Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Armani

  1. #21
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    ... Britta hat ´nen Stecker in der Nase...

  2. #22
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo!
    Wir machen jetzt alle ganz, ganz viele Witze über die Britta, weil die nämlich sich getäuscht hat,und gar keine Blumen im Mania Parfüm waren...*ällebäätsch*
    Die Britta hat sich eindeutig "verrochen"
    Das kommt vom Staub der Umzugskisten,da verliert man vorübergehend schon mal den Geruchssinn*hihi*
    Eure sich fast kugelnde betzy*lachmichtotweilichsoalbernbninheut*
    (Irgendwas muß in dem "Ginger..." drin sein,was eindeutig unters BtmG fällt....

  3. #23
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    ... vielleicht hatte Britta auch Blumen in der Nase???
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #24
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hah! Britta hat keine Blumen in der Nase...
    *ROTFLMA*... Britta kann sich noch nicht mal Blumen kaufen, denn alle Vasen sind schon eingepackt... [img]/forum/smile.gif[/img] (Mit anderen Worten - es geht voran)... hihi...

    Schönen Tag noch - hier regnet es !

    Britta [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  5. #25
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Arme Britta!
    Ich schicke Dir ganz schnell eine virtuelle Vase mit einem virtuellen RIESEN-Strauß ganz vieler, ganz bunter virtueller Blumen zum Gute-Laune-machen (die soll aber nicht virtuell sein!) Halt die Ohren steif, bald ist die Nase wieder frei von Umzugsstaub!

    Hier strahlt übrigens die Sonne vom knallblauen Himmel... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße Jutta

  6. #26
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte Eure gute Laune nicht schmälern, nur hatte ich vor einiger Zeit, ich glaube es war im Videotext von Pro 7, ist aber leider schon zu lange her, als daß ich mit Sicherheit die richtige Quelle nennen könnte, gelesen, daß u.a. "Mania" von Armani krebserregende und andere negativen Auswirkungen habende Stoffe enthält.

    Im Vorfeld war mir aufgefallen, daß ich immer an den Tagen, an denen ich "Mania" auftrug, Kopfschmerzen hatte.
    Daraufhin dachte ich, irgendein Inhaltsstoff von "Mania" sei speziell für mich unverträglich und ich schenkte es meiner Mutter.
    Tage darauf las ich dann den Bericht.
    Also, natürlich alles ohne Gewähr, bitte Vorsicht!
    Vielleicht hast Du, Britta, ja die Möglichkeit mehr in Erfahrung zu bringen! Wäre super!
    Liebe Grüsse.
    Flo

  7. #27
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Florentine,

    solche Berichte kommen öfters durch die Medien -- es herrscht viel Verwirrung, was Inhaltsstoffe bei Parfums angeht, besonders die Moschus-Stoffe.

    Es gibt eine internationale Organisation, die IFRA, die die Inhaltsstoffe für Parfums festlegt. Markenartikler halten sich auch dran..

    Das ein Duft Kopfschmerzen auslösen kann, ist keine seltene Sache. Viele Menschen reagieren zunehmend empfindlich auf den Überschwung an Duft, und Duft ist schließlich eine recht persönliche Sache.

    Viele Grüße
    Britta

  8. #28
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Anzeige
    Liebe Britta,

    danke für die rasche und informative Antwort.
    Liebe Grüsse.
    Marion

Ähnliche Themen

  1. Armani she/elle + Armani Mania
    Von Meg1959 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 13:46:59
  2. Suche Armani White und Armani She EdP
    Von Janice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 16:17:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 09:31:56
  4. Suche. Armani lip liner No. 3 und Armani Silk l/s 36
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 22:15:17
  5. Armani E/S versus Armani E/S
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 12:08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •