Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grrrrrrrrrrr *schrei* *kreisch* Sonnenbrille

  1. #1
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305

    Standard Grrrrrrrrrrr *schrei* *kreisch* Sonnenbrille

    Anzeige
    Hallo

    Also ich muss jetzt hier meinen Frust ausleben *ggg*
    Ich hab mir vorkurzem eine wunderschöne Sonnebrille gekauft. So eine weiße/durchsichtige die verspiegelt ist. Also keine schwarze und war sooooooo stolz auf das Ding. Und was passiert ??? Ich setz mich auf dieses 18 € Ding Es ist ja billig nur bei bei dier kleinsten Berührung geht das Ding kaputt. Weiß vielleicht jemand eine schöne Sonnebrille sollte wie gesagt durchsichtig (also wie eine normale Brille) nur verspiegelt sein. Sieht man zurzeit äh überall. Achja, wenn es geht auch billig. 18 € braucht sie nicht zu kosten , aber so um 40 €.

    Herzliche *ggggggrrrrr* Grüße

    Bella

  2. #2
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    467
    Vielleicht kannst du ja mal beim Fielmann schaun, bei uns haben die ne relativ große Auswahl an schönen Sonnenbrillen in verschiedenen Preisklassen.

    vlg, amarice *brauchauchnochUNBEDINGTneSonnenbrille*

  3. #3
    Exuser37 Guest
    "Und was passiert ??? Ich setz mich auf dieses 18 € Ding Es ist ja billig nur bei bei dier kleinsten Berührung geht das Ding kaputt."

    Na ja, mal ehrlich von "kleiner Berührung" kann ja beim Draufsetzen nicht mehr so die Rede sein, oder??
    Da geht auch die teuerste Designer-Brille kaputt.....

    Ich kann nur empfehlen: Beim Sonnenbrillenkauf nicht sparen, sondern auf Qualität achten. Die billigen schützen nicht richtig, sehen nur von außen dunkel aus, die Pupille erweitert sich trotzdem und das Auge ist ungeschützt der Sonne ausgesetzt.

    Am besten, man lässt sich mal von einem guten Optiker (dazu zählt Fielmann m. E. nicht!) beraten.

    Das Augenlicht sollte es einem wert sein...

    Liebe Grüße
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    70
    Anzeige
    Die Brille sollte einen "100% UV Protection" Siegel haben. Am Bügel findet Ihr dann eine CE-Angabe wi z.B. CE3: Das ist schon eine dunklere Brille. Bei den hellen Brillen braucht man also nur auf die "Protection" zu achten, sonst besteht bei günstigeren Modellen eigentlich keine Gefahr für das Augenlicht.

    Die Brille an sich kann man vor dem Kauf auf die Stabilität zumindest einwenig überprüfen, indem man sie an den Bügeln hält und diese dann in die jeweils gegenseitige Richtung bewegt. Wenn die Brille sehr nachgibt, ist sie nix.

    *sogenuggeschlaumeiert*

    Liebe Grüsse,
    Vampy

Ähnliche Themen

  1. Die Post - Grrrrrrrrrrr....
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 19:14:52
  2. Schrei nach Liebe
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 18:22:12
  3. Schrei in der Stille
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 14:21:15
  4. ächz schrei-mein rücken-was nun?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 09:35:10
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •