Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: wer von Euch hat ein Tattoo?

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    ja, ella, ich glaube, den titel "reif" hast du mit ÜBER 35 (!!!) verdient. den bekommt man automatisch ab 30. das ist so. ehrlich.

  2. #22
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo,

    ich hab mich anfang diesen Jahres auch Tättowieren lassen, hinten am Steißbein. Für mich gab es auch mehrere Gründe es hinten machen zu lassen.
    1. ich wollte es auch nicht immer sehen, denn so kann man es schnell nicht mehr leiden
    2. ich wollte definitiv eine Stelle die man gut verdecken kann, so, dass man es im Alter nicht mehr sieht. Ich glaube nicht das ich also Oma rückenfrei rumlauf.

    Von einem Tattoo am Bauch würde ich auch abraten. Hätte auch zuviel Angst das es sich durch SChwangerschaft oder Gewichtszunahme/abnahme verändert.

    Bis jetzt hab ich es noch nicht bereut! Hab es mir aber auch ganz genau überlegt. Da ich es nicht sehen kann, vergess ich oft das ich überhaupt eines hab und wenn man sich dann doch mal von hinten im Spiegel sieht gefällt es mir immer wieder super!!

    LG
    Karin

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Gut das Du das sagt, Zoia, dann bin ich also reif. Ich glaube, ich sollte mein Verhalten überprüfen

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Fred hat schöne Tattoos *genauDAShättichgerne*

    Bin ich unreif??

    I hope so...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Karini,

    WENN ich ein Tattoo stechen lasse, dann auch über dem Steißbein. Was hast Du für ein Motiv?
    Ich finde die Stelle sehr schön, auch wenn es eine "Modestelle" ist. Außerdem sieht sie nur eine kleine Auswahl von Leuten UND es ist eine Stelle, die nicht verfettet oder sooo faltig wird. Das dürfte also noch gut aussehen, wenn man älter ist.
    Aber sicher bin ich mir noch nicht.
    Viele Grüße
    Elle

  6. #26
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Isis, das meinte ich doch mit Vorlage... Freds Arm eben...

    Zu reif oder unreif kann ich Dir jetzt nichts sagen, ich befinde mich gerade in einer Identitätskrise....


  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    JETZT SCHON???

    Weisst DU, ich möchte gerne BLÖD sein...RICHTIG blöd, mein ich... Meine unglaublich scharfe Beobachtungsgabe erleuchtete mir den Weg und zwar: Doofe Menschen haben es im Leben viiiiel einfacher und das find ich blöd
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich finde, das es langsam an der Zeit ist eine Krise zu haben. So kann ich schon mal üben, wenn die richtigen kommen

    ICH möchte nicht blöd sein (ich fürchte ich bin es aber ), nee, nee, um keinen Preis der Welt. Wenn Leute besonders blöd sind, dann kann ich herrlich ignorant und selbstherrlich sein und stell mich ganz vermessen da drüber und blicke gönnerhaft runter Ich kann ein Schwein sein

  9. #29
    Registriert seit
    11.02.02
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    133

    Standard Tatoo´s

    also ich habe drei Tätowierungen (eine am linken Oberarm, eine am Steiss + Buchstaben und einen an der rechten Bauchseite) und ich muss sagen das sich die Tätowierungen in den 4 Jahren nicht verändert haben, trotz meiner starken Gewichtsschwankungen. Ich denke das muss jeder für sich entscheiden wo, was und wieviel er haben möchte aber auf keinen Fall soll man sich nicht tätowieren lassen wenn mann nicht zu 100 % dahinder stehen und sich nach den Meinungen andere richtet.
    Ich sage immer, man lebe nur einmal und wenn am älter ist läuft man doch nicht mehr mit bauchfreien Top´s durch die Gegend.

    Grüsse Melani

  10. #30
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    @ella

    ich hab mein Motiv gerade im Internet gesucht, finde es aber nicht mehr. Es ist ein Tribal. Voll schön. Hab echt viele angeschaut, aber das hat mir auf Anhieb am besten gefallen.

    Ich schau mal weiter, vielleicht find ich's ja noch!!

    Karin

Ähnliche Themen

  1. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 17:48:13
  2. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:08:24
  3. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:23:52
  4. tattoo?!
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 13:32:25
  5. Tattoo
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 17:19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •