Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @britta / Vitamine und so...

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569

    Standard @britta / Vitamine und so...

    Anzeige
    Hi Britta,
    habe in dem Beitrag @jutti noch einige Fragen an Dich. Wärst Du so lieb...? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Tausend Dank und Gruss Jutta

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    na, dann wollen wir mal....

    Daraus ergeben sich natürlich wieder 1000 Fragen, sorry! KEIN PROBLEM; MEINE ANTWORTEN SIND IN VERSALIEN (HAT NIX MIT SCHREIEN ZU TUN) [img]/forum/smile.gif[/img]
    - Zumindest Vitamin E ist ja drin, ist doch auch ein Radikalenfänger, oder? JA; IST ES....
    VonLSF aber keine Spur. KANN ICH AUCH NICHTS VON SEHEN; ABER WAS DU AUFGEFÜHRT HAST, HÖRT SICH FÜR MICH NACH WIRKSTOFFEN AN, NICHT NACH INHALTSSTOFFEN...
    - Was sind Ceramide und was machen die so in und auf meiner Haut? CERAMIDE SIND LIPIDE (FETTE), DIE DEM HAUTEIGENEN CERAMID SEHR ÄHNLICH SIND.DIE LIPIDE, AUCH ALS "ZELLMÖRTEL" BEZEICHNET, "KITTEN" DIE HORNZELLEN ZUSAMMEN UND SCHÜTZEN DIE HAUT VOR FEUCHTIGKEITSVERLUST EBENSO WIE VOR SCHÄDIGENDEN EINFLÜSSEN VON AUßEN.
    - Die gleiche Frage zu Amino acids.DAS SIND AMINOSÄUREN, DIE KOMMEN NATÜRLICHERWEISE IN DER HAUT VOR UND GEHÖREN ZUM NMF - NATURAL MOISTURIZING FAKTOR. ALSO SO ZUSAGEN DAS FEUCHTHALTEPOTENTIAL DER HAUT.
    - Ist Vitamin A gut gegen die Hautalterung, weil es exfoliert (heißt das so?), oder. NEIN, A EXFOLIERT NICHT, ES MACHT AUCH DIE HAUT NICHT DÜNNER, JEDENFALLS NICHT ALS RETINOL (VITAMIN A SÄURE IST EINE GANZ ANDERE SACHE, ABER IN KOSMETIK AUCH NICHT ZU FINDEN). VITAMIN A UNTERSTÜTZT DEN ZELLREGENERATIONSPROZESS.
    anders gefragt: Wenn ich etwas mit Vitamin A benutze, ist es dann immer so, dass
    die obere Hautschicht schneller regeneriert wird? Oder wirkt Vitamin A auf eine
    andere Weise?
    - Die gleiche Frage zu Vitamin C: Auf welche Weise wirkt es und was bewirkt es? VITAMIN C IST EBENFALLS EIN ANTIOXIDANZ, DAS ZU SEINER HOCHFORM AUFLÄUFT, WENN ES MIT VIT. E KOMBINIERT WIRD. IN HÖHEREN KONZENTRATIONEN WIRKT VIT. C LEICHT AUFHELLEND. VITAMIN C SCHÜTZT DIE UNGESÄTTIGTEN FETTSÄUREN IN DER ZELLMEMBRAN, VERBESSERT DIE SYNTHESE DER MIKROPROTEINE UND DES KOLLAGENS, DIE FÜR DAS BINDEGEWEBE WICHTIG SIND. ZUSÄTZLICH REGT ES DIE BILDUNG DER HYALURONSÄURE AN. VITAMIN C IST EIN ENTSCHEIDENDES STIMULANS FÜR DIE DIE MIKROZIRKULATION DER HAUT UND ERMÖGLICHT DIE AKTIVIERUNG DES ZELLSTOFFWECHSELS.
    - Und dazu gleich noch eine Frage: soweit ich mich erinnere, benutzt Du ja die HR
    Force C und hast eine etwas ölige Haut. Benutzt Du die Force C als Tagescreme?

    NEIN, NICHT DIE CREME - SONDERN DAS 15% FLUID. DAS IST UNTER DEM MAKE-UP SEHR VERTRÄGLICH.... AUßERDEM HABE ICH DIE AUGENCREME. FÜR MICH DAS BESTE....
    Und wenn ja, hast Du ein Problem mit der leidigen Glänzerei in der T-Zone?

    EIN PROBLEM DAMIT HABE ICH SO ODER SO... HABE VOR KURZEM T-MAT VON CHANEL ENTDECKT, DAS HILFT SCHON.. ABER OHNE MEINE BLOTTING PAPERS WÜRDE ICH NICHT WEIT KOMMEN...

    SO, ICH HOFFE, ICH KONNTE DEINE FRAGEN BEANTWORTEN?

    VIELE GRÜßE
    BRITTA

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Britta!
    [img]/forum/eek.gif[/img] Wow, ich bin ja völlig erschlagen von so vielen Infos!!! Meine Güte, ist ja unglaublich, was Du alles weißt!
    Vielen Dank für viele Antworten!
    Kannst Du mir vielleicht noch sagen, ob die Force C einen LSF enthält? Oder etwas anderes empfehlen? Ich suche für den Tag ein Fluid (oder eine SEHR leichte Creme oder Gel-Creme) mit viel Feuchtigkeit, Vitaminen und LSF, für die Nacht eine Creme, die das Tagesfluid unterstützt und ein klein bisschen reichhaltiger ist.

    Ich hoffe, ich strapaziere Dich nicht allzu sehr, und das noch während des Umzugs! [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Liebe Grüße Jutta

Ähnliche Themen

  1. Vitamine
    Von Marzipanfee im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 13:35:51
  2. Vitamine
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 10:32:07
  3. wer nimmt Vitamine?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 16:27:00
  4. vitamine
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 06:52:00
  5. Vitamine für die Haut
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.00, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •