Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: my horror-lovestory part III

  1. #31
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    och, du musst dich bestimmt nicht entschuldigen, recht hast du ja völlig und ich machs ja genau so!!


    grundsätzlich wäre mein ex WIRKLICH ein total lieber mensch, aber das ist eine seite, die er fast niemandem zeigt. das hab ich ihm vor drei tagen auch gesagt. er hat nichts erwidert, weil es stimmt. er kann total fürsorglich, lieb, zuvorkommen, freundlich etc. sein. nur versteckt er sich hinter seiner coolen "mir-kann-sowieso-niemand-was-anhaben"-fassade und genau mit dieser tut er vielen menschen total weh. weil er aber selber noch nie verletzt wurde, weil er gefühle gar nicht so nahe an sich ranlässt als dass sie ihm weh tun könnten, merkt er nicht, wenn er das tut. bei mir hat ers vielleicht wenigstens ein bisschen realisiert, weil was ich ihm in unserem gespräch am dienstag alles gesagt habe und auch was ihm seine/meine freunde an den kopf geknallt haben, gibt ihm auf jeden fall zu denken. auch wenn er das nie zugeben würde... er benimmt sich tatsächlich nicht so wie andere 26-jährige... er kann, wenn er will, nur will er nicht er wirds irgendwann noch lernen.

    sie ist wirklich bemitleidenswert. auch sie verliert alle menschen, die ihr was bedeutet haben. dass sie dabei die einzige ist, die schuld ist, wird sie aber nie kapieren. die sollte vielleicht einfach erwachsen werden...

    vielleicht checkt ers ja irgendwann...

  2. #32
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Oje...das sind die Schlimmsten: Die, die eine harte Schale haben und keine Gefühle zeigen und zugeben
    Mein Freund hat manchmal auch solche Ansätze, aber nicht so extrem. Er tut eben immer, als wär ihm alles sooo egal...wenn mich z.B. jemand dumm anmacht usw. aber wenn es ihm zu viel wird, dreht er total durch und wird wahnsinnig eifersüchtig!

    Deiner Freundin wird das auch noch leid tun! Wenn sie merkt, dass es mit ihm nichts wird, wird sie sich sicher entschuldigen!

    Aber eins ist mir noch eingefallen: Das passt jetzt nicht so genau dazu, aber mein Freund ist manchmal so obertoll d. h., auf der Strasse nimmt er mich kaum in den Arm oder an die Hand ich weiß nicht warum. Gut, von mir kommt dann auch nichts, weil ich sicher nicht um eine gunst bettele. Gestern ist er wieder so neben mir gegangen als würden wir uns flüchtig kennen und daraufhin sagte ich:"Kenn ich Sie eigentlich?" Den Wink mit dem Zaunpfahl verstand er sofort und meinte:"Du kannst dich eh einhängen" WIE ÜBERAUS GÜTIG!!! Ich sagte: "SICHER NICHT!!!" und daraufhin nahm er mich in den Arm.
    Ist das kindisch?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #33
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    das mit den besten Freundinnen kommt ziemlich häufig vor.Das Hinterhältige an so einer Sache ist, das die "liebe" Freundin nicht nur DICH bestens kennt, sondern meist auch noch alles über Deine Beziehung weiß.Und zwar von DIR selbst!
    Sie kennt Deine Fehler und Schwächen und sie kennt SEINE Schwächen und Vorlieben.
    Sie weiß auch,worüber ihr streitet.
    Mit diesen Informationen ist es eine Klacks,an den Typ ranzukommen!
    Mir ist das bis heute *gottseidank* noch nicht passiert,aber ich kenne zwei Frauen,die diese Situation ahtten.
    Der einen wurde ihr Ehemann ausgespannt, die andere hat ihrer besten Freundin den Mann ausgespannt und dann auch noch versucht,die Frau zu ruinieren.
    Reizend, nicht wahr! Aber bei der letzteren kracht und kriselt es mittlerweile nur noch!
    "Man begegnet sich IMMER zweimal im Leben"

    Kopf Hoch,auch Deine Stunde kommt noch!

    Lieber Gruß

    Iris

  4. #34
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    irgendwie hat das ja schon was. mein ex meinte dienstag nämlich so zu mir "sie ist wie ich". ich sagte nur "nein, mit garantie nicht, sie gibt sich nur so, wie du sie gern hättest". darauf hat er nichts mehr gesagt... es stimmt nämlich; sie legt ihm gegenüber z.b. eine toleranz an den tag, die ich nicht mehr normal finde (dabei akzeptiere ich schon dinge, bei denen andere nur noch den kopf schütteln!!) und das tut sie meiner meinung nach lediglich, weil sie von anfang an was von ihm wollte... da fällt mir grade ein beispiel ein: als er ein wochenende bei einer anderen ex verbrachte (nett, nicht?), da waren wir noch zusammen, sagte sie so, sie könnte das noch verstehen, wenn er ihr nicht widerstehen könnte und mich betrügen würde; sie sei auch mal in so einer situation gewesen (ja klar!) heute frag ich mich, warum mir das nicht zu denken gegeben hat


    ich glaube auch, dass sie noch bitter bereuen wird, was sie getan hat. weil er wird mit ihr absolut das gleiche abziehen, wie mit allen anderen auch und sie wird DEFINITIV verarscht! nur ist sie zu blöd, das zu merken. selber schuld, ich warn sie sicher nicht, die kann mich mal kreuzweise. wenn sie meint, sie müsse dann zu mir kommen, wenn er schluss macht, kan sie lange wollen. da bleib ich hart, auf jeden fall!!

    sternchen, ICH finde das überhaupt nicht kindisch ich find das schade, wenn der freund in der öffentlichkeit nicht zeigen kann, WER seine freundin ist. und ich finde, du hast da total richtig reagiert!! männliche wesen brauchen manchmal echt nen dämpfer, damit sie überhaupt was checken
    solche exemplare kenne ich übrigens auch zur genüge. wieso ist das eigentlich so? wenn man dann nur mal hand-in-hand durch die stadt laufen will, heissts gleich, man klammere also bitte, ich will doch noch zeigen dürfen, wenn ich "stolz" auf meinen freund bin, bzw zeigen, dass ich ihn gern habe...

    tja, männer...


    liebe grüsse, bettina

Ähnliche Themen

  1. Nora Jones - Manhatten Lovestory Soundtrack
    Von Gela im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 10:15:22
  2. Manhattan Lovestory
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 14:53:59
  3. Horror bei der Rocky Horror Picture Show...
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 07:04:54
  4. Lovestory mit noch keinem Happy-End
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 18:54:06
  5. J'Lo Part II
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 09:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •