Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Armani

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Jutti,

    ich musste eben ziemlich lachen, als ich deinen Post las - konnte mir so richtig vorstellen, wie du den Stecker aus dem Rechner ziehst, um schneller los zu kommen :..*gg*

    Viel Spaß beim Shoppen

    Viele Grüße
    Britta

    P.S. Die Ginger-Kerze ist auch prima.....
    *lol*

  2. #12
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Mädels!
    So, da bin ich wieder. Hatte eine ziemliche Hetzerei,weil ich (besser gesagt mein Hund) noch einen Tierarzt-Termin hatte, habe eine "ganz tolle" Beratung bei Douglas hinter mich gebracht, bin ohne Origins- dafür mit Biotherm-Aquasource-Proben "entlassen" worden und habe noch ein paar kleine Frust-Käufe im Body-Shop getätigt. Bei Douglas gibt es kein Origins mehr (hätte ja auch mal was klappen können mit diesem SCH...-Laden!!!), dafür gehe ich morgen nochmal los um den heiligen Gral zu finden.
    Habe mit überlegt, das ich Pflege- und Dekoprodukte jetzt wohl doch von verschiedenen Firmen benutzen werde, weil ich einfach keine Firma finde, von der mir sowohl Pflege- als auch Deko-Sachen zusagen seit dem OoO-Supergau! Ich hab mir heute die Oilfree-Foundation und Kompaktpuder von Body-Shop gekauft. Hat das von Euch schon mal jemand getestet?

    @Paula: keine Sorge, ich treibe in Düsseldorf mein Unwesen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    @betzy: morgen ist Kreditkarten-Tag! Hoffentlich muss ich nicht weinen, wenn irgendeine Verkäuferin die Schere zückt!

    @britta: so viel gute Laune kann man doch wirklich nicht ertragen, oder? Da erwacht der pure NEID!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Jutti!
    Schade,ich hatte die Oil-free Foundation in der Tauschbörse,einer ist allerdings schon weg,sie sind beide noch fast voll gewesen. Ich hatte sie aussortiert,da ich sowieso kaum Foundation benutze,und mir für die drei mal im Jahr das kleine Translucide Fläschchen völlig langt.Naja,kann man nichts machen.Sie ist aber nicht schlecht.
    Tschüß,betzy

  4. #14
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi betzy!
    Bleibt ja weingstens der Hoffnungsschimmer, dass ich mich im Body-Shop nicht verkauft habe. Werde morgen mal nach Origins fahnden.
    Hast Du auch den Eindruck, dass Britta sich über mich lustig macht? [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Das darf sie auch...
    Liebe Grüße Jutta

  5. #15
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo!
    Britta hat anscheinend genausogute Laune wie ich,deshalb werden wir ihr großmütigerweise ihre kleinen"Spitzen" verzeihen*schmunzelndzubrittaguck*
    Ich hoffe,daß du morgen auf deiner Origins Fahndung fündig wirst,und dann ab morgen auch so gute Laune hast wie Britta und ich!
    Aber da sehe ich eigentlich keine Hindernisse.
    Also,vieeeel Spaß morgen beim Shoppen wünscht dir betzy
    Morgen:LIVE-BERICHT mit bildern bitte!!!!
    TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jutti und Betzy,


    *entrüstet guckt* Also, ich wollte mich wirklich nicht lustig machen *Asche auf mein Haupt*... ich fand´s einfach komisch..... [img]/forum/smile.gif[/img]

    euch noch einen schönen Origins-Abend *ggg*

    Britta

  7. #17
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Britta!
    Wir,Jutti und ich,schwelgen(Jutti morgen, ich schon heute).War nicht bös gemeint*grien*

    Wir ham dich doch lieb*unterlippevorschieb*

    Fröhliche "Ingwer"-Grüße,betzy
    @Jutti:Morgen können wir zusammen von der großen,weiten Origins Welt, und unseren nächsten Einkäufen träumen*lol*

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    92
    Liebe Betzy,

    Hoffentlich ist es vor lauter Ginger immer noch aktuell... Ich bin gerade auf folgende Beschreibung gestoßen:
    „Ein Duft ganz ohne Blumen, das ist Mania. Das ungewöhnlich frische Parfum vereint Weihrauch, Safran, Moschus, Bergamotte und Nelke.“
    Klingt doch interessant, oder?

    Gruß,
    Suzanne

  9. #19
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Britta,
    keine Sorge, habe mich gekugelt bei der Vorstellung, dass ich den Stecker ziehe und schmachtend nach guter Laune in die Stadt renne, um den Origins-Counter leer zu kaufen! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich kann es gut vertragen, wenn jemand über mich lacht, schließlich mache ich das selbst dauernd! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Hi Betzy,
    ich freu mich schon auf die Schnüffel- und Ausprobier- Orgie morgen! Hoffe, ich bin genau so begeistert wie Du vom heiligen Gral! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Werde morgen berichten!
    Habt alle einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Jutta

  10. #20
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Suzanne,

    keine Blumen???? Da hat mich meine olfaktorische Erinnerung wohl getrügt.. ich fand es ziemlich blumig-frisch... da kann man mal sehen *ggg*

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Armani she/elle + Armani Mania
    Von Meg1959 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 13:46:59
  2. Suche Armani White und Armani She EdP
    Von Janice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 16:17:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 09:31:56
  4. Suche. Armani lip liner No. 3 und Armani Silk l/s 36
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 22:15:17
  5. Armani E/S versus Armani E/S
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 12:08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •