Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Rasiererproblem

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Rasiererproblem

    Anzeige
    Ach Menno, der Sommer ist da und ich habe immer so Ärger mit meinem Rasierer!

    Ich muß jeden Tag rasieren!!!!!! Und es bleiben immer kleine Stoppel da.

    Ist Enthaarungscreme besser? Angeblich sollen die Haare ja einige Tage nicht mehr sprießen.

    Meinen Epilierer habe ich auch im Gebrauch, aber dafür brauche ich mehr Zeit. Rasieren unter der Dusche geht schneller!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    mir geht´s genauso. Jedenfals in den Achselhöhlen.
    Bei Enthaarungscreme bleibt die Hälfte der Haare übrig, beim Rasieren gibt´s Stoppeln am nächsten Tag. So isses halt!

    Ich will mir jetzt einen Epilierer zulegen.

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Genau das ist es!
    Tja, dann bleibt uns wohl doch nur der Epilierer!
    nur es tut so weh!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Bart!

    Das Problem kenne ich auch, jetzt ist wieder tägliches Rasieren angesagt!
    Wenn ich danach immer noch Stoppel merke, gehe ich so oft in allen möglichen Richtungen über diese Stellen mit meinem Venus, bis die auch glatt sind (Knie, evtl. Waden)

    Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Enthaarungscremes gemacht:

    Man braucht sehr viel von dem Zeug, wenn eine gleichmäßig dickere Schicht auf die Beine soll.
    Habe früher fast eine ganze Tube Veet Creme für eine Enthaarung verbraucht!
    Und richtig gut sind die Haare auch nicht weggegangen-und am nächsten Tag waren dann auch wieder Stoppel da.

    Ich wäre auch bereit ein paar Tausend DM zu zahlen, wenn ich dann endlich nie wieder rasieren müßte und schön glatte Beine hätte-aber leider gibt es da ja auch noch nichts 100%iges!

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    13.03.02
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Beiträge
    267
    Hallo,

    also ich da auch so meine Probleme. Zum Glück hab ich an den Beinen wenig Haare, aber ich erwische nicht immer alle.
    Vielleicht liegt es am Rasierer, wie oft muss man denn das Rasierblatt auswechseln??

    Das mit dem epilieren lasse ich sein, da lebe ich doch lieber mit den Stoppeln.

    LG
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Epilieren bringt es bei mir auch überhaupt nicht!
    erstmal fand ich es ziemlich schwmerzhaft, so daß ich mich nur an den Armen getraut hab.
    Und nach einer Woche (habs direkt vorm Urlaub gemacht) hab ich es dann im Urlaub nicht mehr ausgehalten und rasiert, weil die Stoppeln so stark waren.

    Bei mir ziept es-und trotzdem scheinen die Haare auch nur abzubrechen-das kann es nicht sein!

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    im Gegensatz zu Sharkzzz habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Epilieren gemacht. Ich epiliere inzwischen auch meine Achseln und die Bikinizone, das geht wunderbar. Nur beim ersten mal war es recht schmerzhaft.
    Das Ergebnis ist toll, es stoppelt nichts, die Haare wachsen sehr fein wieder nach. Wovon man sich allerdings verabschieden muß ist die Vorstellung, 4 Wochen Ruhe zu haben. Ich epiliere einmal pro Woche, da nicht alle Haare an der Wurzel gepackt werden, einige brechen ab und die sind natürlich entsprechend schnell wieder da. Der Zeitaufwand hält sich beim wöchentlichen epilieren absolut in Grenzen (15 Minuten für Beine, Achseln, Bikinzone; wenn überhaupt).
    Hdh?
    Viele Grüße
    Ella

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    BIn ich pervers, wenn ich sage, dass ich mir die Haare an den Beinen mit der Pinzette zupfe? Okay, das dauert aber es bleibt länger schön glatt *drüberstreich* und überhaupt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ isis

    Also ich würde sagen:

    JAAAAAAA!

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Isis-Schwester, ICH mache das auch Ehrlich! Allerdings nur die, die ich zwischen den Epilationen erwische, ansonsten wären es doch ein paar zu viele

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •