Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wanted!

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Wanted!

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Ich habe mal wieder 3 mehr oder minder keine Probleme.
    1.
    Musste ich feststellen das ich einen leichen Damenbart habe/ bekomme. Ich würde ihn am liebsten wegrasieren, aber das ist meines Wissens nicht so gut. Und ich bin nicht so sicher ob meine empfindliche Haut chemische Entfernungscremes verträgt.

    2.
    Hinterlasse ich ständig irgendwelche Make-up-Flecken auf meinen Klamotten. Rein optisch habe ich ja nie Make-up-Ränder oder so was. Aber letztens musste ich das mal wieder feststellen. Das nervt mich tierisch. Was mach ich falsch?

    Ach ja, habe mir letztens eine Make-up von Manhatten gekauft. Sonst benutze ich immer nur Revlon und da wollte ich mal was anderes ausprobieren. Beim Auftragen hatte ich das Gefühl, als wären Sandkörner in dem Make-up. Spinn ich oder wem gehts sonst noch so!?

    3.
    Wenn die Luftfeuchtigkeit höher ist und ich fahre Rad und habe Haarspray in den Haaren verdunst sich das alles und die Haare sehen stähnig aus, kleben am Kopf. Das sieht bei meinen feinen/ dünnen Haaren schrecklich aus.

    Ich hoffe auf Hilfe!

    Liebes Grüssle, skecher

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, skecher!

    Ich kann Dir nur etwas zu Punkt 1 sagen:

    Ich rasiere den Damenbart. Er ist bei mir aber nur sehr leicht, nur ganz wenige dunklere Härchen, aber trotzdem!

    Bei mir reicht einmal in der Woche rasieren, meinetwegen auch einmal in 2 Wochen völlig aus, es gibt absolut keine Stoppeln!

    hdh?

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Skecher,

    von Ellen Betrix soll es doch so ein wischfestes Make-up geben, aus dieser Serie, aus der auch Lashfinity und Lipfinity sind.

    Vielleicht hält das ja besser.


    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi zusammen!

    @ sharkzzz:
    Und das sieht man wirklich nicht? Die nachkommenden Haare fallen auch nicht ganz krass auf?

    @ billie:
    Davon hatte ich mal eine Probe. War wirklich wischfest, aber man bekommt es ja kaum runter. Zumindest ging es mir mit meinen Reinigunsprodukten so. Aber trotzdem danke.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich würde den Damenbart nicht rasieren. Das wird doch ganz stoppelig!

    Ich benutze dafür immer Enthaarungscreme. Damit klappt's super und die Haare wachsen ganz fein nach.

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Also ich würd auch nicht rasieren, gibt Stoppeln und bei mir sieht das dann wirklich wie "rasiert" aus. Is ja noch peinlicher als den "Bart" stehen lassen.
    Gibt es denn auch spezielle Enthaarungscreme fürs Gesicht? Meine Haut hat bei der normalen so stark reagiert, daß ich dachte mir brennts die Oberlippe weg....zur Zeit lass ich's einfach stehen oder zupf ein bisschen mit der Pinzette, ich finde so sehr fällt's nicht auf.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Skecher!

    Zu 1. würde ich Dir entweder Enthaarungscreme oder Wachs empfehlen. Rasieren würde ich mich im Gesicht niemals! Die Enthaarungscreme solltest Du mit den Fingern auftragen und mit dem Spachtel abschaben, dann muß man sie nicht so lange einwirken lassen. Und danach sofort eine beruhigende Creme drauf...

    Zu 2.: Trägst Du Dein Make up auf dem Hals auf? Oder trägst Du z.Z. Rollkrägen? Wie kommt es denn auf Deine Klamotten?
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Skecher,

    ich würde auch nicht rasieren. Für's Gesicht nehme ich immer eine Pinzette, das geht wunderbar.
    Viele Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Mit der Pinzette hab ich auch schon rumgezupft. Ging mir allerdings auf die Tränendrüse!
    Könnt ihr mir vielleicht noch andere Enthaarungscremes fürs Gesicht nennen außer Veet? Und welche beruhigen Cremes verwendet ihr?

    @lilalucy:
    Keine Sorge, ich trage keine Rollis! Wenn ich Blusen (mit Kragen anhabe), Jäckchen mit Stehkragen od. beim Shoppen, wenn ich was anprobiere und geschminkt bin.

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo Skecher!

    Ich nehme die Enthaarungscreme von Balea und zur Beruhigung die Exceptionally Soothing Creme von Clinique.

    Kann es sein, daß bei Dir der Puder abfärbt? Denn z.B. die Colorstay Foundation von revlon färbt alleine, also ohne Puder bei mir kein bißchen ab, da hält alles bombenfest...
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Mostly wanted: MAC
    Von sternchen001 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 19:00:08
  2. BB Wanted
    Von kadsana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 16:51:26
  3. Wanted!
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 15:43:10
  4. Wanted
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 16:47:45
  5. BB Wanted
    Von Campari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 10:01:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •