Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pickelproblem.....Hilfe!!!

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    86

    Standard Pickelproblem.....Hilfe!!!

    Anzeige
    Hallo und Hilfe!

    Seit ca. einer Woche sprießen auf meiner linken Kinnhälfte u. am Rand Richtung Hals lauter fiese Pickel! Ich kann die Dinger nicht besänftigen, kann leider auch die Finger nicht davon lassen
    Jetzt seit ihr gefragt! Was hilft schnell, beruhigt u. vertreibt die fiesen Dinger? Gibt es eigentlich ein paar gesunde Helferchen aus dem Küchenbreich od. Kühlschrank? Will dzt. keine größeren Ausgaben tätigen in Sachen Pickelalarm, nehme an, daß das Problem mit hormoneller Störung zu tun hat *knurr*

    Hoffe auf eure Hilfe!
    *verzweifeltbin*

    VG Marix
    Anything is possible if you want it badly enough (Bruce Springsteen)

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Ach du lieber Himmel,

    Kinn und Hals? Deine Hormone lassen grüßen.
    Ich habe im zarten Alter von 32 solche widerlichen Teilen an genau diesen Stellen bekommen und NICHTS
    half!
    Bis sich dann herausstellte,das die ganze Geschichte hormonell bedingt war!
    Ich hatte 5 Jahre lang immer wieder Hormonbehandlungen durchführen lassen,weil ich keine Kinder kriegen konnte und die Quittung war ein komplett gestörter Hormonhaushalt!Un ann bekommt man eben an Kinn un vor allem am Hals icke fiese Pickel, ddie auch noch sauweh tun!
    Lass mal beim Frauenarzt einen Hormonstatus machen.Kosmetik hilft in so einem Fall nämlich wirklich nicht!Bei mir verschwanden die Dinger,als ich dann -oh Wunder- auf einmal doch schwanger wurde und sie wurden fortan nie mehr gesehn!

    p.s. Zahnpasta hilft aber zumindest,um die Teile einzurtocknen.

    Gruß

    Iris

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    485
    ich würde dir jetzt desinfektionsmittel empfehlen(aus der apotheke).das desinfiziert die pickel,und gerade wenn du dran kratzt ist das wichtig,sonst entzünden sie sich immer mehr.

    smilie
    So viel in dir die Liebe wächst,so viel wächst die Schönheit in dir.
    Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Anzeige
    Ich würde eine Minimalausgabe tätigen und mir ein kleines Fläschchen Teebaumöl im Reformhaus (oder Bodyshop oder evtl. Apotheke) holen und die Dinger damit mind. 2x täglich betupfen. Kratzen oder Herumdrücken solltest Du auf keinen Fall, dann dauert es nur länger, bis die Teile abheilen (eigene Erfahrung). Nur, wenn sich schon Eiter zeigt, kannst Du den Pickel vorsichtig ausdrücken.
    Lavendelöl hilft übrigens auch sehr gut.

    Den Hormonstatus kannst Du ja trotzdem mal machen lassen, wenn es gar nicht mehr besser wird.

Ähnliche Themen

  1. HILFE Pickelproblem
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 10:08:58
  2. pickelproblem/sensible Haut
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 22:53:49
  3. HILFE!!!!!Pickelproblem
    Von Jacky44 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 18:49:06
  4. Wie immer dieses Pickelproblem!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 16:07:21
  5. Pickelproblem
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 15:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •