein. Hat keiner drauf geantwortet.

    Aber vielleicht gibt es ja was besseres? Was nehmt Ihr denn so, was Ihr vielleicht auch wieder kaufen würdet?

    Ich suche eine schöne Augencreme für morgens und abends. Sie sollte aber auch unbedingt Fältchen vorbeugen bzw. ausbügeln. Außerdem auch für empfindlichen Augen geeignet sein. Und das Augen Make-up soll keine Trauerränder hinterlassen.

    Freue mich auf Eure Antworten..

    Gruss
    jennifer
    Wer hat den ultimativen Tip?

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Jennifer!

    Ich habe leider auch noch keine Augencreme gefunden, die wirklich Fältchen bekämpft.
    Meine Lieblingsaugencreme ist die von Lancaster aus der Aquamilk-Reihe, die ist so schön sahnig und ganz sanft zur Haut, zieht schnell ein und versorgt ausreichend mit Feuchtigkeit.
    Wenn Du lieber bei Clarins bleiben willst, da gibt es einen Augenbalsam Balme Contour des yeux, der ist auch schön zart und auch für empfindliche Haut gut geeignet. Und die Augenmaske von Clarins ist auch super!!
    Ich hatte auch mal eine Probe von EL Uncircle, die Augencreme war auch ganz angenehm, vielleicht kaufe ich die mir das nächste Mal.

    Vielleicht sind Deine Fältchen ja trockenheitsbedingt? Dann hättest Du Glück, die kann man mit Augencreme bekämpfen. Mimikfältchen leider nicht [img]/forum/frown.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Mein absoluter Liebling ist die Augencreme Eye Relief von Origins. Zwar kostet sie 52.-DM bei gerademal 15 ml aber sie ist wirklich sehr ergiebig.
    Sie zieht schnell ein und klebt nicht. Das Augenmakeup lässt sich danach wunderbar auftragen. Es hält auch den ganzen Tag.

    Vielleicht Hast Du Lust bekommen sie mal zu testen. Bei Origins gibt es davon eine 3 ml Probe. Hält bei mir etwa 2 Wochen.
    Würde länger halten, wenn ich sie mir nicht jeden Abend auf die Lippen auftragen würde.
    Macht einfach zarte Lippen.

    P.S.: Von Origins gibt es auch ein Augengel
    Line Chaser 15 ml 54.-DM. Es ist
    sehr angenehm im Sommer kühlt schön.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Christine.

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hallo

    also ich hab in der ganzen chanel precision nur eins entdecken können, das mir gefiehl das war die eye protection, allerdings nehme ich sie nur morgens und verwende abends die augencreme mit ringelblumenextrakt von the body shop, das entspannt herrlich...

    übrigens was den augen make-up entferner angeht hatte ich immer das problem mit tränenden augen danach(oft bis zu 20 min lang), hat sich ziemlcih erledigt seit ich den von chanel benutze, gibts auch als sensitive, und ist nicht so teuer wie die restliche pflege von chanel.

    also
    alles liebe und viel glück bei finden deiner augencreme

    Kim
    ps: wenn du wirklich sehr empfindliche augen hast benutze nie wassserfesten mascara, der läßt sich schwerer abschminken...
    und noch ein tip hast du schon mal eine schlafmaske ausprobiert?
    benutze ich schon einige zeit(hat an der innenseite frottee) das wirkt auch toll entspannend nach nem stresstag beim schlafen...

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Jennifer,

    die beiden Augenpflegen von Clarins, die Du in Deinem Post erwähnt hast, interessieren mich auch (deshalb hatte ich auch gehofft, es würde Dir jemand antworten). Ich habe sie aber auch noch nicht probiert, und ohne Testen werde ich sie mir nicht kaufen. Ich versuche nächste Woche mal, mir was davon abfüllen zu lassen, und lasse Dich das Ergebnis wissen, okay?
    Den von Peggy erwähnten Balm contour de yeux habe ich auch schon gehabt. Er ist sehr angenehm sahnig und spendet super Feuchtigkeit. Ist aber eher für junge Haut und für den Tag geeignet, und ich möchte nachts lieber schon was Regenerierendes.

    Also, ich melde mich wieder!
    Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi,

    sehr angenehm finde ich die Augenpflege mit Grape-Seed Extrakten von Caudalie.

    Viele Grüße
    Alexandra

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich hätte noch ein paar Fragen:

    liebe Peggy, ist die Aquamilk etwas gehaltvoller als Uncircle? Kannst Du mir oder jemand von Euch etwas aus der Produktbeilage sagen?

    Liebe Christine, ich versuche mir ein kleines Exemplar von eye relief zu kaufen.

    Liebe Angel, das mit den tränenden Augen habe ich auch. Ich dachte es liegt daran, dass ich abends immer so müde bin. Was kostet der Chanel Augenmakeupentferner?

    Liebe Kabu, bitte halte mich auf dem laufenden. Irgendwann wird ja mal d a s Produkt dabeisein.

    Liebe Alexandra, wo bekomme ich Caudalie?

    Viele Grüsse an Euch alle
    jennifer


  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Jennifer!!

    Die Uncircle-Augencreme ist eher ein Cremegel und daher nicht so schön sahnig wie die von Aquamilk. Trotzdem spendet Uncircle sehr viel Feuchtigkeit. Näheres zu Uncircle kannst Du auf der EL-Homepage lesen.
    Wenn Du etwas sehr reichhaltigeres suchst, ich habe noch eine Augencreme von Hildegard Braukmann, die ist so reichhaltig, daß man sie nur abends nehmen kann, Make-up hat keine Chance und dadurch dann auch keine Trockenheitsfältchen [img]/forum/smile.gif[/img] ich nehme die Augencreme immer dann, wenn meine Haut mal wieder etwas knittrig wird oder lasse sie wie eine Maske, etwas dicker aufgetragen, mehrere Minuten einwirken.

    Viele Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Jennifer!
    Wie gewünscht,hier ein kleiner Auszug aus der Aquamilk Beilage.
    Aus Pflanzenmilcharten hergestellt,versorgt er die Haut auf dreifache Weise mit Feuchtigkeit:
    -Fördert die Feuchtigkeitsversorgung:Verkapselte Milchsäure auf pflanzlicher basis,zur Optimierung der Feuchtigkeitsaufnahme.
    -Verbessert die Feuchtigkeitszufuhr:Kokosmilch durchflutet di Haut mit Feuchtigkeit,während reismlich die haut mit wichtigen reichhaltigen Wirkstoffen versorgt.
    -ähnlich dem äußerst wichtigen natürlichen Feuchtigkeitsfaktor.
    -Erhöht das Feuchtigkeitsbindevermögen:Honig wirkt wie ein Schutzschild auf der Hautoberfläche und bewahrt dadurch die Haut vor dem Verlust von wichtigen reichhaltigen Wirkstoffen und Feuchtigkeit.
    -So,ich hoffe, das erleichtert die Suche ein wenig,tschüß,betzy

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Liebe Peggy, liebe Betzy,

    Aquamilk klingt sehr schön. Mal schauen ob ich irgendwo eine Probe organisieren kann. Lancaster ist nicht im Internet vertreten, oder? Ich konnte nichts finden.

    danke
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Augencreme gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 15:01:49
  2. Augencreme mit LSF gesucht
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 08:11:40
  3. Augencreme gesucht
    Von Wolkentraum im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 08:52:04
  4. augencreme gesucht
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 20:00:06
  5. Augencreme gesucht
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 14:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •