Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: my horror-lovestory part III

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    du solltest deine wut nicht so absolut auf sie richten.
    das macht dich kaputt.

    .z.

  2. #12
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Oh, je... das ist ja wie im Film! Was Enttäuschung usw. anbetrifft, da kann ich ein Lied singen.
    Inzwischen sage ich mir heute "wenn mein Ex sich in eine andere verliebt hat, dann ist das nunmal so...." Gefühle lassen sich leider nicht steuern, wie bei einem Roboter. Allerdings zeugt die Sache bei deinem Ex und deiner Ex-Freundin von wenig Respekt dir gegenüber! Das ist in meinen Augen irgendwie unterste Schublade, was die beiden da gemeistert haben, sie besitzen wenig Anstand und Feingefühl. Ich glaube, ich wäre auch total ausgerastet an deiner Stelle, es ist einfach furchtbar verletztend.

    Damit umzugehen, dafür gibt es keine Regel. Handle aus dem Bauch heraus und tu nur das, wobei es dir am besten geht.

    Ich persönlich würde wahrscheinlich jeglichen Kontakt vollkommen zu den beiden abbrechen. Das würde den beiden sicherlich auch am meisten weh tun... (und das wollen wir ja )
    Irgendwann, wenn dir danach wäre, könntest du ja das Gespräch mit ihm oder ihr suchen... aber vorerst würde ich denen echt die kalte Schulter zeigen. ABHAKEN sozusagen! Konzentriere dich auf die Zukunft und auf das, was noch vor dir liegt. Was Vergangenheit ist, ist Vergangenheit, was du aber erstmal für dich verarbeiten musst. Wie die anderen schon sagten: Wende dich an die Leute, die dir jetzt gerade nahestehen und auf die du zählen kannst. Rede mit ihnen über alles... Reden befreit!

    Meine "Enttäuschung" liegt nun bald 10 Monate zurück. Und obwohl ich es auch nie für möglich hielt: Die Zeit heilt tatsächlich alle Wunden. Zwar langsam... aber, es wird! Und wenn ich so zurückblicke, merke ich mehr denn je, wie froh ich sein kann für das, was mir erspart blieb!
    Und ich merke gerade, dass es noch eine andere Sorte von Männern gibt, die es ernst mit einem meinen. Das weiß man manchmal vielleicht erst dann richtig zu schätzen, wenn man so einen Sch... hinter sich hat. Jedenfalls weißt du jetzt ganz sicher, was du in deiner nächsten Beziehung auf jeden Fall nicht mehr haben willst und wirst! Jetzt kann's nur noch besser werden.

    Hak's ab unter "Lebenserfahrung"!

    Toi, toi, toi...

    Biggi

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    ich denk schon auch, dass es besser wird. enttäuschungen hab ich genug durchgemacht (trotz meinen mickrigen 20 jahren), aber die hier toppt alles. und es zerreisst mir innerlich, dass mir die beiden menschn, die mir am meisten bedeuten bzw bedeutet haben, so etwas antun können.

    es ist 2.5 wochen her, und sie WEISS dass ich ihn noch liebe, ich habs ihr vor vier tagen noch gesagt. das was sie da abzieht finde ich unter aller sau.

    der springende punkt ist, dass ER sich mit 100%-iger garantie nicht in sie verliebt hat. dafür kenn ich ihn gut genug. er kann nicht allein sein, das ist alles. hat er eine beziehung, will er die freiheit; hat er die freiheit, so will er die beziehung. ich bin ihm nicht hinterhergelaufen, wie alle seine anderen exen, deshalb nimmt er halt grad die, die rumläuft. er ist so. ein dreckschwein, ich weiss. nur kenn ich ihn auch anders, deshalb lieb ich ihn auch.

    trotz warnungen hab ich mich heute mit ihm getroffen und mit ihm geredet. und ihn verbal an die wand gespielt. schlussendlich wusste er nicht mehr, was er noch sagen sollte. weil er weiss, dass ich recht habe.

    wenn mir nicht so zum heulen zumute wäre, würde ich mich ab der geschichte tot lachen.
    ich bin 20, er 26 und ich war ihm zu jung, er hat keine zukunft mit mir gesehen (er will in vier jahren kinder, ich bin dann knapp mit dem studium fertig blabla). sie ist 17. das ist alles ein reiner witz und garantiert innert kürzester zeit vorbei. darauf könnte ich gift nehmen, das red ich mir nicht ein, auch wenn das wahrscheinlich viele glauben werden.

    sie ist neidisch auf mich, keine ahnung wieso, gründe gäbe es in meinen augen nicht. das hat sie von anfang an geplant, ich hätte es merken müssen. ich habs ihm gesagt und er weiss, dass sie verlogen und hinterhältig ist. und er wird über das, was ich ihm heute an den kopf geknallt habe, mächtig nachdenken. sie wollte immer das, was ich mit ihm habe und glaubt nun, er meine es ernst. meint er nicht, sie ist für ihn nichts weiter als ein zeitvertreib. das hab ich ihm gesagt und er hat nichts abgestritten. wenn ich es darauf ankommen lassen würde, würde er auch zu mir zurückkommen. er lügt in gefühlssachen nie und er hat mich geliebt. sie mag er, ja ganz toll... ich bin ihm sehr wichtig, ich weiss nicht weshalb, aber es ist so. es wäre ihm nicht scheissegal, mich ganz zu verlieren. er weiss aber, dass er kurz davor ist. und er verliert auch alle seine anderen freunde, weil die auf meiner seite stehen und sie von allen gehasst wird (war übrigens schon vorher so, wieso wohl? ich bin die einzige, die das nicht gecheckt hab, ich idiot). seine freunde sind ihm aber wichtiger als eine beziehung. das wird nichts werden. glaube ich. hoffe ich.

    ich will ihn nicht zurück, ich will nur nicht, dass sie ihn hat...



    tut mir leid, musste das loswerden... was ich fühle weiss ich nicht. ob wut oder trauer oder enttäuschung, keine ahnung


    liebe grüsse, bettina

  4. #14
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Arme Moonie!!

    Fühl dich fest umarmt!

    Das kenn ich in einer ähnlichen Version: Ich war ein Jahr in Christian verliebt! So verliebt war ich NIE vorher!

    Und meine Schwester (!), die das wusste, schleppte ihn in ihr Bett! am nächsten Tag rieb sie mir das auch noch so unter die Nase!

    Mein Tipp an dich. VERGISS BEIDE! Die sind es echt nicht wert!!

    Du hast das nicht nötig!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    danke sternchen, das ist lieb!!

    deine geschichte ist ja auch recht deftig... wie hast du das bloss überstanden? gut klar, im moment sieht man nie einen ausweg, geht mir immer noch so. aber irgendwie wird alles besser, muss es ja fast... was einen nicht umbringt, macht einen stärker...

    aber wie einem die menschen, die einem eigentlich am nächsten stehen, so was antun können, wird mir wohl immer ein rätsel bleiben... schon traurig, irgendwie...


    liebe grüsse, bettina

  6. #16
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Gerne, du tust mir echt uuur leid aber in solchen Situationen kommt man wenigstens drauf, wer wirklich zu einem steht.

    Ich hab mit meiner Schwester 1 1/2 Jahre kein Wort geredet ich kann ihr das bis heute nicht vergessen, was sie mir angetan hat, aber zumindest weiß ich, wen ich mir da eingebrockt hätte.

    Ich finde auch, dass manchmal GERADE die besten Freundinnen die schlechtesten Freundinnen sind...die wissen bescheid, wie glücklich man mit dem Freund ist und weil sie sich denken, der ist ja echt toll, pfeifen sie sogar auf die Freundin ich hab mir danach echt vorgenommen, meiner Schwester NICHTS mehr zu erzählen. Das Ärgste war ja, dass sie durch die Aktion meiner MUTTER (!) eins auswischen wollte. Sie wollte sie verletzen und tat das über mich, weil sie sich dachte, dass sie meine Mutter nur verletzen kann, wenn sie mir wehtut. Krank, oder?

    Und jetzt bin ich im Bezug auf sowas natürlich sehr sensibilisiert! Sie hat seit 2 Jahren einen Freund und quetscht mich plötzlich über MEINEN Freund aus...wo er wohnt, arbeitet und wie sein Nachname lautet usw. Aber ich erzähl ihr nicht alles. Mein Freund steht aber eh zu mir und hat mir noch gestern gesagt, er würde sie nicht in 300 Millionen Jahren anrühren (außerdem ist die eh 21 und mein Freund 19). wenn die ihn nur angreifen würde, würd ich sie umbringen

    Kopf hoch, Süsse!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    da hast du allerdings recht! wenigstens hab ich jetzt gemerkt, wer meine wahren freunde sind und wer nicht. problematisch bei uns war ja, dass wir denselben freundeskreis haben. tja, aber er ist in den letzten tagen von mehreren so was von zusammengschissen (- sorry -) worden, das wird ihm eine lehre sein *schadenfreudiggrins* sogar sein mitbewohner hat ihn angeschrien, er müsse gar nicht auf die idee kommen, diese hinterhältige falsche schlange nach hause zu bringen

    ich werd mit der "freundin" garantiert nie mehr ein wort reden. das glaubt mir zwar kein schwein, sondern alle meinen, irgendwann werd ich mich mit ihr versöhnen. aber ich mein das todernst; ich kann sowieso nur schwer verzeihen, aber SO WAS werd ich ihr 100%ig NIE vergeben. so!!!



    das find ich ja schon krass, dass sie dir so weh tut um jemand anderem eins auszuwischen. also DIE logik kann ich ja nun gar nicht verstehen...

    bei meiner "freundin" war es schon auch so, dass sie genau das haben wollte, was ich habe. wird sie aber nie kriegen nein im ernst, an das wird sie nie rankommen. das ist mir zwar nur ein kleiner trost, aber immerhin ist es einer...

    ich sag einfach mal, dass ich früher oder später auch das positive dahinter sehen werde. gelernt hab ich auf jeden fall daraus... und vertrauen werd ich so schnell niemandem mehr, jedenfalls nicht bedingungslos. traurig, aber wahr


    liebe grüsse, bettina

  8. #18
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Echt? Er ist zusammengeschissen worden?? Das ist guuuut!!!

    Und außerdem:

    IMMER, wenn er deine "Ex-Freundin" sieht, wird er dich im Hinterkopf haben, das garantier ich dir! Und der KOMMT wieder angekrochen, das wird er sicher bald bereuen! Aber BITTE bleib dann standhaft!

    Ich bin auf alle Fälle immer für dich da, ok?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    UND WIE!!! das fand ich definitiv auch gut
    für ihn war in erster linie schlimm (für mich umso besser ), dass das im grunde genommen SEINE freunde waren *hihi*.

    mit seiner besten freundin (übrigens ne andere ex, aber lassen wir das ) bin ich mittlerweile recht gut befreundet (risiko... aber wegen einer schlechten erfahrung geb ich sie nicht auf). und ich glaube so einen riesenanschiss wie von ihr hat er in seinem leben selten gekriegt

    ihm sind seine freunde enorm wichtig. nur hat er bald keine mehr. nicht unbedingt, weil die auf meiner seite stehen (obwohl sie das tatsächlich tun), sondern vielmehr, weil JEDER, wirklich ausnahmslos alle seine freunde ihm gesagt haben, er müsse gar nicht auf die idee kommen, die "neue" irgendwohin mitzunehmen. mit der gingen die garantiert nicht weg und es sei besser, wenn er sie von allen fernhalte. sie würden nicht einsehen, warum sie mit der auch nur ein wort reden sollten. niemand könne garantieren, was passiert, wenn die das nächste mal auftaucht.

    UND DAS HAT MICH SO WAS VON GEFREUT!!!! denn er ist gerne mit vielen menschen zusammen, seine freundin muss unbedingt mit seinen freunden klar kommen (sind schon beziehungen in die brüche gegangen, weil dem nicht so war) und wenn sie von allen gehasst wird, dann hält er das GARANTIERT nicht lange aus *hihi*

    angekrochen kommt er sicher. wahrscheinlich schneller als alle denken. aber da kann er lange kriechen allerdings ist das die zweite sache, die mir kein schwein glaubt, aber ich will diesen typen nicht zurück, dafür hat er zu viel scheisse gebaut!


    danke, das find ich wahnsinnig lieb von dir!!

  10. #20
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    zurück

    So arg war das? Na bitte, die ganzen Freunde hast du auf deiner Seite! Und wenn ich das so lese...du bist ja echt lieb, wenn die alle so hinter dir stehen! Dem wird das noch schön leid tun!!
    Aber das find ich echt lieb von deinen Freunden, dass sie so zu dir halten und sagen, sie akzeptieren keine andere! Du hast die alle in den (wieviele Monate waren es? 3? ) ganz schön von dir überzeugt-Hut ab!

    und abgesehen davon gibt das dem Ego ja auch einen enormen Aufschwung, wenn die alle so hinter dir stehen, oder? Und wenn ER dir dann wieder nachstellt, tut das sicher WAHNSINNIG gut...und dann sagen: "Nein danke, mit DIR nicht mehr!"

    Aber einen besseren und lieberen Freund als ihn bekommst du allemal-versprochen! Und der weiß dich dann zu schätzen!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Nora Jones - Manhatten Lovestory Soundtrack
    Von Gela im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 10:15:22
  2. Manhattan Lovestory
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 14:53:59
  3. Horror bei der Rocky Horror Picture Show...
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 07:04:54
  4. Lovestory mit noch keinem Happy-End
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 18:54:06
  5. J'Lo Part II
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 09:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •