Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Single - immer noch !

  1. #11
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    @ Isis
    Das denk ich mir auch des öfteren, nur so schön und klug wir Frauen auch sind, irgendwie kann ich uns nicht viel abgewinnen Ich will halt doch 'nen richtigen Kerl *räusper*

    @ caromotte
    Genau so isses! Nur eben nicht nur bei 40+! Alle Kerle, die altersmässig zu mir passen würden, haben einen Knall. Die meisten sind ganz einfach noch nicht erwachsen und führen sich auf wie Pubertierende und der Rest ist entweder so hässlich, wie die Nacht finster oder eben schon besetzt (mit Option "beschissen").

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    @red carimba

    Erstaunlich finde ich auch immer,was für eine hohe Anspruchshaltung ausgerechnet die Horrortypen haben.ich habe mal im Internet bei so einer Singlebörse geschnuppert,da bin ich bald hintenrüber gefallen. Der eine wollte eine Frau,die mit ihm in Swingerclubs geht.Der nächste schrieb vor ,wieviel seine zukünftige höchstens wiegen darf( 66 kg)und Nummer dre war 1,72m groß,wog 95 kg und teilte mit,dass er nur auf sehr schlanke,zierliche und gutaussehende Frauen steht.Halten die sich für Gott???

    Iris

  3. #13
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ caromotte

    Ja, genau dieses unerschütterliche Selbstbewußtsein ist doch wohl der Hammer! Stell dir doch mal vor, wenn wir Frauen soooo von uns selbst eingenommen und überzeugt wären!

    Und diese Erwartungshaltung bei den Ekeltypen ist nicht nur im Internet so. Da geht man am Wochenende aus und kommt nicht mehr aus dem Kopfschütteln heraus - da hilft nur mehr 'n Drink, oder auch zwei

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Aber die schrecklichsten Typen sind komischerweise auch die aufdringlichsten.Die halten sich für so begnadet,dass sie glauben.du müsstest den Boden küssen auf dem sie gehen.Am schlimmsten finde ich die Mischung aus kotzreizerregend und strunzdumm!
    Davon gibt es jede Menge und alle wohnen in Porta Westfalia und Umgebung!Hier ist ein Nest!
    Dabei bin ich gar nicht so auf Aussehen fixiert,meine beiden Ex-Ehemänner waren auch keine Schönheiten!Na ja,es heißt ja auch,von einem schönen Teller kann man nicht essen!Absoluter Bullscit,von einem häßlichen auch nicht!:rolleyes
    Ich spreche da aus Erfahrung,mein zweiter war eigentlich gar nicht so unattraktiv,bis er anfing zu einem 3 Zentner-Monster zu mutieren.Aber ein Selbstbewusstsein hat der!Unglaublich!Er ist ein fieser,ewig nörgelnder Typ der dazu auch noch alles geamselt hat,was nicht bei drei auf den Bäumen war!Seine Freundin lässt sich behandeln wie Dreck,weil sie denkt,sie kriegt sonst keinen mehr ab!Nun ja,das ist ja auch nicht unbegründet!

    Aber selbst so ein Wildeker-Herzbuben-Verschnitt kriegt noch Frauen!
    Sind wir eigentlich alle blind,oder warum lassen wir uns sonst auf solche A-Löcher ein???

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Hi caromotte!

    Ich habe meinen Freund über so eine Internet-Kontaktanzeige kennen gelernt. Da muss man zwar auch filtern, aber man hat schon eine recht große Auswahl.
    Es gibt ja auch kostenpflichtige Anbieter; da ist dann vielleicht nicht soviel Ausschuss dabei.

    Davon abgesehen, scheinst Du ja einen ziemlichen Hass auf Männer allgemein zu haben. Nichts für ungut, sicher hast Du Deine Gründe wegen schlechter Erfahrungungen usw.
    Aber meinst Du, das wäre die richtige Einstellung, jemanden kennen zu lernen? Wenn Du in jedem gleich ein potentielles A... siehst, dürfte es schwierig werden ...

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Ich will ja nicht ausschließen,das es auch ein paar Nette gibt! Nur nicht in meiner Gegend!
    Na ja,mit dem Hass stimmt das teilweise schon,ich habe ein paar ziemlich üble Erfahrungen gemacht,was die Herren der Shöpfung betrifft.Und wenn ich dann mitkriege,wie meine Freundinnen oft von ihren Ehemännern behandelt werden und sich das auch noch gefallen lassen,kriege ich schon nen dicken Hals.

    WO IM INTERNET HAST DU DEINEN FREUND KENNENGELERNT??????

    Ich will da auch mal gucken!
    Hast Du dich da mit mehreren Typen getroffen,oder war es gleich der Richtige?
    Schmacht,ich will das auch??


    VLG

    Iris

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    jungs sind alle gleich. berechenbar. und überhaupt und sowieso DOOF.

    so.

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Darf ich Euch Hoffnung machen???

    Ich vermute: ja

    Also: meine liebste, beste Freundin war 12 Jahre lang Single. Ich zog derweil mit meinem Liebsten zusammen, dann war sie meine Trauzeugin und wartet immer noch auf ein Patenkind und sie fand einfach keinen Mann. Ich habe sämtliche ansehnlichen + gutsituierten (wer will schon einen armen Schlucker?) Junggesellen aus meinem Bekanntenkreis angeschleppt: NICHTS

    Es war furchtbar. Sie hat selbst nicht mehr dran geglaubt.

    Und dann hat sie letztes Jahr beim Karneval in Köln (jawohl, das gibt's) einen Mann kennengelernt und der zieht jetzt gerade zu ihr. Das ganze hat sich sogar trotz Wochenendbeziehung mit 400 km dazwischen entwickelt.

    Also: nicht aufgeben. Es gibt sie doch, die netten Singles

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Suche immer noch...
    Von magicbabe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 21:26:15
  2. CK L/S gesucht...immer noch
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 16:28:02
  3. Ich suche IMMER noch...
    Von Endeavour im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:01:03
  4. immer noch...
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 22:35:07
  5. c.a.l.c. - immer noch beliebt?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.01, 14:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •