Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: my horror-lovestory part III

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard my horror-lovestory part III

    Anzeige
    hallo ihr lieben

    tja, DAS muss ich hier einfach hinschreiben, mir ist nämlich absolut zum heulen zumute und ich tu auch nicht viel anderes.

    ich glaub einige haben meien story schon mitbekommen, der mittlerweile ex-freund, bei dem ich solche mühe mit dem vertrauen hatte und der mich kurz danach auf übelste weise abserviert hat.

    gestern abend war ich bei ner freundin. ich kriegte ne sms von meiner (ehemals) besten freundin; sie war mit meinem ex gerade weg. naja, meinetwegen. dann stand in der sms folgendes "ich muss dir was sagen, ich hab solche riesenscheisse gebaut und ich weiss du wirst mich umbringen". in dem moment wusste ich einfach was los war, ich wusste es. geahnt hatte ich es schon lange. irgendwann erreichte ich sie telefonisch.
    sie sagte mir, sie hätte sich in meinen ex verliebt. sie hätten rumgeknutscht und seien wahrscheinlich zusammen, sie sei nicht sicher.
    ich bin zusammengebrochen. hab nur noch geheult, geschrien, getobt. sie zusammengeschissen, dass ich ihr nur schlechtes wünsche, sie solle (- sorry -) in der hölle verrecken, ich wolle sie nie mehr wieder in meinem ganzen leben sehen. sie sei die grösste schlampe überhaupt und wie sie mir sowas antun könne. dann fuhr sie doch tatsächlich noch mit dem grossen verständnis auf, von wegen sie wisse wie ich mich fühle. ich bin ausgerastet, davon habe sie keine ahnung, nicht mal die leiseste vorstellung. irgendwann gings nicht mehr, ich hab einfach aufgehängt.
    dann hab ich meinen ex angerufen, der tat erst mal so, als wisse er von nichts und dann kam so ein blabla von wegen, das sei jetzt halt so. wenn er vor mir gestanden wäre, ich wüsste nicht, was ich getan hätte. hab ihn genauso zusammengeschissen wie die andere. und irgendwann aufgehängt. morgen will er sich mit mir treffen und mir das erklären. was gibts da schon zu erklären?!?!?

    jetzt bin ich am ende. gottseidank war die andere freundin da, sonst wäre ich glaube ich gesprungen. es geht ja nicht darum, dass ich ihn zurück will, wirklich nicht, auch wenn mir das niemand glauben wird. ich liebe ihn noch, ja, aber ich will keinen tag mehr mit ihm zusammensein, dafür hat er mich zu sehr verletzt und das jetzt setzt dem ganzen den definitiven rest.
    ich fühl mich von beiden verraten, ausgenutzt, hintergangen. die 'freundin' wusste, dass ich ihn noch liebe. sie ist von anfang an, auch während unserer beziehung, auch mal mit ihm allein weggegangen. damit hatte ich keine probleme. im nachhinein sag ich mir, ich hätte merken müssen, dass da was nicht stimmen konnte, es gab so viele anzeichen, wenn auch nur von ihrer seite.
    sie war immer meine erste vertraute, ich hab ihr alles erzählt von der beziehung, egal ob positiv oder negativ, einfach alles. sie war immer eifersüchtig auf mich, ich hab das nur nicht wahrhaben wollen. ständig hab ich mir dinge anhören müssen wie "ach ich wünschte, ich hätte auch so eine beziehung wie du, ich hab noch nie zwei menschen getroffen, die so perfekt zusammenpassen" blabla und jedesmal wenn sie allein mit ihm ausging kam vorher der spruch "wir habens lustig zusammen, aber zwischen uns wird niemals was laufen, das versprech ich dir". das hätte mir auffallen müssen, ich wollte es nur nicht akzeptieren.
    und jetzt tut sie mir das an, zweieinhalb wochen nach meiner schmerzhaften trennung von ihm. dass es für ihn nur eine spielerei ist bis was besseres kommt, ist mir klar. dem ist wirklich so, seine besten freunde haben mir gesagt, das könne man ja nicht ernst nehmen, das sei total lächerlich. trotzdem ist meine welt zusammengebrochen. die beiden menschen, die mir am meisten bedeutet haben, betrügen mich auf diese art und weise. das ist so was von hinterhältig und nie hätte ich gedacht, dass mir das mal passiert, schon gar nicht mit diesen zwei.
    wies jetzt weitergehen soll, weiss ich nicht, ich seh gar keinen ausweg im moment...


    sorry, dass ich euch das zugemutet habe...
    liebe grüsse, bettina

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Moonie,

    mensch, das ist ja wirklich fies.

    Dein Ex-Freund und deine Ex-Freundin scheinen aber gut zusammen zu passen, Gefühle und Rücksichtnahme sind wohl für beide eher Fremdwörter Sie es doch mal so: Wenn Not und Elend sich zusammengefunden haben....

    Halte dich von beiden fern, da gibt es auch nichts mehr zu erklären und versuch dich mit was schönem abzulenken...

    Freu dich darüber, dass dir wirkliche Freunde bleiben, bei denen es sich lohnt Zeit und Gedanken zu investieren.

    Wünsch dir alles Gute und viel Kraft
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hallo Moonie,

    ich kann total gut nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst.
    Aber - glaube mir - das ist kein Spruch, es wird Dir auch bald wieder besser gehen.
    Ich hätte jeden, der mir diesen nach-Regen-folgt-Sonennschein-Spruch gesagt hat, abmurksen können. Aber es stimmt wirklich. Jetzt hilft nur ablenken und die Beiden aus dem Kopf kriegen. Sie müssen Dir egal werden.
    Umgib Dich mit Leuten, die Dich mögen und lieb zu Dir sind.
    Meine Mutter sagt immer (wie wohl alle Mütter): Die Zeit heilt alle Wunden.
    Und es ist wirklich wahr !!!

    Wünsche Dir viel Kraft und KOPF HOCH !
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Moonie - da hilft nur eines: schnapp dir 'ne gute Freundin und eine/zwei/viele Flaschen Wein (wahlweise auch Wodka ect. *ggg*) und kotz dich so richtig über die beiden aus. Lästere was das Zeug hält, vergiss nicht den Ärger runter zu spülen und danke Gott, dass du den Idioten los bist. Auch wenn du ihn noch liebst. Essen kommt in solchen Situationen auch ziemlich gut - die Figur leidet zwar, aber der Seele tut's gut. Und mit anderen Typen zu flirten steht auch noch auf meiner Notfall-Liste Ist nämlich gut für's Selbstbewußtsein, wenn man die Kerle nach 'nem heißen Flirt eiskalt abserviert. Der belämmerte Ausdruck in ihren Gesichtern läßt einen manchmal direkt euphorisch werden

  5. #5
    Exuser37 Guest
    @ red carimba:

    Jawoll!!!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    hallo moonie!

    ich kann dir deine gefühle gut nachempfinden. ich hatte auch mal eine freundin, die dann was mit meinem ex anfing. für mich jedoch ist es ein ungeschriebenes gesetz, nie was mit dem ex der freundin was anfangen. ausser es sind 10 jahre oder so vergangen und man läuft sich zufällig übern weg. aber wie hathor schon sagte, die zeit heilt alle wunden und ich gebe ihr da nur recht. heute seh ich die sache etwas lockerer und wenn ich ehrlich bin, die beiden waren es gar nicht wert, dass ich mich damals so drüber aufgeregt habe. irgendwann wirst du das genauso sehen. ganz sicher. ich würde an deiner stelle keine weitere energie mehr für die beiden verschwenden.
    viel glück und kopf hoch.

    viele grüsse,
    Katrin

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Ich kann Voodoo Puppen empfehlen, oder Fotos verbrennen oder so??
    Wenn Du Deine Freundin aber trotzdem noch gerne hast, solltest Du Dich spaeter, wenn es Dir besser geht, mir ihr aussprechen. Ich muss leider sagen, ich habe auch mal einer Freundin den Typen "ausgespannt", aber ich war soooooo verliebt udn er auch in mich, es ging nicht anders. Was soll man da tun??? Klar, sie hat Dir super weh getan und die beiden haetten von Anfang an mit offenen Karten spielen sollen. Versuch trotzdem mal, wenn der erste Schock und die Wut vorbei sind, mit beiden zu reden, und ihnen zu sagen, wie sehr sie Dich verletzt haben. KLingt jetzt wahrscheinlch unmoeglich, aber ich wuerde das im HInterkopf behalten..?

    ich wuensche Dir sehr, dass Du da bald drueber hinweg kommst!!!

    Liebe Gruesse,
    Salome.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Ich würde sagen, die beiden haben einander verdient!
    Hört sich im Moment vielleicht wenig hilfreich an,aber an solchen Leuten hast du nichts verloren!
    Dein Exfreund kommt mir vor,wie ein unreifes,fieses Arschloch,der es anscheinend toll findet,dich zu verletzen und deine sogenannte beste Freundin war nie eine beste Freundin.
    DAS IST SO ZIEMLICH DAS MIESESTE!

    Aber: man begegnet sich immer zweimal im Leben!

    Ich würde mich auf gar keinen Fall auf irgendwelche Diskussionen mit den beiden einlassen,willst du dich noch mehr runterholen lassen?Die lachen sich doch hinter deinem Rücken über dich kaputt!Tu einfach so(auch wenns schwerfällt),als ob dich das Ganze überhaupt nicht interessiert und heul dich lieber nochmal bei einer wirklich guten und vor allem verschwiegenen Freundin aus.Knall dir die Rübe mit genügend Vino zu und hass die zwei Freaks für deinen Kater am nächsten Tag.Aber ruf NIEMALS einen von beiden an,vor allem nicht,wenn du Alkohol getrunken hast:
    Kopf hoch und alles Gute

    Iris

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hmm, ne ich glaueb nicht, dass sich die beiden jetzt hinter Deinem Ruecken kaputtlachen. ich denke, fuer die beiden ist es auch scheisse, allerdings bist Du trotzdem am schlimmsten betroffen!! Ich hoffe echt, dass es Dir schon ganz bald wieder besser geht.

    Viele Gruesse,
    Salome.

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    hallo ihr lieben

    vielen dank einmal für all eure mitfühlenden tips und gedanken. das mit dem wein werde ich im laufe dieser woche garantiert noch machen

    mittlerweile gehts mir ein ganz klein bisschen besser. red ich mir jedenfalls ein. ich bin einfach leer, abwesend, weiss nicht was ich denken soll. auf sie habe ich nur einen unendlichen hass und ich hoffe für sie, dass sie mir nie mehr im leben über den weg läuft, dann könnte ich für nichts mehr garantieren.

    mein ex tut mir im moment einfach nur leid. er ist 26 und führt in meinen augen solch ein kümmerliches dasein, da kann man echt fast nur noch mitleid haben. ob ich da morgen hingehe, weiss ich beim besten willen noch nicht.
    ich weiss aber, dass er gestern einen rechten schock gekriegt hat. als ich ihn angerufen habe, hab ich nur geheult und brabbelte was von "ich will nicht mehr leben, ich will sterben" und so was. das wusste ich gar nicht mehr, hat mir vorher die freundin, bei der ich war, gesagt. das hat ihn schwer getroffen, da bin ich mir sicher, sonst wäre er gar nicht auf die idee gekommen, sich mit mir zu treffen.

    aber ich weiss trotz allem nicht, was ich tun soll. kann ich jetzt auch nicht sagen, wird wohl spontan entschieden. mich melden werd ich aber mit 200%-iger garantie nicht. bei ihr schon gar nicht und er kann mir auch gestohlen bleiben. mit ihr will ich nie mehr in meinem leben was zu tun haben, wenn sie mir schreibt, werd ich nicht antworten, wenn sie mich anruft, nicht abnehmen. ganz nebenbei hab ich ihre nummer eh schon gelöscht und sämtliche fotos zerrissen

    ihr wünsche ich jedenfalls nur schlechtes. und ich hoffe, er tut ihr zehnmal mehr weh als mir. ich weiss ich bin fies, aber ich kann nicht anders im moment...


    liebe grüsse, bettina

Ähnliche Themen

  1. Nora Jones - Manhatten Lovestory Soundtrack
    Von Gela im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 10:15:22
  2. Manhattan Lovestory
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 14:53:59
  3. Horror bei der Rocky Horror Picture Show...
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 07:04:54
  4. Lovestory mit noch keinem Happy-End
    Von hannahhhh im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 18:54:06
  5. J'Lo Part II
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 09:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •