Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schuhtick

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Schuhtick

    Anzeige
    Hi!!

    Ich habe mir am Samstag drei paar Sommerschuhe gekauft, ein Paar in rot, ein anderes in schwarz und noch ein anderes Paar in beige.

    Mein Freund versteht nicht, wie man sich drei Paar Schuhe kaufen kann.. hm, ich antworte nur, dass ich zu einer beigen Hose gerne beige Sommerschuhe hätte, worauf er meint- ich hätte einen Schuhtick...

    OK!!!! Dann hab ich einen Schuhtick, aber da bin ich bestimmt nicht alleine oder??

    Oder passt euer Schuhwerk nicht zur Kleidung dazu.. doch oder?? na BITTE!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Alexa,

    dein Freund ist in dieser Hinsicht wohl ein Banause!

    Natürlich müssen die Schuhe zum Outfit passen. Kein vernünftiger Mensch trägt eine schwarze Hose mit braunen Schuhen dazu, oder?

    Und gerade im Sommer braucht man doch Schuhe in mehren Farben. Im Winter kann man zur Not auch nur mit schwarz über die Runden kommen.

    Ich kauf auch gerne Schuhe – und das Schöne: Meine Schatzi unterstützt das voll; wenn ich ein Paar in der Hand habe und zögere, ermutigt er mich immer zum Kauf. Ist er nicht süß?

    Meine neueste Errungenschaft für den Sommer: Ein paar vorne ganz spitze Slingpumps mit Jeansstoff bezogen. Die sehen echt heiß aus; leider sind sie recht unbequem, also nur fürs Büro geeignet und nix für die gepflegte Shoppingtour.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Was ist so schlimm am Schuhtick? Ich glaube,mittlerweile habe ich ca. 100 Paar Schuhe,verteilt auf 4 Schuhschränke und drei Kleiderschränke!Ich liiebe Schuhe und man kann davon nie genug haben!Selbstverständlich brauchst Du zu Deinen Hosen jeweils passende Schuhe!
    Dein Freund wird sich wahrscheinlich andere Dinge in rauhen Mengen kaufen!
    Mein Cousin z.B. sammelt Uhren und Brieftaschen,er hat Schränke voll von dem Zeugs? Versteht man sowas?
    Es gibt auch Männer mit Schuhtick,einer meiner Ex-Ehemänner hat das!Der hat sich jeden Monat 2w-3 Paar Camelschuhe gekauft!

    Logischerweise benötigt man zu den Schuhen dann aber auch Handtaschen(Sammelwut) und vielleicht auch noch die eine oder andere Klamotte!
    Ich liebe auch Handtaschen und Klamotten,zu denen ich dann wieder den passenden Lippie plus Rouge benötige!

    Viel Spaß mit den Neuen Schuhen

    Gruß

    Iris

Ähnliche Themen

  1. Schuhtick?!
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 21:32:11
  2. Mann mit Schuhtick?
    Von Homer im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 13:59:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •