Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dark Angel - na endlich!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818

    Standard Dark Angel - na endlich!!

    Anzeige
    Ich dachte, dass folgendes andere hartgesottene Dark Angel-Fans auch noch interessiert:

    Max wird Logan heute ihre Liebe gestehen!!
    YES!! Endlich!!

    Hier die ganze Story:

    Logan will Max zum Jahrestag ihres ersten Treffens überraschen und mithilfe von Philips Gehmaschine wieder laufen. Doch dazu benötigt er noch einen Prozessor, wie man ihn auch benutzt, um die Roboterarme in Atomreaktoren zu kontrollieren. Also erfindet er für Max eine üble Geschichte, damit sie so ein Ding für ihn besorgt. Max gelingt das natürlich, obwohl sie schon wieder "rollig" ist und Logan aus dem Weg geht.

    Lydecker merkt inzwischen, dass Madame X und Sandoval ein falsches Spiel spielen. Außerdem erhält er ein Angebot des Südafrikaners Zakes Kani, der hinter den implantierten Soldaten der "roten Serie" steckt. Kani will ihm Max ausliefern - im Austausch gegen genetische Daten.

    Als Max ihrem Katzengen keinen Widerstand mehr leisten kann, lässt sie sich auf eine kurze Affäre mit einem flüchtigen Bekannten ein. Danach kann sie Logan endlich ihre Liebe gestehen. Doch die beiden werden von Zack unterbrochen, der herausgefunden hat, dass Tinga nicht in Manticore, sondern in einem Silo außerhalb der Stadt festgehalten wird. Zack und Max machen sich auf den Weg dorthin, um Tinga zu befreien. Doch sie kommen zu spät.

    Ich freu mich schon!!

    LG
    Frauke

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin verwirrt....Entschuldige, aber das war doch klar, die ganze Serie ist schliesslich DARAUF aufgebaut...

    Ich guck mir das ja auch an, obwohl das eigentlich wirklich schwach ist, aber was solls....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Anzeige
    Natürlich war das klar, dass es irgendwann passiert. Schließlich scharwenzeln die beiden doch seit Anfang an umeinander herum.
    Mich freut ja nur, dass es endlich passiert.

    Und man wird sich ja noch freuen dürfen!!

    LG
    Frauke

Ähnliche Themen

  1. Dark Angel
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 21:36:34
  2. dark angel
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 13:11:13
  3. Dark Angel....
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 15:22:45
  4. Dark Angel
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 18:46:50
  5. Dark Angel
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 19:13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •