Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Vorsicht, Douglasinen lesen mit...

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448

    Standard Vorsicht, Douglasinen lesen mit...

    Anzeige
    kann mir es sonst nicht erklären, daß ich nachdem ich mich am Donnerstag erst aufgeregt habe, nun auch mal einen Gutschein bekommen habe. Ich darf mir ein ROUGE ATTRACTION Testmuster mit drei Farben und Lippenpinsel von Lancòme abholen

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Gut, wenn sie mitlesen, dann plädiere ich jetzt dafür, dass mein Geburtstagsgutschein nicht immer nur läppische 5 € beinhaltet. Los Douglasinen her mit den Fleppen

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Meine ich auch!!!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    So....das fällt mir jetzt sehr schwer aber man soll ja immer ehrlich sein, auch wenn es nicht immer einfach ist

    Ich *ohmeinGottsiewerdenmichhassen* kenne *ichkriegeesnichtraus* mindestens *jetztkommtderTodesstoß* 5
    *inWortenFÜNF* unglaublich nette Dougletten, denen ich ALLES ablaufen würde *UrinistgutfürdieHaare*

    UND....*ichsageschonmaltschöwarnettmitEuch* ich kenne ZWEI Filialen, in denen man nett, freundlich und kompetent *dasglaubtmirkeinMensch* beraten wird

    Es tut mir leid, wenn ihr "jetzt" schlecht von mir denkt aber das mußte jetzt raus...ich kann nicht mehr an mich halten und meine Sympathien unterdrücken...das schlägt auf den Magen *schmusmitmeinemStarBronzerPröbchenundganzvielLaP rairie*

    Und jetzt....sagt es mir offen.......ist es AUS mit uns oder akzeptiert ihr das Unaussprechliche ?

    Hopi ohne Gutschein aber mit vielen Proben

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Darling,

    sei ehrlich:
    Kennen diese Douglasinen Deine Kaufkraft oder bist Du "Miss Unbekannt"? *iwillalwaysloveyuhuuu*

    Liebste Grüße
    Dein Douglas-Ärger-Häschen

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Es KÖNNTE evtl. was damit zu tun haben *aberichglaubeeseigentlichnicht* , daß ich selten *flunkerohnerotzuwerden* rausgehe mit ganz leeren Händen

    Aber....sie reden auch immer so gerne und schleppen all' die wundervollen Dingelchen an und ich finde nicht, daß man jemanden aufgrund seines Berufes zurückstoßen sollte

    Und wenn man sich erstmal duzt , ist das eh alles vertrauter

    Liebe Grüße, Deine co-operative Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hopi,
    deine Erfahrungen teile ich. Die verschmähten Mädels können wahnsinnig nett sein. In D´dorf habe ich in zwei Fillialen regelmäßig gekauft und hatte manchmal nur Proben oder fast volle Tester in der Tasche ohne zu kaufen!
    Selbst die wirklich manchmal zu dummen Zicken in der großen Kö-Filliale wurden nett als die mitbekamen, daß der damalige Fillialleiter mich kannte .
    Leider treffen hier in München überwiegend die Klischees zu, die hier schon oft diskutiert wurden. Allerdings gibt auch positive Ausnahmen. Für alle die am Münchener Treffen teilgenommen haben, ich bin letztens wieder dieser supernetten Douglassine(die, die Tokepi hinsichtlich dem Lancôme Augenserum beraten hat) in "die Hände gefallen"! Die ist echt klasse und berät wirklich. Gerade in dieser Filliale gibt es, außer der Fillileiterin, max. 3 Verkäuferinnen, die nicht zu schön zum beraten sind. Nach dem Motto "Achtung Frau (denn bei Männern lassen die tatsächlich ihren teilweise vorhandenen Charme raushängen) droht mit Fragen zum Produkt.

    Schönen Abend
    Cecilie

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hopi sei ma ehrlich; Du läßt im Monat ca. 300,00 € bei den Douglasinen, bringst ihnen Kuchen mit und ein dann gibt´s noch ein Sektchen obendrauf, herausgezaubert aus dem 500 € teuren Mandarina-Duck-Beutelchen? Na wenn das keinen Eindruck schindet.

    Gruß ati

    PS: Habe am letzten Freitag gnädigerweis´ein Pröbchen Feuchtigkeitscreme für meine "sonnengeschädigte" Haut ergattert.
    War aber auch leider nur in Bootskleidung drinnen, weil auf´m Weg. Seeeehr dressless!

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hopilein,

    DUZEN???
    Die DUZEN Dich?
    Dazu hab eich hier keinen Antrag vorliegen....

    @ati: 300 €? Wie kommst Du darauf? Ach, Du meinst, bezogen auf EINE Filliale, oder? *stecktschonmaldieBestechungsgeschenkefürdieDougl asinenein*

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hello Ati,

    ich schwöre bei meiner SHOPPINGEHRE , ich sehe meistens aus wie Heckenpenner on tour
    DAS liegt daran, daß ich vor dem Shoppen IMMER einen Wild und Wiesenspaziergang mit Hund hinter mir habe und mich NIEMALS für Douglas aufstyle...ALLERDINGS *dasräumeichein*.....ich finde mich immer vor den La Prairie, Issima und Shiseido - Regalen wieder und vor den süßen Regalen sind wir alle gleich *willhabengibher*

    Zu den genannten Summen möchte ich VOR laufender Kamera KEINE Aussage machen

    Naja...und ein Sektchen nehme ich immer gern an ...ich muß wohl sehr mitleidserregend aussehen *dahilftnurnochLaPrairiehiernehmensie*

    Liebe Grüße, H H

Ähnliche Themen

  1. Douglasinen
    Von Sweetheart im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 13:55:46
  2. Bitte lesen: Vorsicht nächste Woche!!!
    Von PhilTheMurmel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 20:53:37
  3. Diese Douglasinen!!!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 13:44:01
  4. douglasinen :-)
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 17:05:08
  5. Douglasinen
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 08:34:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •