Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: douglasbeauty.com

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard douglasbeauty.com

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte Ende letzter Woche zum ersten Mal was über die Douglas Internetseite bestellt. Und ich wollte Euch nur mal berichten, daß ich mit dem Service sehr zufrieden war. Das Paket war schon nach zwei Tagen da, keine Versandgebühren, wie gewünscht schon als Geschenk verpackt und eine Probe lag auch bei. Viele Grüße ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hi Erin,
    das klingt ja wirklich gut. Ich habe nämlich auch überlegt, dort zu bestellen. Nur leider läßt das Angebot im Onlineshop doch noch sehr zu wünschen übrig.
    Viele Grüße
    Paula

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Liebe Erin [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich wollte dort letztens bestellen, damals war Lancome aber noch nicht lieferbar.

    Hast Du davon zufällig etwas bestellt? Wenn ja, würde ich´s auch nochmal probieren [img]/forum/smile.gif[/img]

    Einen schönen Abend! geri

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    also ich hab auch schon ganz oft bei douglas im internet bestellt, da muss ich wenigstens nicht in den laden zu den oft sehr unfreundlichen douglas-verkäuferinnen....
    und ich kann auch nur positives berichten, alles kam immer schnell und in top zustand bei mir an...
    geschenkverpackungen mit grußkarte ist auch sehr zu empfehlen...

    lg biene

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo,
    stimmt, die Produktauswahl ist noch nicht sehr groß. Aber ich bekomme auch regelmäßig eMails, daß neue Produkte im Shop aufgenommen wurden. Ich hatte für Valentinstag die "Los-"box bestellt.(jemand im Board hatte zu Weihnachten schon mal davon berichtet [img]/forum/smile.gif[/img] ) Und die gab es nur übers Internet. Sonst hätte ich wohl den Shop noch gar nicht ausprobiert. Aber bin angenehm überrascht. Viele Grüße ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Service douglasbeauty.com
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.01, 21:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •