Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Einrichtungstips........ich will mich/uns verändern

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Einrichtungstips........ich will mich/uns verändern

    Anzeige
    Hallo mädels,

    also nachdem ja in 3 Monaten die räumliche Veränderung beginnt, will ich natürlich auch die alten Möbel ausmustern und mich bzw. uns neu einrichten

    Ich hab hier mal den link zu dem Grundriss unsere vermutlich neuen Wohnung ( naja es gibt 4 verschiedene aber alle ähnlich )

    http://www.leonhardspark.de/Seiten/bl5_105qm3.html

    So nun brauch ich eure Tips, Kreative Ideen, Tricks, Vorstellungen und Fantasien .

    Ich kann soviel dazu sagen, was ich bisher noch weiss

    -alle Wände weiss da neubau und keine zeit mit 3 Kindern sofort zu streichen........kommt aber noch !

    - Südseite da Niedrigenergiehaus .....die Fensterfronten (Bodenlange Fenster) stehen also nach Süden

    Tja und nun lasst eurer Kreativität freien lauf

    Ich will viel Pflanzen (fragt sich welche und wohin )

    Für die Kinder schöne Kinderzimmer (hat jemand tips für Jungenzimer, Lisa-Marie soll ein Zimmer im Thema "Barbie" bekommen )

    Möglichst hell und nicht zuviele Möbel.......aber welche denn ??

    Ganz liebe Grüsse und freu mich ganz doll auf tips

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi kerstin,
    glückwunsch erstmal für die neue wohnung.-
    uns steht ende des monats auch ein umzug bevor- wir ziehen in eine 100qm altbauwohnung (in so einer alten stadtvilla)*protz* ;-)-ich bin auch hin-und weg- aber unseren garten werde ich schwer vermissen-w ir haben dann ne dachterasse..

    ich hole mir anregungen aus decozeitschriften- da gibt`s mittlerweile sooo viele im zeitschriftenhandel-und es gibt unheimlich gute bücher über einrichtungsstile,ect...
    was ich mittlerweile "daneben" fidne sidn weiße rauhfaser -tapete. es gibt so tolle farben udn die am besten auf die rohe wand aufgetragen sieht ganz toll aus. ansosnten: schau mal in die magazine- das hilft echt weiter.
    vlg malve

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo malve,

    danke für die tips..werde mich auch mal durchs internet wühlen

    Nun weiss ich auch das es eben diese 5 Zimmer wohnung wird *jubelllllllll* mit Dachterrasse, naja im September werden sich Pflanzen sicher nicht mehr lohnen, aber nächstes Jahr muss ich sehen was sich wie begrünen lässt

    Ganz liebe Grüsse und viel Kraft für euren umzug

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    152
    Liebe Kerstin,
    das ist ja absolut mein Thema. Ich habe mindestens 25 Wohnbücher angesammelt. Den Umriss der Wohnung habe ich gesehen, aber wo soll ich anfangen???
    Also, ich persönlich mag keine weißen Wände und glaube mir, wenn die Möbel erstmal stehen wird nicht mehr gestrichen.
    Streich doch die Wände vom Boden bis ca. 1m. Geht super schnell, sieht toll aus und könnte erweitert werden. Später!!
    Oder nimm als Höhe die Lichtschalter. Wenn Du dann 2-3 größe Bilder aufhängst, die auf der Farbkante aufhören....sieht super aus.
    Könnte hier noch endlos schreiben, aber es wäre schlauer, wenn ich wüßte worüber. Sprich, was für Ideen brauchst Du? Farbgestaltung, Raumaufteilung.....?

    Liebe Grüße soulsister

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo soulsister!!

    Mensch du bist ja klasse ;-))

    Also.....das mit den halben wänden gefällt mir ...evlt. in Terakotta ?!

    Ich hab heute erfahren das wir überall grün-grauen PVC haben werden, die wohnung ist sehr hell und ja ich will alles sehr mediteran haben....Raumaufteilung ist fast klar mit 3 Kindern ( 4, fast 3 und 1 Jahr) aber ich höre gerne deine tips........sprich einfach

    Freu freu und ganz lieben dank auch

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    *pushfürsoulsister*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Pigments verändern
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 11:39:57
  2. Ich will mich verändern
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 08:14:16
  3. einrichtungstips
    Von carla im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 15:22:58
  4. Bildgröße verändern?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 11:29:02
  5. Lipgloss Farbe verändern
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 16:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •