Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: @Petra B&M / WICHTIG!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard @Petra B&M / WICHTIG!

    Anzeige
    Hallo Petra ,

    ich möchte betonen das ich Dich NICHT nerven möchte nach all dem Streß den Ihr mit den Päckchen hattet Aber ich fürchte, es läßt sich nicht vermeiden.
    Kannst Du kurz sagen, wann die Päckchen rausgehen oder ob sie schon rausgegangen sind? War da nicht irgendwas mit einer verspäteten Lieferung? In Berlin ist Poststreik und eigentlich wollte ich heute mittag nach Hause um dort zu arbeiten und um den Postboten abzufangen. Aber das kann ich mir jetzt wohl schenken Und ab nächste Woche bin ich drei Wochen nicht da und überhaupt...
    Liebe Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Liebe Ella,

    da fühl ich mich jetzt ein bisschen schuld dran...bei der Post werden nur kleinere Warnstreiks angekündigt, und damit sind eventuelle Verzögerungen verbunden. Ich fand das beim Zeitunglesen sehr lustig weil wir doch alle so sehnsüchtig warten ABER ich wollte niemanden kirre machen
    sorry for that
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Eva,

    aber der Poststreik ist doch in Berlin, wenn ich richtig gelesen habe? Ich WOHNE in Berlin Aber keine Angst, Du brauchst Dich wirklich nicht schuldig zu fühlen, ich hatte wirklich vor heute mittag nach Hause zu fahren (ich möchte das Päckchen lieber selbst entgegennehmen, mein Mann würde mich einliefern lassen wenn er das mitkriegt )
    Und deshalb interessiert mich auch, wann die Päckchen rausgehen. Aber ich schätze, Petra kann schon allein das Wort PÄCKCHEN nicht mehr hören und es wird mich bestimmt meinen Kopf kosten Oh Petra, ich hoffe Du kannst mir verzeihen
    Liebe Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    *räusper* ich zitiere:
    "Nach Angaben von Verdi könnte es in Baden-Württemberg in den kommenden Tagen zu Behinderungen bei der Postzustellung kommen. Es müsse "mit Verzögerungen bei der nächtlichen Postsortierung" im Südwesten gerechnet werden, teilte eine Verdi-Sprecherin in Stuttgart mit. "

    lediglich die Gewerkschaft ist in Berlin. Gehts besser?

    Liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Ja, ja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
    Ich las das erste Wort BERLIN usw., deshalb dachte ich das Berlin ab heute betroffen ist. Naja, ich neige zu Hektik, Schussligkeit und voreiligem Handeln, wie man sieht
    Danke Eva

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Könnten die Päckchen denn THEORETISCH heute schon da sein???

    Dann nehme ich heute nachmittag Freizeit und EILE nach Hause...

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Soweit ich weiß, sind die Päckchen heute rausgegangen, können also frühestens morgen ankommen.

    hdh?

    LG
    Copycat

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, wunderbar, sind WIR jetzt die Ärsche??? Na, vielen Dank auch...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Liebe Copycat,

    WOHER weißt Du das?

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo mädels,

    petra hatte gestern im Chat gemeint " Ich möchte denen von der post raten das sie morgen meine päckchen abholen!!"

    Ergo sie gingen heute raus...heute kahm auch bei mir keines an

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Wichtig!!! MAC
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 15:25:05
  2. COBS wichtig! besonders@ petra
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 13:49:16
  3. Wichtig wichtig wegen Porto
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 18:43:24
  4. Wichtig!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 12:44:21
  5. Help me please !!! Wichtig
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 18:58:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •