Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Bin ich PERVERS???

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Bin ich PERVERS???

    Anzeige
    Liebe Leute,

    ich muss mal ganz ehrlich sagen, und zwar GANZ EHRLICH

    Eigentlich kann ich den SOmmer nicht leiden, jedenfalls nicht zu 100%.

    Ich bin ein Kind des Herbstes und wo ich gross geworden bin, war auch nicht so häufig Sonne - dies zu meiner Entschuldigung

    Nein, ich mag nicht das Schwitzen, jeder fährt in den Urlaub , die Leute verstreuen sich in alle Himmelrichtungen, ich schlafe schlecht, renne ständig vor der Sonne weg *haschmich*, die Schwimmbäder sind überfüllt, in den Kneipen ist nichts los, und so weiter und so fort.

    Würde sich bitte wenigstens EINE(R) melden, dem es ähnlich geht?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich kann nix dazu sagen, ich mag den Sommer, aber ich schreib halt trotzdem was rein, damit du nicht beleidigt bist

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Isis,

    ehrlich ich kann dich seeehr gut verstehen, und das obwohl ich den Sommer sehr mag. ABER HALT: Ich hasse die verschlafenen Hochsommertage, wo sich nichts aber auch nichts rührt, wo jeder nur unter der Hitze stöhnt oder dröge rumhängt. Nein, DAS hasse ich auch! Richtig lustig werden erst wieder die Abende und natürlich Nächte, da werde ich wieder zum Mensch !!!

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Isis, Isis

    Ich bin auch eher ein "Herbst-Typ"...den Sommer lieb ich auch, aber irgendwann - und das geht schnell - fängt es an mich zu nerven. Die Hitze nervt, ich verfluche die Sonne, verkriech mich irgendwo, will nimmer raus, alles kotzt mich an und ich träume von Regen


    Am liebsten mag ich es im September,Spätsommer... wenn der Sommer sich langsam dem Ende neigt...ich finde diese Zeit so romantisch

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kassi,

    Du bist doof

    Lilibeth,

    findest Du nicht, dass das Klima hier schon fast unerträglich ist?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kristinalein,

    stimmt, der September (manchmal auch der Oktober) ist sehr schön, wenn man sich schon abends den Pulli anziehen muss, das mag ich auch gerne...

    Kassi,

    ich sage hier nur: erinner' Dich bitte an meinen Stammbaum...WOHER soll es auch kommen?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ja ziemlich, aber ich zieh ja bald weg

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich mag den Sommer sehr gerne aber ein paar hacken finde ich auch

    - ich hasse es wenn die kinder dauernd draussen spielen wollen und ich bei 30 Grad brüten soll und keine luft bekomme

    - ich finde gerade im Sommer manche Füsse abstossend und manche Klamotten diverser Leute bringen mich gerade dazu mich über den nächsten Mülleimer zu beugen ( dazu gehört auch mein Vater *brüllkreisch* und ja ich habe diese unart andere leute zu beurteilen )
    - ich hasse es wenn die Hitze im schlafzimmer steht und ich nicht schlafen kann !
    ´- ich hasse den Geruch von halber verbrannter sau auf nachbars grill !
    - ich hasse läden die sich keine Klimaanlage leisten, sollen sie wenigstens nen pool in die mitte des ladens stellen, ich fall in den dingern regelmässig um *blatschboing*

    So mehr fällt mir grad net ein.......reicht das um dein Gewissen zu beruhigen isis ??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S KNUUUUUUUUUUUUUUUTTTSCH grad kahm dein megeatolles päckchen an......und nachdem ich heute eh grad in lila gehe kahm nun noch digit oben drüber *DANKE DANKE DANKE*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Isis!

    Ich finde den Sommer auch schrecklich! Zum Beispiel wegen den Temperaturen, der zu hellen und zu warmen Sonne; den nach Schweiß stinkenden Leuten, die meinen, sich halbnackt ausziehen und ihre häßlichen Hornhautfüße vorzeigen zu müssen etc
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich finde, gerade die Deutschen sind ein komisches Völkchen (eben wieder im Supermarkt)

    Kaum steigen die Temperaturen über 25, werden die zu kleinen Shorts rausgeholt, Achselshirt, Schlaphut, weisse Socken und Sandalen...

    Ich freu mich JETZT schon auf den Herbst
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. bäääääh, wie pervers ist das denn....
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 14:59:17
  2. Vieleicht bin ich ja pervers...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:34:23
  3. Bin ich pervers?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 11:51:49
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 06:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •