Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich war Spitzenschneiden *heulllllllll*

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ich war Spitzenschneiden *heulllllllll*

    Anzeige
    Hallo mädels,

    okok meine Haare hattens echt nötig, aber nun sind sie noch BH-Verschluss lang

    Ich hasse Haareschneiden, aber die Fransen mussten mal ab

    Ich könnte immer mit jedem milimeter heulen .......hab aber auch gesehen das mein Ansatz innerhalb von 2 monaten fast 2 cm !! nachgewachsen ist!!!! Für meine Haare ist das rasendes Tempo!!

    Hoffe nur ich gewöhn mich schnell dran und sie wachsen schnell nach.......musste mich nur mal bei euch ausheulen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Da gewöhnst Du Dich ganz schnell dran, genieße es doch einfach im Sommer, dann ist es nicht so warm unter den ganzen Haaren.
    Spitzenschneiden muß ja nun mal sein und lieber etwas kürzere Haare, dafür aber gesund.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Kerstin!

    So gehts mir auch immer wenn ich Spitzenschneiden war.

    Aber warte mal noch 2 Tage, dann hast Du Dich drangewöhnt, außerdem wachsen sie dann doch viel schöner nach.
    Mir kommen die Haare durchs Fönen dann immer so kurz vor, wenn ich sie dann das erste Mal selbst gewaschen habe sieht es schon ganz anders aus.
    Also laß den Kopf nicht hängen und freu Dich lieber über Deine Haare, die jetzt sicherlich wieder viel gesünder und gepflegter aussehen.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Kerstin,

    ich sage immer QUALITÄT ÜBER QUANTITÄT und es wächst ja auch wieder und diese Länge kann man prima hochstecken und überhaupt

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Kerstin,

    ich leide mit Dir hab am Wochenende auch 10cm meiner Haare gelassen - naja jetzt sind sie wieder gesund und kräftig aber gaaanz schön kurz (auch nur noch bis BH-Verschluß).

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo meine Damen

    Meine Haare haben knapp Kinnlänge
    Also keine Tränen bitte!

    LG
    Brauny

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Oh ja, ich kann mit Dir fühlen!!!!
    Aber gesund ist schon besser. Meine Spitzen sind auch total franselig und ich werde mich wohl auch so von 5 cm trennen müssen. Aber wie gesagt:

    Im Sommer ist ein bißchen kürzer schon okay und im Sommer wachsen sie auch auch schneller!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    ich habe einmal in meiner jungend (lang ist es her) in einem wahnsinnsentschluß (natürlich war ein mann daran schuld) meine damals polangen haare auf streichholzlänge gekürzt. was war der effekt in der disko meinte jemand, den ich total nett fand zu mir "eh, deine ältere schwester mit den superduper langen haaren sieht mega stark aus!!"
    das hat mich dann tagelang in tiefste depressionen gestürzt... leide jetzt noch immer
    kann dich gut verstehen, aber bh-verschluß lang ist doch noch eine tolle länge.
    meine variieren momentan immer wieder von kinnlang bis über die schulterlang.
    hast du eigentlich einen pony schneiden lassen???
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Lisababy,

    komm, Kopf hoch, freu Dich über Deine jetzt gesunden Haare!!! Es sieht garantiert viieeel besser aus, wahrscheinlich sind sie jetzt auch voluminöser, usw. Ich persönlich (nicht übel nehmen ) finde nichts schlimmer als Haare, die auf Krampf lang gezüchtet werden, auch wenn sie zipfelig und splissig sind. Am liebsten würde ich dann immer zu einer Schere greifen
    Liebe Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo ihr,

    danke fürs aufbauen....mein mann findets auch net so schlimm und der droht notfalls jedem frisör ihn mit der eigenen schere zu erstechen wenn zuviel wegkommt

    Naja ich hab mich schon damit abgefunden und ich denke in 2 -3 monaten sind sie wieder genauso lang.....immerhin hab ich sie vorher fast 4 jahre nicht schneiden lassen und es waren eigenlich auch nur etwa 1 cm kaputt, aber ich wollte alle gleichlang drum musste etwas mehr ab

    Ne ich hab keinen Pony, meine haare sind vorne etwas übers kinnlang und gehen dann nach hinten lang runter ( hoffe das kapier wer )

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •