Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Eigenschaften sind bei Männern wichtig?

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Welche Eigenschaften sind bei Männern wichtig?

    Anzeige
    Hi Beauties,

    durch das Thema von Isis habe ich mir mal überlegt - was ist für euch wichtig - was muss er haben, können, etc... rein auf die persönlichen Eigenschaften und Vorlieben bezogen?

    Bei mir sind es:

    man muss mit ihm durch dick und dünn gehen können

    er muss alle meine Launen ertragen können und es sind viele

    er muss aktiv und lebenslustig sein, viel Sport betreiben, unterwegs sein,

    aber auch mal gemeinsam vor dem Kamin liegen und träumen mit mir können

    ehrlich und zuverlässig sein

    mich lieben natürlich, aber das setze ich voraus

    humorvoll sein - ich kann Spassbremsen nicht leiden

    mich so behandeln, dass ich mich bei ihm willkommen fühle

    It´s your turn...

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, Sisi, da muss ich jetzt mal überlegen

    *schnarch*

    Ach so, ja....

    Punkt 1 bei mir ganz klar
    Er muss einen ähnlichen Humor haben. Lachen ist für mich superwichtig und Humor wirkt auf mich IMMER anziehend, egal wie der Kerl aussieht

    Punkt 2
    Ich mag Männer, die zwar im Mittelpunkt stehen, aber immer so tun, als wäre ihnen das eher unangenehm Also, keine Mittelpunktshure

    Punkt 3
    Ich muss ihm vertrauen können. Leider gibt es unter Männern grössere Tratschen als unter Frauen

    Punkt 4
    Wenn er eine gewisse Lebenserfahrung und Intelligenz mitbringt, kauf ich ihn Naive Menschen machen mich völlig verrückt, das geht gar nicht.

    Punkt 5
    Er muss meine Anfälle aushalten und nicht nachtragend sein

    Punkt 6
    Wenn er noch ähnlich Musik-geschädigt ist, heirate ich sofort

    Aber eigentlich hab ich wirklich keine Ansprüche, ich rätsel auch manchmal rum, was mich an dem und dem jetzt anzieht, meist komm ich auf Punkt 1 (wahlweise auch 6 ) zurück ....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Mit Männern ist es wie beim Schuhe kaufen.
    Man nehme mal an, ich gehe in ein (Schuh)lokal und schau mich mal um.
    So..... da sitzen welche, die kann man ja schon von weitem nicht ansehn, andere, die einfach unmöglich in der Größe sind - bis man dann mal zum Regal kommt mit jenen, die einem vielleicht passen könnten. die Qual der Wahl........

    Schwarze, helle, große, kleine, klobige, zierliche, extravagante, leichte, lockere, adrette, grauslige und schmutzige stehn da herum.... welche wird man sich genauer ansehn??? Immer diejenigen, die einem erst mal optisch gefallen. Oder? Na klar. Und dann kommts drauf an..... wenn man genauer betrachtet: sind die dann meistens nicht recht pflegeleicht, schon mit der kleinsten Berührung durch den Alltagstrott drohen diese zu kaputtzugehen und sind wohl nicht mehr schön auszusehen.... Naja. Dann lieber die Finger weg davon.

    Wie würde mein idealer Schuh wohl aussehen...
    Ich mag dunkle, ohne viel Schnickschnack und Verzierungen, jedoch mit Stil. Er muß nicht schön sein, aber muß mich durch ein interessantes Detail ansprechen. Er muss zu mir passen und
    sollte nicht zu plump sein. Der Schuh muss sportlich geschnitten sein und Profil haben. Man soll mit ihm durch den Wald streifen
    können, aber ihn auch zu einem festlichen Anlass tragen können ohne sich schämen zu müssen. Es ist wichtig, dass er leicht zu pflegen ist und nicht nach ein paar Mal Tragen schon seinen Glanz und die Form verliert. Mein Schuh muss bequem sein, ich will keine schmerzhaften Blasen bekommen, er darf nicht drücken, nicht wehtun. Mein Schuh ist ein Einzelstück, ein Unikat. Ich will beim Schuhekaufen nicht lange herumprobieren - entweder er passt, oder er passt nicht. Entweder er gefällt mir, oder er gefällt mir nicht. Ich will auch keine alten, abgetragenen Schuhe, die mir nur mit Einlagen passen... Und obwohl ich Schuhe liebe (welche Frau tut das nicht *ggg*), manchmal will ich barfuß über eine Wiese laufen.

    Gut, diesen perfekten Schuh wird's wohl nicht geben und es würde mir nicht schwer fallen entgegen meinen Gewohnheiten auch mal einen hellen anstatt der dunklen Schuhe anzuziehen, wenn sonst alles passt Aber ich bin immer in den
    falschen Geschäften und ich bin oft so blöd, dass ich einen Schuh sehe und ihn haben will, obwohl ich weiß, dass er mir nicht passen wird

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Das ist wirklich eine interessante Frage, könnte ich stundenlang drüber philosophieren.
    Natürlich muss er mich lieben und respektieren. Er muss mich (und natürlich auch andere) verstehen, bzw. es wenigstens versuchen und sich bemühen. Lustig und aktiv und so ist natürlich auch wichtig.
    Aber ich habe eigentlich festgestellt, dass Menschen im allgemeinen sehr unterschiedlich sind und es einfach sehr schwierig ist, mit einem Partner dauerhaft zusammen zu sein (obwohl ich das ja nun schon sehr lange bin).
    Abgesehen von Charaktereigenschaften, die sich nicht nur direkt auf mich beziehen (wie sportlich, aktiv,lustig) finde ich es einfach super-super wichtig, dass man einen ganz engen Bezug zueinander hat. Ich meine damit nicht, dass man jede Sekunde gemeinsam verbringt, sondern dass es so eine Art unsichtbares Band gibt, das verbindet.
    Es gibt ja schonmal Streß und man hat auch schonmal einen richtigen Hals auf den anderen. Aber trotzdem muss ich mich noch auf ihn verlassen können.
    Er muss mich einfach resprektieren, das finde ich total wichtig.
    Und gerade bei Männern, die ja in solchen Gefühlssachen etwas mundfaul sind und vielleicht nicht so wirklich überlegen, oder es zeigen ist das eine Eigenschaft, die ich absolut benötige für eine Partnerschaft. Also ich rede mir immer noch den Mund fusselig, damit ich meinen Freund auch so richtig hinkriege, so zu sein.

    Ääääähhhh....hat mich überhaupt jemand verstanden ???
    Brabbel wohl etwas verworren....
    LG
    Hathor

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey

    also da wären


    -miteinander lachen können

    -TREUE

    -vertrauen

    -meine eifersuchtsanfälle ertragen können

    -wenn er auch noch kochen und nen reifen wechseln kann dann läuten schon die hochzeitsglocken

    bin ja genügsam

    LG
    Kim

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    was anderes das mich interessieren würde, glaubt ihr das gemeinsame interessen wirklich die hauptgrundlage sind für beziehungen die glücklich verlaufen, so wie das oft von frauenmagazienne suggeriert wird??
    ich glaub das nicht im geringsten

Ähnliche Themen

  1. Welche Inhaltsstoffe sind wichtig?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 14:45:38
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  3. Was sind denn Eure GUTEN Eigenschaften?????
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 14:48:55
  4. Was sind eure schlechtesten Eigenschaften?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 08:33:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •