Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Lilibeth wegen Beautyspy

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard @Lilibeth wegen Beautyspy

    Anzeige
    Hallo Lilibeth,
    in rhenkels MAC Thread hörte es sich so an, als wenn Du bei Beautyspy schlechte Erfahrungen gemacht hast ?? Hast Du darüber schon mal näher im Board gepostet ?? Würde mich nämlich interessieren, weil ich dort ja ab und an mal bestelle.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ja ich wollte es posten, kam aber übers Wochenende nicht dazu.

    Ich muss sagen, dass ich das erste Mal dort bestellt habe und eigentlich sehr unkompliziert bin, was online shopping betrifft, aber komisch fand ich es schon, dass beim Bezahlen per Kreditkarte kein "http s " sondern nur "http" zu sehen war. Das war mir dann doch zu unsicher, also habe ich den Betrag sofort per online banking überwiesen. Nun hieß es warten und das fast 2 Wochen lang, obwohl sie versprechen, dass die Ware nach spätestens 3-4 Tagen beim Kunden ist. Nach 12 Tagen habe ich ihnen eine freundliche Mail geschrieben, die auch prompt beantwortet wurde, wenn auch weniger freundlich In einem recht ruppigen Ton hat mir die Dame klar gemacht, dass auf ihrem Konto kein Zahlungseingang zu verzeichnen wäre und ich darüber hinaus eine falsche Telefonnummer angeben hätte, denn sie bekäme nur "Kein Anschluss unter dieser Nummer...." wenn sie meine Nummer wählt. Dann hat sie mich aufgefordert, meinen Einzahlungsbeleg zu faxen. Kein bitte oder so, sondern richtig im Befehlston. Ich war schon auf 180, denn wenn sie mich, warum auch immer, nicht telefonisch erreichen konnte, hätte sie mir eine Mail schreiben können, schließlich wurde die Auftragsnummer auch per Mail vergeben. Außerdem hat mich der Unterton gestört, so als würde ich mir unrechtmäßig etwas erschleichen wollen. Also habe ich zurück gemailt, dass ich den Einzahlungsbeleg schicken werde, dass ich aber nicht glauben kann, dass mein Geld bei ihnen noch nicht angekommen ist. Was für ein glücklicher Zufall, dass ich ein Faxgerät habe, aber dummerweise hat sie mir eine falsche Faxnummer angegeben, so dass ich erst einmal auf der Homepage die richtige suchen musste. OK, den Einzahlungsbeleg habe ich also gefaxt. Kurze Zeit später kam wieder eine Mail von beautyspy worin sie mir gnädigerweise ankündigt, dass sie mir die Ware schickt. Kein Wort der Entschuldigung, sondern nur Rumgezicke, dass sie ja auch mal einen Fehler machen können und dass sie immer nur eins im Sinn haben, nämlich den Kunden zufrieden zu stellen. Blablabla. Dass ich dort nichts mehr bestellen werde, versteht sich von selbst und das habe recht höflich aber doch bestimmt gesagt.

    Allerdings, als das Päckchen am Freitag kam *juhuu* lag neben den von mir bestellten Sachen ein Massagehandschuh oder im Wert von €17 drin. Mein Mann fragte sofort, ob da wohl jemand ein schlechtes Gewissen hatte???

    Naja, rückblickend sage ich mir, dass es schlimmeres gibt.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo,
    dann hat sich ja noch alles zum Guten gewendet ich hatte bisher mit Lastschrift bezahlt, da gab es keine Probleme. Schade, wenn der Ton so schnippisch rüberkommt ... Fehler können ja wirklich passieren.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. @Lilibeth
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 15:06:00
  2. @ Lilibeth
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 09:12:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 10:49:00
  4. @ Lilibeth
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:40:00
  5. @Britta und Astrid wegen Beautyspy
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 19:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •