Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Single - immer noch !

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157

    Standard Single - immer noch !

    Anzeige
    [
    B]Single -Single -Single!![/B]

    Hallo,
    ich muss einfach meinen Frust loswerden!
    Ich bin seit dem 19.August 1995 Single und alleinerziehende Mutter und allmählich kriege ich den Riesenfrust! Das sind jetzt fast SIEBEN Jahre!Anscheinend ist es unmöglich,nette Männer kennenzulernen,wo auch?Ich wohne in der ödesten Gegend Deutschlands und alle ätzenden Typen haben sich offensichtlich hier angesiedelt.Der Rest ist verheiratet und sucht bestenfalls eine kleine Affäre!
    Hatte ich alles schon,ich habe mich hinterher furchtbar geschämt,weil ich eigentlich der Meinung bin,was du nicht willst,das man dir tut,das füg auch keinem andern zu!Wo in aller Welt lernt man jemanden kennen? Ich muss dazu sagen,dass ich relativ wenig ausgehe,erstens ist hier kaum Auswahl,was die Kneipen und Diskoszene betrifft,zweitens weiß ich nicht mit wem.Meine Freundinnen sind alle gebunden,die gehen nicht alleine aus!In unserem Alter(über 40) schon gar nicht!Da drehen sich die Themen nur um Kinder und Haushalt.Wer von euch ist auch frustierter Single mit ähnlichen Erfahrungen? VLB Iris

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    FRUSTRIERT bin ich zwar nicht, und ich weiss durch diverse Beziehungs-Hick-Hack-Misch-Masche noch nicht mal genau, wie lange ich Single bin, allerdings muss ich Dir recht geben:

    ES GIBT NUR NOCH IDIOTEN...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    YEP! Iris, da ist's egal wie alt man ist, mir geht's mit knapp 22 Jahren auch nicht anders *ggg*

    Die Welt ist wirklich großteils mit hässlichen Idioten bevölkert! Tja, die guten Männer sind scheinbar schon lange unter Verschluss - ich würd meinen ja auch vor den anderen gierigen Weibern verstecken

    red carimba

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...wie Bahnhofsklo's, die guten sind besetzt und die anderen sind beschissen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Und was für welche! Der Hammer ist mir vor ein paar Jahren passiert! Icj war am Timmendorfer Strand in einer recht guten Diskothek und sah IHN!Die optimale Mischung aus Richard Gere und Harrison Ford!Sabber!!!Dieser überirdische Mann hat mich dann auch angesprochen wir haben getanzt usw. Und dann kams: er war seit drei Jahren verheiratet und hatte einen anderhalbjährigen Sohn.Er brauchte,obwohl er laut eigener Aussage eine tolle Frau zuhause hatte, gelegentlich eine Auszeit und dann eben auch gerne kleine Affären mit anderen Frauen!Diese Affäre hat er bei mir nicht gekriegt,dazu war ich mir dann doch zuschade!Und dieser Typ ist bestimmt keine Ausnahme.

    Gruß

    Iris

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich muss sagen, ich geh da gar nicht so nach dem Aussehen, es kommt mir nur manchmal so vor, als ist DIESE Generation von Männern einfach nichts für mich, vielleicht sollte ich mal +40 gucken
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157

    Standard red carimba

    Nicht nur die guten werden unter Verschluß gehalten,auch die Volltrottel!Guck dir mal manche Frauen an,die mit absoluten Horrorgestalten zusammen sind,und wie die diese männlichen Ricardas bewacht werden!Schlimmer als ein Geldtransport und als Singlefrau bist du der böse Feind schlechthin.Denn du willst ja ausgerechnet diesen Kerl??

    Gruß

    Iris

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157

    Standard Isis

    Plus 40 gucke ich nur ,logischerweise,da hast du die pralle Auswahl zwischen verheiratet,Muttersöhnchen oder ganz toll,frisch geschieden mit horrenden Unterhaltsverpflichtungen und du darfst den Typ dann noch durchfüttern!

    Nein danke!

    Iris

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    So ähnlich ist das bei Mitte 20 - 35 aber auch

    Nee, also, ich WÜNSCHTE, ich KÖNNTE lesbisch werden *anstreng* Gott, das wäre so einfach
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157

    Standard isis

    Anzeige
    Das mit der lesbischen Sache habe ich auch schon überlegt,aber ich glaube das klappt bei mir nicht Ausserdem sollen lesbische Frauen ja noch viel schlimmer als Männer sein.Dann haste nix halbes und nix ganzes,aber dafür jede Menge Theater!

    Iris

Ähnliche Themen

  1. Suche immer noch...
    Von magicbabe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 21:26:15
  2. CK L/S gesucht...immer noch
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 16:28:02
  3. Ich suche IMMER noch...
    Von Endeavour im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:01:03
  4. immer noch...
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 22:35:07
  5. c.a.l.c. - immer noch beliebt?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.01, 14:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •